iran069
9776
Diegito schrieb:
Ihr seid lustig... wenn ich auf RedBull verzichte, muß ich dann auch sofort meinen VW Polo verkaufen? Und meine Arbeitsstelle kündigen weil ich dort mit SAP arbeiten muß? Wenn schon konsequent dann aber auch richtig, oder?
Ich trink weiter Redbull... und trotzdem finde ich RB Leipzig zum k*****
du bist viel lustiger.
PhillySGE schrieb:naggedei schrieb:
Es wäre ja fatal, wenn Stendera als Aufsteiger der vorletzten Saison, nicht dieses Jahr noch näher ab die erste 11 herankommt. Immerhin wird ja gepredigt, dass man den eigenen Nachwuchs fördern möchte. Er spielt einfach die genialsten Bälle auch bei der U19. Er ist ein Spieler dem Schnelligkeit fehlt, andere viel wichtigeren Eigenschaften aber besitzt, der durch diese erfolgreiche EM noch weiter wächst und diese Erfahrung mitnimmt. Aus diesen U Nationalmannschaften sind die besten Talente teils Weltstars geworden. Und Stendera sehe ich neben Selke und Stark als jene Spieler auch an. Denke auch solangsam löst sich die Blockade der schweren Verletzung immer mehr, was ihn noch stärker macht. Nun ist die sportliche Leitung gefordert jene großen Talente auch zu bringen. Dann aber bitte auch auf der Position, wo der Spieler seine Qualitäten hat.
An wen soll er denn näher heran kommen bzw. wen soll er denn verdrängen?
Meier???
Never ever.
Und was anderes als die Meier Position kann Stendera halt nicht.
Stendera kann behutsam aufgebaut werden und dann 2017 die Nachfolge Meiers antreten, so lange muss er sich halt auf der Ersatzbank gedulden und auf gelegentliche Einsätze hoffen
Stendera ist ja in guter Form und Gerezgiher scheint auch nicht schlecht zu sein. Von daher könnte man es ja wagen das gesammte Transfer Budget jetzt für einen guten Stürmer auszugeben.
Ich fände es noch gut wenn man noch einen Spieler fürs defensive Mittelfeld holt und dafür vielleicht noch Lanig abgibt, aber das ist nur so ein Gedankenspiel und wird wohl auch dabei bleiben
Ich fände es noch gut wenn man noch einen Spieler fürs defensive Mittelfeld holt und dafür vielleicht noch Lanig abgibt, aber das ist nur so ein Gedankenspiel und wird wohl auch dabei bleiben
Ach der Bruno weiß was er tut.
Es könnte alles viel schlimmer sein: http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/england/1407/Artikel/fc-blackpool-das-ist-eine-absurde-situation-nur-acht-spieler-im-kader-karl-oysten-championchip-40-millionen-valerie-belokon.html
Es könnte alles viel schlimmer sein: http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/england/1407/Artikel/fc-blackpool-das-ist-eine-absurde-situation-nur-acht-spieler-im-kader-karl-oysten-championchip-40-millionen-valerie-belokon.html
philadlerist schrieb:
Rode: erstes Pflichtspiel - zwei Assists
Es geht auch schlechter
Aber was haben die denn da für Trikots an? mit rot,weiß, blauem Brustring?
Ist das die Arien-Robben-Gedächtnisflagge? Ohne Costa Rica ohne Stern? Oder eine Reminiszenz an die vorrevolutionären Oranier in Frankreich?
Sieht schlimm aus ...
Pflichtspiel....
Eintracht streicht Almeida und Schipplock +++
Die Frankfurter Eintracht hat einer Verpflichtung der gehandelten Stürmerkandidaten Hugo Almeida und Sven Schipplock eine Absage erteilt. "Kein Interesse", sagte Sportdirektor Bruno Hübner. Der ablösefrei Ex-Bremer Almeida (zuletzt Besiktas Istanbul) und der in Hoffenheim unzufriedene Schipplock waren zuletzt mit den Hessen in Verbindung gebracht worden. Weiterhin in der Verlosung sind unter anderem Stefan Scepovic (Sporting Gijon), Ilir Azemi (Greuther Fürth) und Nelson Valdez (Al-Jazira). Bis kommende Woche soll mindestens einer der beiden gesuchten Angreifer präsentiert werden.
(Quelle: hr-online.de)
[Edit by Matzel]
Die Frankfurter Eintracht hat einer Verpflichtung der gehandelten Stürmerkandidaten Hugo Almeida und Sven Schipplock eine Absage erteilt. "Kein Interesse", sagte Sportdirektor Bruno Hübner. Der ablösefrei Ex-Bremer Almeida (zuletzt Besiktas Istanbul) und der in Hoffenheim unzufriedene Schipplock waren zuletzt mit den Hessen in Verbindung gebracht worden. Weiterhin in der Verlosung sind unter anderem Stefan Scepovic (Sporting Gijon), Ilir Azemi (Greuther Fürth) und Nelson Valdez (Al-Jazira). Bis kommende Woche soll mindestens einer der beiden gesuchten Angreifer präsentiert werden.
(Quelle: hr-online.de)
[Edit by Matzel]
Basaltkopp schrieb:iran069 schrieb:
Ich bezweifle das wir eine Kaufoption kriegen werden. Wenn er einschlägt kann Mourinho den doch locker für 20 Mio verkaufen
Lass die Sache erstmal fix sein. Dann kann man über eine KO diskutieren. Aber ich vermute, wie oben schon erwähnt, dass selbst eine KO für uns utopisch wäre und uns die KO jetzt wohl ein paar hunderttausend Euro zusätzlich kosten würde.
Aber erstmal muss eh Vollzug gemeldet werden.
Ja so siehts aus.
Bobic war ja auch erstmal 3 Wochen im Urlaub.
Der wird noch merken was er hier im Frankfurt hatte.