>

Isaakson

9234

#
Deus schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Das sag ich ja schon die ganze Zeit, aber ca die Hälfte der User ist hier ja zu
100% davon überzeugt, dass wir drin bleiben. Segr fahrlässig das ganze.
Nur diese zwei (sogar sehr wahrscheinlichen) Spielausgänge übermorgen:

hansolo21 schrieb:

bremen-sge 2:1
aachen-wolfsburg 2:1


und aus 4 Punkten Vorsprung ist nur noch einer geworden.
Dann geht das Geheule im Forum wieder los....


Für mich auch völlig unverständlich, wie einige hier schon den Klassenerhalt feiern. Jetzt bitte, die 2 Ergebnisse sind alles andere als unrealistisch und dann geht das Zittern wieder richtig los, aber sowas von.


Noch viel unverständlicher finde ich Aussagen so mancher Spieler zu dem Thema.
#
Dieses Gehabe ala "Ich kenn da jemanden bei der Eintracht und der hat gehört..." nervt langsam tierisch.
Das die Aussagekraft solcher Quellen gegen Null tendiert dürften wir ja langsam alle wissen.
#
Wenn ich hier von Leuten lese, dass wir einen "Neuanfang" brauchen, geht mir fast die Hutschnur hoch.
Bei solchen Schreibern bekommt man das Gefühl, dass sie vergessen haben, wo wir vor zwei, drei Jahren standen oder dies auf Grund des damligen fehlenden Interesses an der Eintracht auch gar nicht wissen.

Die Erfolge von FF kann man eigentlich nur gebetsmühlenartig wiederholen, vom Klassenerhalt über den UEFA-CUP bis hin zu Pokalfinale. Desweiteren werden wir unser diesjähriges Ziel mit großer Wahrscheinlichkeit auch erreichen. Das dieses Ziel nicht schon vorher gesichtert war liegt meiner Ansicht nach an zwei Faktoren:

1. Das Pech der Mannschaft, welches diese Saison überdurschschnittlich groß war. Wenn wir die Spiele in Gladbach, Leverkusen und Nürnberg gewonnen hätten, hätten wir 6 Punkte mehr und würde mit 43 Punkte noch fast um die UEFA-CUP-Plätze mitspielen.
FF kann sicherlich nichts dafür, dass wir in den letzten Spielminuten Gegentore auf unglücklichste Art und Weise bekommen haben (Sotos schießt Weissenberger an; Nikolov faustet den Ball gegen Wuschu).
Wären diese Tore nicht gefallen, würden jetzt alle, die den Kopf FF´s fordern, die Ersten sein, die hier in Lobeshymnen vom UEFA-Cup träumen.

2. Die Liga ist dieses Jahr extrem dicht beieinander, womit ein sehr frühes Sichern der Klasse erschwert wurde.

Ich bin froh, dass Zeiten wie unter Rolf Heller vorbei sind, dass Tage in denen die Mannschaft von Reinhold Fanz, Martin Andermatt oder Gernot Rohr geleitet wurde der Vergangenheit angehören.

Für mich war in dieser Saison der größte Gewinn, dass die Eintracht trotz teilweiser angespannter Situation NICHT in alte Verhaltensmuster zurückgefallen ist und als eine der wenigen Mannschaften im unteren Tabellendrittel am Trainer festgehalten hat.

Mit punktuellen Verstärkungen der Mannschaft und MIT Friedhelm Funkel sehe ich wirklich mit großer Freunde in die Zukunft!


Grüße
#
Wer hat Vukovic denn schon so intensiv beobachtet, dass er sich solche Urteile wie teilweise in schärfster Form abgeben wurden erlauben kann?

Ich glaube hier sind einige, die sich für die nächste Saison Neuzugänge wünschen, die schlicht weg eine Klasse zu groß für die Eintracht wären.

Was ich von Vukovic denke (soweit ich ihn in Spielen gesehen habe), dass er auf der IV-Position eine gute Alternative gewesen wäre, was gerade unter der fraglichen Zukunft von Herrn Rehmer nicht allzu schlecht gewesen wäre.
#
Ja, nur das bei euch die Hälfte der Leute ja sowieso nur zum Feiern ins Stadion geht, da es ja gerade "in" ist und es daher ja für sie scheiß egal ist, ob die Mannschaft nun mal gewinnt oder wie so oft verliert.
#
Ja, nur das bei euch die Hälfte der Leute ja sowieso nur zum Feiern ins Stadion geht, da es ja gerade "in" ist und es daher ja für sie scheiß egal ist, ob die Mannschaft nun mal gewinnt oder wie so oft verliert.
#
Laut Michael Feicks Aussage in der Fuldaer Zeitung sind ja die Trasnfers von 3, 4 Leuten schon in trockenen Tüchern, da bin ich ja mal gespannt was uns da so erwartet, sollte am Samstag die Klasse sicher sein.
#
Papa-Alex schrieb:
WolfgangApril schrieb:
Mainz ist nun wirklich keine Dreckstadt. Da gibts in der Region "Orte" auf die die Bezeichnung eher zutrifft.

Aber was den Verein angeht, wenn sie absteigen haben sie es verdient. Sie haben schließlich jedem erzählen wollen, sie hätten den Fußball neu erfunden. Von wegen "Spaßfußballer"... ein Verein wie alle anderen...




Als ob wir uns freuen würden, wenn unser Verein verliert und mit Hurra in den Untergang hinterher rennen...



Ich erinnere mich da an ein Spiel gegen Bayern München als nach einer 0:4-Packung nach dem Spiel freudig eine LaoLa angestimmt wurde! Oder letzte Woche beim Spiel in Stuttgart als die mindestens die Hälfte des Gästeblocks die von den Stuttgartern angestoßene Welle ganz selbstverständlich mitgemacht hat.  
#
AirHarry schrieb:
Isaakson schrieb:
Ausserdem fahren die Leute am Anfang der Ferien gen Süden und nicht Richtung Norden (wenigstens die meisten).
A45/A1 werden wir nicht fahren, sondern über die A7.
Also früher als 9 Uhr werden wir nicht losfahren!


Da täuschst Du dich ! In den meisten ferien fahren die Leute auch Richtung Nordsee, alos nicht Süden sondern Norden.

ich weis wovon ich spreche, ich fahre jetzt das 18 mal zum Spiel nach Bremen



Und jedesmal waren da Pfingstferien?     ,-)
#
Ausserdem fahren die Leute am Anfang der Ferien gen Süden und nicht Richtung Norden (wenigstens die meisten).
A45/A1 werden wir nicht fahren, sondern über die A7.
Also früher als 9 Uhr werden wir nicht losfahren!
#
WolksiUltras schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Zumindest Weissenberger hat nach eigenen Angaben „Signale“ erhalten, dass er sich wohl auf ein weiteres Jahr in Frankfurt einstellen kann.



Das soll nochmal jemand kapieren. Wenn wir auf einer Position in dieser Rückrunde massive Defizite gezeigt haben, dann war es doch wohl ganz klar das zentrale Mittelfeld, wo im kreativen Bereich aber mal nahezu garnichts ging.
Noch ne Saison mit dem Duo des Schrecken (Meier und Weissenberger) ...    




Mir geht's genauso - verstehe Entscheider (HB/FF) nicht, dass die zentrale Mittelfeldposition bis dato nicht von einem dafür begnadeten Spieler ausgefüllt wird - kann nur hoffen, dass sie die Spannung bei allen Spielern hoch halten wollen und nach dem hoffentlich bereits am Sa feststehenden Klassenerhalt die Karten "auf den Tisch" legen ---- bitte, bitte einen top Mittelfeldregisseur - dafür haben wir doch Scouts, die nicht nur in Europa, sondern auch in Südamerika aktiv sein könnten/sollten



Ob das wohl damit zusammen hängen könnte, dass es noch nicht sicher ist, in welcher Liga wir nächste Saison spielen?  
#
RobinAdler schrieb:
Erinnerst du dich an das Spiel Türkei gegen die Schweiz?

Der kann schon ganz schön "abgehen"...


Ja, das war aber im Vergleich zu einem normalen Mannschaftstraining ja eine Extremsituation!
#
sport1.de schrieb:
Im Training am Mittwoch gingen sich Benjamin Huggel und Nachwuchsspieler Faton Tosci an die Gurgel. Erst das mutige Einschreiten von Aleksandar Vasoski verhinderte eine handfeste Keilerei.


Sagt mal, was ist denn mit dem Huggel los? Das traut man dem gar net zu, dass er so abgehen kann! Erst die Keilerei mit Chris und nun mit Toski!!

Hat das jemand heute beim Training "live" mitbekommen? Was war der Auslöser?
#
RedZone schrieb:
Mal provokant nachgefragt: Sterben Überregionale Zeitungen (u.a. wie in USA) nicht langsam dank Google News aus?
Die Artikel sind von gestern und Zeit zum Lesen würde ich auch erst abends finden...


Da stimme ich dir zu! Ich bin auf Grund des Studiums den ganzen Tag am lesen. Irgendwann hat man dann auch keine Lust mehr drauf, weshalb dann abends die Tagesthemen und der schnelle Abriss übers Internet einfacher ist als eine ganze Tageszeitung zu lesen.
#
Auf Grund meiner politischen Richtung lese ich die FR sowieso nicht so oft, aber ein Format wie so manches Schundblatt gebührt ihr trotzdem nicht.
#
Ariol schrieb:
cobi schrieb:
Champion.nb.1 schrieb:
derachiller schrieb:
passt ma auf wenn sie versuchen den namen Kyrgiakos auszusprechn        



Ja genau, der so so schwere Namen

der heisst doch öfters mal "kiriakos"..

vermutlich denken die dabei an den kiriakov der mal beim ksc war


Ist doch auch richtig, weil man das g nicht ausspricht (Behauptet zumindest meine griechische Freundin)



Ja, das G wird nicht gesprochen! Also spricht man ihn nicht Kir-giakos sondern Kiriakos aus!
#
Hallo,

wann fahrt ihr dnen mit dem Auto los nach Bremen?
Wir fahren um 9:30 an einem Rastplatz nahe Schlüchtern (Osthessen) Richtung Bremem los. 6 Stunden bis zum Anpfiff dürften wohl reichen!?!?
#
Meine Kritik sollte auch weniger gegen euch gehen, als gegen die Eintracht selber....wenn man mit einer Nachricht auf der Startseite die Leute schon "heiß" macht, dann hätte man auch kurz eine Info darüber geben können, welcher Profi denn nun kommt!!!



Gruß in den Huttengrund
#
kasi1981 schrieb:
http://www.supporters-club.de/kalender/terminkalender.php?anzeigetyp=bericht&nummer=106&lastanzeigetyp=Berichtansicht&gruppe=



Eine Medaille hat immer zwei Seiten. Dieser Bericht der Nürnberger lässt wieder ein ganz anderes Szenario vermuten als derjenige der Schickeria.
Deswegen sollten diejenigen, die hier über die "Rechtmäßigkeit" der SV diskutieren und lamentieren inne halten, da keiner bei den Vorfällen dabei war und sich die eigenen Meinungen nur auf subjektiv verfärbte Berichte stützen können.
#
Chris-toph schrieb:
Und genau so einen Typen sollten wir länger an uns binden!
Sollte man eine Choreo für ihn machen, oder ist das zuviel des guten?
Taka wird besungen.....
Ama wird angefeurt.......



Sotos ist nach seiner Auswechslung auch "besungen" worden.