>

iran069

9776

#
bils schrieb:
Cadred schrieb:
SpaX schrieb:
Armin will bestimmt bald wegen Stuttgarter Perspektivlosigkeit wieder zu uns zurück    

Nein, Veh ist zufrieden mit dem Kader und will gar keine Neuen. Wie sich die Perspektive doch ändert, wenn man bei einem Verein ist den man wirklich mag. Hat ja schon bei uns in keiner PK ausgelassen Stuttgart zu erwähnen.

Stimmt nicht, gestern auf der Mitgliederversammlung hat Veh gesagt:

Veh schrieb:
19.56 Uhr: Veh: "Ich glaube es ist schon notwendig, dass wir noch was holen."

quelle

Bobic war ja auch erstmal 3 Wochen im Urlaub.

Der wird noch merken was er hier im Frankfurt hatte.
#
Diegito schrieb:
Ihr seid lustig... wenn ich auf RedBull verzichte, muß ich dann auch sofort meinen VW Polo verkaufen? Und meine Arbeitsstelle kündigen weil ich dort mit SAP arbeiten muß? Wenn schon konsequent dann aber auch richtig, oder?

Ich trink weiter Redbull... und trotzdem finde ich RB Leipzig zum k*****

du bist viel lustiger.
#
PhillySGE schrieb:
naggedei schrieb:
Es wäre ja fatal, wenn Stendera als Aufsteiger der vorletzten Saison, nicht dieses Jahr noch näher ab die erste 11 herankommt. Immerhin wird ja gepredigt, dass man den eigenen Nachwuchs fördern möchte. Er spielt einfach die genialsten Bälle auch bei der U19. Er ist ein Spieler dem Schnelligkeit fehlt, andere viel wichtigeren Eigenschaften aber besitzt, der durch diese erfolgreiche EM noch weiter wächst und diese Erfahrung mitnimmt. Aus diesen U Nationalmannschaften sind die besten Talente teils Weltstars geworden. Und Stendera sehe ich neben Selke und Stark als jene Spieler auch an. Denke auch solangsam löst sich die Blockade der schweren Verletzung immer mehr, was ihn noch stärker macht. Nun ist die sportliche Leitung gefordert jene großen Talente auch zu bringen. Dann aber bitte auch auf der Position, wo der Spieler seine Qualitäten hat.

An wen soll er denn näher heran kommen bzw. wen soll er denn verdrängen?
Meier???
Never ever.
Und was anderes als die Meier Position kann Stendera halt nicht.
Stendera kann behutsam aufgebaut werden und dann 2017 die Nachfolge Meiers antreten, so lange muss er sich halt auf der Ersatzbank gedulden und auf gelegentliche Einsätze hoffen

#
Stendera ist ja in guter Form und Gerezgiher scheint auch nicht schlecht zu sein. Von daher könnte man es ja wagen das gesammte Transfer Budget jetzt für einen guten Stürmer auszugeben.

Ich fände es noch gut wenn man noch einen Spieler fürs defensive Mittelfeld holt und dafür vielleicht noch Lanig abgibt, aber das ist nur so ein Gedankenspiel und wird wohl auch dabei bleiben
#
Nach all dem Lob von Schaaf kann wohl davon ausgehen, dass die Option zur Vertragsverlängerung gezogen wird.
#
MAN OF THE MATCH!
#
Block_37H schrieb:
Wer da keinen Würgreiz bekommt....

Ekelhaft....

Spricht wie ein Diktator
#
kasi1981 schrieb:
Laut Hübner wird der Valdez Transfer morgen bekanntgegeben! haben ihn nach dem Sandhausen Spiel erwischt    

Warum hast du ihn nicht gefragt, warum Valdez geholt wird?    
#
philadlerist schrieb:
Rode: erstes Pflichtspiel - zwei Assists
Es geht auch schlechter

Aber was haben die denn da für Trikots an? mit rot,weiß, blauem Brustring?
Ist das die Arien-Robben-Gedächtnisflagge? Ohne Costa Rica ohne Stern? Oder eine Reminiszenz an die vorrevolutionären Oranier in Frankreich?
Sieht schlimm aus ...

Pflichtspiel....
#
TOHR FON MAIYER!!!!
#
Cyrillar schrieb:

Aber die Arme ... sorry Lucas ... da geht mehr.

Zu schmal sind die Arme auch!  
#
Busy Bruno wollte halt mal das ganze Gemecker der Journalisten zurückgeben  
#
Contra? Ist das spanisch?
#
Eintracht streicht Almeida und Schipplock +++

Die Frankfurter Eintracht hat einer Verpflichtung der gehandelten Stürmerkandidaten Hugo Almeida und Sven Schipplock eine Absage erteilt. "Kein Interesse", sagte Sportdirektor Bruno Hübner. Der ablösefrei Ex-Bremer Almeida (zuletzt Besiktas Istanbul) und der in Hoffenheim unzufriedene Schipplock waren zuletzt mit den Hessen in Verbindung gebracht worden. Weiterhin in der Verlosung sind unter anderem Stefan Scepovic (Sporting Gijon), Ilir Azemi (Greuther Fürth) und Nelson Valdez (Al-Jazira). Bis kommende Woche soll mindestens einer der beiden gesuchten Angreifer präsentiert werden. 

(Quelle: hr-online.de)

[Edit by Matzel]
#
Ein Offensiver Mittelfeldspieler von seinem Niveau, er wurde ja von Chelsea nicht Grundlos gekauft, sollte eigentlich auf allen offensiven Positionen spielen können
#
Ist klonen nicht Verboten?
#
War jetzt bei Cimino. Echt gut. Aber etwas besser geht's mit Sicherheit noch. Demnächst mal weiter testen
#
Gude du hur
#
Basaltkopp schrieb:
iran069 schrieb:
Ich bezweifle das wir eine Kaufoption kriegen werden. Wenn er einschlägt kann Mourinho den doch locker für 20 Mio verkaufen  

Lass die Sache erstmal fix sein. Dann kann man über eine KO diskutieren. Aber ich vermute, wie oben schon erwähnt, dass selbst eine KO für uns utopisch wäre und uns die KO jetzt wohl ein paar hunderttausend Euro zusätzlich kosten würde.

Aber erstmal muss eh Vollzug gemeldet werden.

Ja so siehts aus.