iran069
9775
#
iran069
läuft
dj_chuky schrieb:Didu schrieb:
Schafft es nicht der Mannschaft Stabilität zu verleihen. Das waren die Gegentore 8,9 und 10 nach der Winterpause. Bei fünf Spielen sind das im Schnitt 2 Treffer pro Spiel.
Zum Vergleich:
In der Hinrunde zu diesem Zeitpunkt waren es nur sieben Gegentore. Die Lage hat sich also trotz Wintertrainingslager weiter verschlechtert. Ich persönlich sehe auch keine Weiterentwicklung innerhalb des Teams und schon gar nicht bei einzelnen Spielern - deren Form sogar rückläufig ist.
Wir sollten dringend defensiver und kompakter spielen. Aber Thomas Schaaf und kompakt wiederspricht sich auch irgendwie.
Thomas Schaaf hat genau das in der Hinrunde versucht. Nur waren entweder die Spieler nicht dafür geeignet oder der Trainer hat es denen nicht beibringen können. Er wollte ja mit unserer Mannschaft aus einer kontrollierten Defensive schnell umschalten. Ähnlich wie es Gladbach macht. Nur es ist nicht gelungen und irgendwann hat er auf das typische Eintrachtspiel umgestellt. Dir muss aber auch klar sein, bei einem kompakten Spiel, wäre Meier verloren. Er kann nicht gut kontern.
Es hat nicht geklappt, weil wir da immer ein Riesen Loch im Mittelfeld hatten. Schon da war die taktische Ausrichtung nicht gut. Man muss einen Fußball spielen lassen, für den man auch die Spieler hat
Eintracht23 schrieb:Schnadschen schrieb:Eintracht23 schrieb:DelmeSGE schrieb:
Jetzt scheint da intern einiges im Busch zu sein.
Bei hr-online reagiert Meier auf Hübners Kritik...und zwar schon erstaunlich offensiv...
da scheint wohl einiges nicht so harmonisch zu sein,wie es einem vorgegaukelt wird..
Unnötige Baustelle.
Das hört sich für mich auch nicht besonders gut an. Irgendwas ist da und jetzt scheint es raus zu kommen.Halte es für eine unkluge Situation wenn sich der beliebteste Spieler und Torjäger mit dem Manager streitet. Zwischen drin steht Thomas Schaaf.
Gab auch gestern eine Einblendung während des Spieles. Weiß nicht ob ich sie nur falsch wahrgenommen habe. Vielleicht hat sie ja noch jemand gesehen. Bruno geht zum Trainer und sagt ihm irgendwas an der Seitenlinie. Die Reaktion war ein Abwinken unseres Trainers.
Weißt du noch, wann in etwa das war? Vielleicht kann ich es bei Eintracht TV sehen.
Kann ich jetzt zeitlich schlecht zuordnen. Irgendwann innerhalb der letzten 15 meine ich. Kann mich aber auch täuschen.
Glaube das war eher so um die Zeit als das 2:1 gefallen ist
DelmeSGE schrieb:
Jetzt scheint da intern einiges im Busch zu sein.
Bei hr-online reagiert Meier auf Hübners Kritik...und zwar schon erstaunlich offensiv...
da scheint wohl einiges nicht so harmonisch zu sein,wie es einem vorgegaukelt wird..
Unnötige Baustelle.
Eintracht-Stürmer Alex Meier hat sich gegen Kritik von Sportdirektor Bruno Hübner gewehrt. "Er versucht ja schon seit längerer Zeit, sich negativ zu meiner Person zu äußern, wenn er die Gelegenheit hat", sagte Meier am Sonntag dem hr-sport. Er wisse auch, warum dem so sei, hielt sich zu den Hintergründen aber bedeckt. "Ich kann immer nur mein Bestes geben und das mache ich", so der Stürmer. Hübner hatte nach dem 1:3 gegen Mainz die Laufleistung Meiers kritisiert. "Wir wissen ja: Wenn Alex kein Tor schießt, ist er unauffällig. Diese Kröte müssen wir schlucken", so der Sportdirektor.
SGE_Werner schrieb:iran069 schrieb:Kuckuck schrieb:iran069 schrieb:Kuckuck schrieb:
Das ist sowas von respektlos gegen einen Trainer der mit uns schon insgesamt nach 22 Spielen 28 Punkte geholt hat. V
ja echt super
Wie viel darf es für den Herren denn sein damit man glücklich ist?
Mehr + 10 %
Realistisch betrachtet sind wir laut Etat, Umsatz und Marktwert auf Platz 11. Aber scheinbar ist da Platz 9 nicht genug.
Ja warum auch? Wir hätten viel mehr Punkte holen können, wenn man sich nicht zig mal blöd angestellt hätte.
Hörst dich an wie HB
SGE_Werner schrieb:etienneone schrieb:
Ein TS reagiert nicht. Reagieren ist Schwäche.
Stimmt. Deswegen hat er in Augsburg reagiert und Kittel gebracht und gegen Schalke reagiert und zur HZ Piazon gebracht. Beide sorgten dann für die Wende.
Ich weiß, das ist heute ein scheiss Spiel. Und ja, ich weiß, wir spielen gegen Teams unter uns schwach oft. Aber wir haben noch 9 Teams hinter uns. Wir sind da, wo uns die meisten Fans hingetippt haben. Es sind 6 Punkte bis zum 16. Platz. Schaaf hat eine Mannschaft mit dem 11. größten Etat bisher auf Platz 9 geführt. Und hier wird geschrieben, als würden wir Letzter sein. Hier wird eine Scheisse geschrieben a la "Schaaf sollte lieber aufhören" .
Ihr kotzt mich alle an. Wegen euch werde ich irgendwann hier nicht mehr schreiben und ihr könnt euch alle im Sud eurer Frustration suhlen.
ne stimmt. sry schaaf macht alles richtig. woche für woche. sry