iran069
9776
Fussballpeterchen schrieb:Grim schrieb:
Vertrauen in die Mannschaft scheint er ja auch zu haben:
http://www.ffh.de/news-service/ffh-nachrichten/nController/News/nAction/show/nCategory/sport/nId/46663/nItem/eintracht-inui-will-in-die-champions-league.html
Im Radio hieß es der Reporter hätte noch ein zweites Mal nachgefragt, weil er erst an nen Übersetzungsfehler geglaubt hatte.
Ich glaube es wäre besser ein wenig realistischer auf die Welt zu schauen. Inui hat noch keine drei guten Spiele am Stück in der Buli gemacht. Wenn er jetzt von der CL spricht, zeigt das eigentlich nur, dass er die Buli immer noch nicht verstanden hat. Ganz gefährlich mit einer solchen Eistellung in die Runde zu gehen.
Du bist echt ein Peter
realdeal schrieb:MagischesViereck schrieb:BlackWhiteEagle82 schrieb:
Ob ihr es glaubt oder nicht: Bendtner ist derzeit zu Gesprächen in Wolfsburg! Würde mich ärgern, wenn er dort einschlägt...
Und wenn er dort vor allem in der Disco aufschlaegt, werde ich mich freuen.
Wolfsburg und Bendtner, das passt. Auf der einen Seite ein geldgeiler Soeldner, auf der anderen Seite ein Verein, der die mangelnde Attraktivitaet der Stadt und des Vereins mit Geld zu kompensieren versucht.
Ein Skandal wird nicht lange auf sich warten lassen. Ich tippe, es passiert vor der Winterpause. Naechtliche Autofahrt in alkoholisiertem Zustand.
Bendtner reibt sich ja gerne nackt an Autos. Vielleicht spielt er schon mit dem Gedanken seinen Dödel ins Auspuffrohr vom neuen Golf einzuführen und wenn er dann noch Stecken bleibt.
Geil das wäre genau so ein Skandal nach Bendtners Geschmack.
Du hast Fantasien
Copado11 schrieb:
kann es sein das das wirklich das 3. trikot is? [img]https://tools.gmx.net/thumbnails/dT1hSFIwY0Rvdkx6TmpMV2R0ZUMxc2FYWmxMbk5sY25abGNpNXNZVzR2YldGcGJDOWpiR2xsYm5RdmFXNTBaWEp1WVd3dllYUjBZV05vYldWdWRDOWtiM2R1Ykc5aFpDOTBZWFIwTUY4d0xTMHRkRzFoYVRFek9Ea3laamt5WmpWak5EVTROalU3YW5ObGMzTnBiMjVwWkQxQk9FWkZRVGsxT1RNek56a3hSVEEwT0VNM1FUSkJNVUZFTXpORk1FTTBNUzF1TWk1aWN6TXdZVDl6Wld4bFkzUnBiMjQ5ZEdadmJERXhZemRqTW1VMFpEZ3lOV0pqWm1FXyZ3PTgwMCZoPTYwMCZxPTc1JnQ9MTQwNzc5NTMwOA__[/img]
ja kann gut sein
JJ_79 schrieb:iran069 schrieb:philadlerist schrieb:
Ja, die erste Halbzeit war ganz hübsch anzusehen
Offensichtlich wurde auch schon an Standards gearbeitet und es gab 5 - 6 wirklich gute Kombinationen. und ein paar hübsche Tore.
Trotzdem muss man zugeben, dass es ein Muster ohne Wert ist, denn Inter Mailand wollte diesen Finance Cup nicht wirklich gewinnen. Das war schon viel Standfußball. Keine Ahnung ob heute überhaupt ein Spieler auf eine Laufleistung von über 6 km gekommen wäre, hüben wie drüben. Djakpa und Iggy vielleicht, die sind wirklich 15 - 20 Mal die Linie rauf und runter, wobei Iggy weniger Unterstützung hatte.
Am meisten hat mich eigentlich Lanig überzeugt. Der scheint sein lange verschüttetes Talent in dieser Saison richtig rausholen zu wollen. Ich glaube er hat jeden Zweikampf gewonnen, dabei immer wieder mal zwei oder gar drei Mailänder vernascht. Und eigentlich auch jeden Ball zum eigenen Mann gebracht.
Wenn man direkt danach Russ in derselben Rolle sieht, ist da doch ein deutlicher Unterschied zu Gunsten von Lanig, der auch fast wieder ein Tor gemacht hätte.
Bamba scheint ähnlich wie Inui unter Schaaf wieder aufzublühen und hat ein ziemlich gutes Spiel gemacht gegen einen der wenigen Mailänder, der überhaupt irgendwas erreichen wollte.
Und auch wenn Inter Mailand nicht so wirklich am Spiel teilgenommen hat, der Sieg ist schon ein bisserl Balsam für die Seele (BVB in Liverpool 4:0 verloren, Wolfsburg liegt schon 1:4 gegen Athletico hinten. Da muss ich schon sagen, da gewinne ich doch lieber gegen Inter M.
Es geht voran!
Bremen hat auch 3:0 gegen Chelsea gewonnen. Bei aller Freude muss man auch beachten, dass diese Testspiele halt trotzdem nicht viel aussagen
Richtig, aber ich denke heute ein Sieg, nach einer durchwachsenen Vorbereitung, ist sicherlich besser für die Jungs als eine Niederlage.
ja natürlich
philadlerist schrieb:
Ja, die erste Halbzeit war ganz hübsch anzusehen
Offensichtlich wurde auch schon an Standards gearbeitet und es gab 5 - 6 wirklich gute Kombinationen. und ein paar hübsche Tore.
Trotzdem muss man zugeben, dass es ein Muster ohne Wert ist, denn Inter Mailand wollte diesen Finance Cup nicht wirklich gewinnen. Das war schon viel Standfußball. Keine Ahnung ob heute überhaupt ein Spieler auf eine Laufleistung von über 6 km gekommen wäre, hüben wie drüben. Djakpa und Iggy vielleicht, die sind wirklich 15 - 20 Mal die Linie rauf und runter, wobei Iggy weniger Unterstützung hatte.
Am meisten hat mich eigentlich Lanig überzeugt. Der scheint sein lange verschüttetes Talent in dieser Saison richtig rausholen zu wollen. Ich glaube er hat jeden Zweikampf gewonnen, dabei immer wieder mal zwei oder gar drei Mailänder vernascht. Und eigentlich auch jeden Ball zum eigenen Mann gebracht.
Wenn man direkt danach Russ in derselben Rolle sieht, ist da doch ein deutlicher Unterschied zu Gunsten von Lanig, der auch fast wieder ein Tor gemacht hätte.
Bamba scheint ähnlich wie Inui unter Schaaf wieder aufzublühen und hat ein ziemlich gutes Spiel gemacht gegen einen der wenigen Mailänder, der überhaupt irgendwas erreichen wollte.
Und auch wenn Inter Mailand nicht so wirklich am Spiel teilgenommen hat, der Sieg ist schon ein bisserl Balsam für die Seele (BVB in Liverpool 4:0 verloren, Wolfsburg liegt schon 1:4 gegen Athletico hinten. Da muss ich schon sagen, da gewinne ich doch lieber gegen Inter M.
Es geht voran!
Bremen hat auch 3:0 gegen Chelsea gewonnen. Bei aller Freude muss man auch beachten, dass diese Testspiele halt trotzdem nicht viel aussagen
und wer ist das hier links? http://instagram.com/p/rgx5AsPqhk/?modal=true
Sein böser Zwilling?
Sein böser Zwilling?
Und Torwart als Kapitän ist auch nicht so das Beste.
Was jetzt noch gemeckert werden soll weiß ich auch nicht