>

iran069

9775

#
Schwalbe. Wasn lutscher
#
Spielt doch mal durch die Mitte
#
grabiforever schrieb:
so was nennt man Körperkraft niemals ein Foul.

Was hahahahahah
#
Wasn scheiß Spiel
#
Peszko du lappen
#
EintrachtFan87 schrieb:
Da flog ein Becher.

solang der nicht voll mit Pisse war
#
Russ Schiris Liebling
#
boah ne wieder blaue Trikots.
#
reich mit geis .de      
#
der FSV steigt noch auf  
#
Warum soll man ihn überhaupt abgeben?
#
Mainhattener schrieb:
Die **** meint, die Frau wäre nach Kenia geflüchtet.

Die angeblich Vergewaltigte? Na dann kann man sich ja fast denken was war.
#
Marcel reif heult 15 Minuten lang im Ersten rum, dass er von Dortmund Fans mit nem Bier beschüttet wurde und die Leute im Internet böse Sachen über ihn schreiben
#
SGE_Werner schrieb:
iran069 schrieb:
Ja kommt mal wieder runter ihr Vollidioten. Bremen hat verloren ist doch gut jetzt  

Darf ich wenigstens nachfragen, ob Du mich bei Vollidioten mit einschließt?

Nö, nur die die nicht mal ansatzweise verstehen, dass ich nur sagen wollte das Skripnik mit einer Bremer Mannschaft die schlechter als unsere ist, guten Fußball hat spielen lassen und man deshalb mit unserer Mannschaft doch den Anspruch haben kann die Euro League Plätze zu erreichen.
#
Ja kommt mal wieder runter ihr Vollidioten. Bremen hat verloren ist doch gut jetzt
#
SGE_Werner schrieb:
iran069 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
iran069 schrieb:
wenn bremen mit der mannschaft so erfolgreich spielen kann, sollten wir das schon lange können

So. Jetzt ist Bremen wieder hinter uns. Red ruhig weiter. Scheint zu helfen.

Vorher 6 Spiele ungeschlagen, 5 am Stück gewonnen  

Und in den ersten 9 Spielen haben sie keinen einzigen Sieg geholt. Alles Momentaufnahmen. Am Ende zählt der Gesamtpunktestand und da ist Bremen aktuell einen Punkt hinter uns.

Da hatten sie ja auch noch nen scheiß Trainer
#
SGE_Werner schrieb:
iran069 schrieb:
wenn bremen mit der mannschaft so erfolgreich spielen kann, sollten wir das schon lange können

So. Jetzt ist Bremen wieder hinter uns. Red ruhig weiter. Scheint zu helfen.

Vorher 6 Spiele ungeschlagen, 5 am Stück gewonnen
#
#
Kann der auch so 70 Meter Pässe?
#
Mich würde es als Spieler der nicht zu den 14 Favoriten von Schaaf gehört, schon ziemlich frustrieren, wenn man nicht mal am Ende für 1-2 Minuten rein darf.