>

iran069

9776

#
Auf Zwitter
#
Mainhattener schrieb:
Denke zwar, man sollte es erstmal so angehen, aber es steht halt im Raum, das noch ein "Rode" kommen soll und da macht man sich dann doch Gedanken

Ich nenne daher mal spontan, Yannick Stark und Tom Trybull

Stark, ex-SGEler und letzte Saison schon im Gespräch.
Beim den Lilien und in Bornheim eine große Stütze des Teams, bei 1860 etwas schwächer.

Und Trybull, wurde mit 18 Jahren unter Schaaf als Trainer zum Bundesligaspieler.
Trybull war im zweiten Jahr leider ewig verletzt, kam nur zu wenig Spielen.
Unter Dutt kam er dann garnicht mehr zum Zug, so das er dann im Winter nach Hamburg gewechselt ist, wo er direkt durchgestartet ist.

Iggy wird sich freuen
#
Ich hätte auch gerne meinen Privaten FanClub
#
Frankfurt050986 schrieb:
friseurin schrieb:
Rosenthal ist nominell überflüssig geworden, einzig seine Erfahrung sollte in der Regel von Vorteil sein. Denn die fehlt uns auf der linken Seite komplett.
Aber in der Mitte und im Sturm dürfte er maximal Nr.3 sein, also jeweils.

Sehe ich genauso

Wenn noch Bewegung in den Kader kommt, dann geht Rosenthal

BH hat mal gesagt, es sollen noch 3 neue kommen für die Offensive, im Idealfall 4

Deswegen gehe ich davon aus, man hält Ausschau nach einem weiteren Spieler für die Außenpositionen. Da es kein muss ist, ein Talent was normalerweise so nicht zu uns kommen würde

Stimmt hat er gesagt. Ich finde einer für die defensive wäre wichtiger. Entweder ein RV als back Up oder vielleicht noch jemanden im DM abgeben und da einen flexiblen und technisch starken Spieler holen. Wenn sich Hasebe verletzt haben wir vom Spielertyp her keinen Ersatz für ihn. Man könnte es dort mit Stendera probieren, allerdings ist es auch fraglich ob das funktioniert.
#
friseurin schrieb:
jose123 schrieb:

Ich würde mir noch einen zusätzlichen RV wünschen (Cameron als Beispiel) und noch einen Flügelspieler (evtl. Marin oder falls möglich Caligiuri).  

Dann würde ich Hübner fragen, ob es ihm noch gut geht, besonders, wenn Rosi bleibt. Aber eigtl auch, wenn er geht.
Wir haben mehr als genug Offensivkräfte, irgendwann ist mal gut.

Kadlec kann mWn alles in der Dreierreihe spielen, dann haben wir noch Piazon, der scheinbar ebenfalls alles spielen kann, aber besonders die Flügel belebt. Aigner ist ja auch noch da.
Meier, Stendera für die Mitte.
Und wie gesagt, Rosenthal gibts ja auch noch. Mit Außenseiterchancen gibts ja Kittel für LA.

Marin oder Caligiuri würden mMn definitiv a)unnötig Kaderplatz und v.a. b)Geld verschlingen.
Maximus1986 schrieb:
Kann mir nicht vorstellen, dass der Kader bereits fix ist. Wenn mich nicht alles täuscht, haben wir doch überhaupt keinen RV Backup oder plant man da ggf mit Iggy?

Was haben wir alles im DM?
Russ, Hasebe, Flum, Lanig und dann Iggy.
Also da kann Iggy gern den RV-Backup geben, weil er dann auch auf seine Einsatzzeiten kommt.

Wenn da noch ein RV-Backup kommt, wird es entweder für Iggy oder für den Neuen recht eng.

Falls Qualität zu wirklich kleinem Preis zu haben ist, sag ich nix gegen.
Aber Stand jetzt brauchen wir mMn wirklich keine weiteren Spieler.

Die Bremer meinen aber der hätte angefangen ziemlich zu meckern nachdem er in Bremen immer RV spielen musste. Und er kam ja hier her um wieder DM zu spielen
#
Wir brauchen mehr "Kracher", "Hochkaräter" oder "Königstransfers"  
#
was heißt eigentlich SaW?  
#
Vielleicht gibt es einfach nicht gern Interviews.Guck doch mal wie der schwitzt bei dem Interview. Man merkt das es im etwas unangenehm war
#
strassenapotheker schrieb:
der kommentator spritzt gleich ab, wenn der noch eine stendera ecke sieht.

Zurecht  
#
Der Kommentator  

"Boah Kempf"
#
Anthony_Sabini30 schrieb:
Was ist eigentlich an Brandt so toll? Turnt da die ganze Zeit rum, spielt so pseudo-südländisch und wenns drauf ankommt, kommt dann doch nix. Gerade eben zum Beispiel: Portugiesen noch aufgerückt, Ball kommt zu ihm im Strafraum, 1 gegen 1 kann er sich den Ball eigentlich perfekt auf rechts legen und dann zum Abschluss kommen. Aber wäre dann wahrscheinlich doch zu einfach gewesen..  

Oder als Stendera gepasst hat und anstatt zum Ball zu gehen läuft er weiter
#
Fast das nächste
#
Nur mal eine kurze Frage: Wo spielt eigentlich sein kleiner Bruder im Moment?
#
Finsterling schrieb:
Er ist bis jetzt an allen guten Aktionen beteiligt.

Natürlich   Wer denn sonst  
#
Afrigaaner schrieb:
Weil's so schoen ist.
West Bromwich Albion stehen Schlange, ein Angebot für Real Sociedad-Stürmer Haris Seferovic.

Die Express & Star sagt, die Aufkleber haben eine LOHN Real Sociedad FORWARD Seferovic, der den Siegtreffer gegen Ecuador in diesem Sommer die Weltmeisterschaft erzielte registriert.

Sie suchen, um wieder Rindfleisch, ihre Angriffsreihe, nach dem Club-Rekord £ 10m Unterzeichnung Brown Ideye.

schon wieder RIndfleisch    
#
Ffm60ziger schrieb:
bei dem mehr Fans zu Auswärtsspielen reisen. RB Leipzig honoriert auch dieses Engagement, mit Treueabzeichen in Gold, Silber und Bronze, je nach Kilometerleistung."

werden die Abzeichen dann so aussehen: http://www.fellbeisser.net/authors/wp-content/uploads/2008/12/speziesismus.jpg
?
#
tuchi schrieb:
Wo oder wer ist denn nu der versprochene Kracher ????

Schau mal bei Tanga Theo im Klo nach
#
#
Eintracht-Er schrieb:
Laut Facebook perfekt!

Der Kuchen im Ofen oder was?
#
Ist zwar eine andere Stadt aber selbes scheiß Projekt von daher mal hier rein:
"Salzburg verliert überraschend bei Karabach Agdam

Baku (dpa) - Red Bull Salzburg droht ein weiteres vorzeitiges Scheitern in der Champions-League. Österreichs Fußball-Meister kassierte im Qualifikations-Hinspiel der dritten Runde bei Karabach Agdam in Baku eine überraschende 1:2-(0:1)-Niederlage.
(...)
Das Rückspiel findet am kommenden Mittwoch in Salzburg statt. Die Mannschaft von Dietrich Milliardär Matteschitz versucht im siebten Anlauf, die Gruppenphase der Champions League zu erreichen."

Dietrich Milliardär Matteschitz