>

iran069

9776

#
Ffm60ziger schrieb:
ATEMLOS

DURCH DIE NACHT
#
Wie es dem armen Bamba wohl gerade geht?
#
Boah krass
#
Ich glaube Zuniga kann nie wieder Brasilien betreten
#
SGE_Werner schrieb:
iran069 schrieb:
Was für Idioten. Fred ist also allein schuldig für peinliche Leistung der gesamten brasilianischen Versagertruppe  

Ja selbstverständlich. Wie kann ein Stürmer auch nur 5 Gegentore zulassen.    

Neymar hätte die alle gehalten!!!
#
Was für Idioten. Fred ist also allein schuldig für peinliche Leistung der gesamten brasilianischen Versagertruppe
#
Selbst Khedira spielt wie Pirlo. Irgendwas stimmt da nicht  
#
Jetzt noch draxler für Özil rein und Weidenfeller für Boateng als Manndecker für Fred
#
Wenn mich mal jemand nach der brasilianischen Mannschaft fragt sag ich ihm, dass das hier die letzte war
http://worldcup2014places.com/wp-content/uploads/2014/06/corea-japon-2002-brasil_1402772123.jpg
#
Da erzählen dir die Hamburger aber was anderes
#
Tom66  schrieb:
Sieht aus wie ein Testspiel eines Bundesligisten bei einem Bezirksligisten.

Die Brasilianer kommen ja kaum an den Ball.

Ich glaub die würden heute auch von Sandhausen ne Packung kriegen
#
Mogly schrieb:
Und was ist jetzt los? Seit fünf Minuten ist es wie abgeschnitten ...    ,-)  

Gehen schonmal in die Kabine ein Bierchen trinken
#
Das ist doch ein Trainingsspiel  
#
Scheibenschießen
#
haustroll schrieb:
Was hier schon wieder ein Faß aufgemacht wird. Hat irgendwer gesagt, dass er verkauft wird? Wenn überhaupt wird er für ein Jahr verliehen und das halte ich ehrlich gesagt für vollkommen logisch. Der Bub kann spielen, wird mehr Erfahrung bekommen und letztendlich seine Entwicklung vorantreiben. Und als kleiner Nebeneffekt wird er besser und damit auch wertvoller für unsere Eintracht.

Ich glaube nicht das Freiburg, ein Club der mit uns auf Augenhöhe ist, einen Spieler von uns einfach so ausleiht. Die hätten da bestimmt bessere Optionen und einen Spieler holen der auch langfristig da spielen könnte
#
Wenn da keine Rückkaufoption oder ähnliches vereinbart wird kotze ich aber.
#
Der ist ja auch noch jung. Ist doch oft so, dass Spieler etwas zeit brauchen
#
Tobitor schrieb:
iran069 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
iran069 schrieb:
tutzt schrieb:
iran069 schrieb:
Das man mit so einer Leistung weiter kommt. Und hier gibt's Vuvuzela + Böller  

Faszinierende Ahnungslosigkeit... :neutral-face
Oder einfach nur der Hass?

Sehr gutes, taktisch diszipliniertes Spiel. Frankreich mit nur 4 Chancen, wir hätten allerdings das 2:0 machen MÜSSEN. Aber gut, jetzt kommt das Halbfinale, Brasilien ohne Neymar und Silva sicher keinesfalls stärker als Frankreich einzuschätzen, aber die Fans werden sie nach vorn peitschen. Wird wieder ne enge Kiste...

Hassende Faszination weißt du.    

Wer permanent so unsachlich gegen die deutsche Nationalelf schreibt, darf sich über Gegenwind nicht wundern.

Ok schuldigung schreib jetzt nur sachlich und objektiv über Knäckebrot  

Ja, besser so. Weil wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die... Den Spruch bekommst du sicher öfter zu hören und kennst ihn bestimmt. Also beherzige ihn doch mal. Danke!

So kannst du mit deiner Mutter reden, die lässt sich das wohl gefallen
#
Hätte sich Fred anstelle von Neymar verletzt, wäre die Diskussion nach einem Tag beendet gewesen