>

iran069

9775

#
Boah diese ganzen Journalisten sind so ekelhaft. Die Adresse der Eltern des Co Piloten ist im Internet. Bei N24 wurde das Haus des Co-Piloten gezeigt, die gesammte Pasagierliste und es wird sich auf jede Spekulation geschmissen.
oder der  Staatsanwalt, der da viermal den Namen eines 'Massenmörders' exklusiv der Weltöffentlichkeit vorliest und buchstabiert, aber zu sich laut selbst sagt, dass er nicht weiß, ob seine Eltern überhaupt bereits informiert wurden
#
Basaltkopp schrieb:
iran069 schrieb:
ciao thommy

Mir wäre es lieber wenn ich Deinen Rotz hier nicht mehr lesen müsste.  

ah mein persönlicher stalker ist wieder da
#
ciao thommy
#
Schaaf Flasche leer
#
21 Punkte nach Führung verspielt. 21
aber ist doch alles gut. Meier hat fast genau so viele tore gemacht.
wir müssen nur unser spiel durchbringen. wir brauchen keine taktischen veränderung. bloß nicht.
das ist genauso wie vision, nur etwas für spinner
#
Europacup, Europacup in diesem Jahr
#
Diese "Abwehr" ist der pure Müll
#
Lol ALLE RAUS ALLESAMT
#
SGE_Werner schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
TS voll zufrieden mit dem Team. Schließe ich mal aus den nicht getätigten Wechseln bisher. Klasse    

Beim letzten Mal hat er gewechselt und wir sind endgültig auseinander gebrochen. Vllt. liegts daran.

könnte daran gelegen haben, dass er für Hasebe unseren einzigen SPieler im DM einen Offensiven eingewechselt. man munkelt
#
Auswechselspieler wieder in Frankfurt vergessen?
#
EUROPAPOKAL!!!
#
diese versager
#
geile abwehrarbeit
#
jawoll haris
#
dj_chuky schrieb:
Verdammt. In dem Fall hat Inui meiner Meinung nach die falsche Entscheidung getroffen. da muss einfach mehr draus gemacht werden.  

wenn er dann aber wieder keinen druck hinter den ball kriegt und nen rückpass zu torwart spielt meckern auch wieder alle
#
Seferovic sieht man die Verunsicherung an
#
Hat der Kommentator was auf den Augen?
#
Endlich wieder ein Auswärtsspiel. Schade das Fritz von TuT nicht kommentiert
#
Der Stuttgart Deppenfan bei Sky tippt Stuttgart gewinnt mit einem Tor mehr als die Eintracht. also 2:0

#
Bank Eintracht Frankfurt
Felix Wiedwald (30)
Bamba Anderson (23)
Johannes Flum (18)
Aleksandar Ignjovski (27)
Sonny Kittel (28)
Lucas Piazon (19)
Nelson Valdez (11)