>
Avatar profile square

Isaakson

9185

#
Mal ne blöde Frage - gehört wohl eher ins Galaxy-Forum - wo "trainieren" die denn eigentlich, weil die Trainingsplätze vorm Stadion sehen doch in Ordnung aus.
Oder braucht man für diese "Sportart" kein Training?
#
#
Wie gesagt, ladet euch die aktuelle Version runter und aktiviert 3D-Gebäude. Dann seht ihr neben dem Waldstadion auch die Frankfurter Skyline.

Hab zwei Screenshots gemacht, weiss aber nicht, wie man die hier rein stellt.
#
micl schrieb:
Erfahrungsgemäß sind die Mannschaften auf den Abstiegsplätzen zum Saisonende hin besondes motiviert und punkten überdurchschnittlich. Warum sollte das diesmal anders sein? Vergesst die Hoffnung, dass 38 Punkte für Platz 13 oder so reichen. Eher wird man diese Saison tatsächlich die "magischen" 40 Punkte brauchen, um nicht abzusteigen.  



Seit Einführung der 3-Punkte-Regel hat man noch nie 40 Punkte gebraucht um nicht abzusteigen. Dies wird dieses Jahr auch so bleiben.
#
Sache von 30 Sekunden:

www.bvb.de -----> SignalIduna-Park ---------> Stadionordnung
#
--------------------------------NIKOLOV----------------------------------

CHRIS*---------------RUSS-------------KYRGIAKOS---------SPYCHER

---------------------------------FINK--------------------------------------

STREIT---------------------------------------------------WEISSENBERGER

------------------------------MEIER----------------------------------------

----------AMANATIDIS**---------------------TAKAHRA-------------------

*Da Patrick Ochs in Dortmund ausfällt und Rehmer genauso, bleibt eigentlich nur noch Chris. Vasoski als RV ging ja schon in Nürnberg schief

**sofern fit, wenn nein, dann Heller
#
2-2 rooney
#
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1108068.html

*Werde die letzten vier Wochen noch Gas geben*
Tohubahowu in Frankfurt
#
"Ich werde die letzten vier Wochen jetzt noch Gas geben, dann werden wir sehen, wie es weitergeht. Dass ich schon in Dortmund unterschrieben habe, ist aber Schwachsinn", sagte Streit im DSF.

Hmm, klingt jetzt nicht sooooo toll....
#
Bezüglich "Frankfurter Mannschaft": Hier hat propain alles gesagt, Frankfurt wurde nur ausgewählt, da es für die Veranstalter durch die in der Nähe stationierten Amis eine gute Zuschauerbasis hatte.
Sollte es irgendwann hier nicht mehr passen, wird das Team einfach in eine andere Stadt verkauft bzw. verschoben (vgl. Barcelona, London, Scottish Claymores).
Daher kann ich so einer Mannschaft auch keine Daumen drücken, da ich mich mit ihr null identifizieren kann, auch wenn sie zufällig in Frankfurt spielt.

Zur Sache mit den unterklassigen Ligen: Lass dir gesagt sein, dass ich sogar sehr gerne unterklassigen Fussball schaue, wie zB der Verein meines Heimatstädtschen um den Oberliga-Aufstieg kämpft etc.
Beim Fussball werden unteklassige Ligen jedoch nicht durch Medien, Sponsoren etc so weit wie die NFLE aufgeblasen, dass man annehmen könnte, sie seien etwas hochklassiges.

Bei der Eintracht gibt es sehr wohl welche, die vor lauter Alkohol dem Spiel nicht mehr folgen, aber das sind IMHO bei weitem nicht so viele wie bei der Galaxy.

Neben der Konsilidierung in der Bundesliga wäre es einfach fantastisch, wenn die SGE irgendwann mal die möglichen Mittel zum Kauf des Stadions hätte (utopisch, ich weiß)....dann heißt es für die "Men in Purple" welcome to Bornheimer Hang oder Bieberer Berg
Dann würde der Zuschauerschnitt wohl einbrechen, da solche Stadien ja bei weitem nicht so hipp und komfortabel sind wie unser an "Spieltagen" der Galaxy Commerzbank-Arena genannte Waldstadion.
#
Ich versteh sowieso nicht, warum die überhaupt im Waldstadion spielen müssen! Kann man die net auf den Bieberer Berg abschieben, beim Zuschauerschnitt von mageren 20.000 würde der doch auch reichen!

Dieses ganze Football-Zeugs ist doch sowieso absolut lächerlich. Ich geh doch nicht ins Stadion, um mit "Spieler" anzusehen, die zu schwach für die NFL sind und deswegen hier spielen.
90% der Leute, die zu diesem Mist ins Waldstadion gehen, gehen da nur hin, um sich derbst zu besaufen. Kenne da auch zwei aus meinem Ort, die wissen dann oftmals noch nicht wie das Spiel ausgegangen ist, weil sie so besoffen waren. Auswärstergebnisse interessieren die auch nicht, geht ja nur um "die geile Party"

Dazu denken sie auch noch, dass bei der Galaxy die Stimmung ja ach so toll ist, nur weil sie aus Lautsprechern mit Musik zugedröhnt werden.
#
Marko Rehmer ist auf der rechten Außenverteidigerposition mehr als nur eine Alternative zu Patrick Ochs.
#
Der 30.4 ist ein Montag.
#
Eben, weil Fussball ja auch so herrlich einfach ist, hab ich nirgends gesagt, dass wir gegen Aachen sicher gewinnen werden.

Ich sagte lediglich, dass wir mit einem Sieg gegen Aachen einen riesen Schritt machen würden.
#
Hallo Leute!

Nochmal zum Spiel gestern: Die Mannschaft hat natürlich schlecht gespielt, nur: Bochum hatte vor dem 1:0, welches durch einen krassen individuellen Fehler resultierte, keinerlei absolut zwingende Aktion. Ich hatte mir innerlich schon gesagt: Die Eintracht spielt momentan so schlecht, dass sie auch kein Tor schießt, also wird das wohl ein 0:0. Nach dem 1:0 war die Mannschaft geschockt. Kam dann aber mit Sturm und Drang aus der Pause und hatte genug Chancen auf das 1:1 (Taka, Weissenberger). Wer weiß, wie das Spiel nach einem Ausgleich in so einer Drangphase gekippt wäre. Natürlich, hätte, wenn und aber zählen im Fussball nicht, jedoch muss man einfach sehen, dass die Mannschaft nicht so chancenlos war, wie es das Ergebnis aussagt.
Dass das in dieser Druckphase aus den nichts fallende 2:0 (welches wohl auch nicht ganz unhaltbar war) die Moral auf Null sinken lässt, war klar.

Zu der Gesamtsituation: Wir stecken natürlich weiterhin im Abstiegskampf, dass die Eintracht mal wieder eine Chance, einen riesen Schritt nach vorne zu machen, nicht genutzt hat, ist typisch SGE.
Wir haben 34 Punkte, bis zu Platz 9 sind es 2 Punkte, wir haben noch 4 Spiele, in denen überall noch Punkte zu vergeben sind. Wenn Mainz heute gegen den HSV verliert, stehen für mich mti den 05ern und Gladbach zwei Absteiger fest (Mainz muss noch nach Stuttgart und München!).
Der dritte Abstiegsplatz wir zwischen uns, Bielefeld, Aachen und noch Dortmund ausgemacht. Ein Unentschieden nächstes Wochenende wäre dann natürlich sehr vorteilhaft, zumal Bielefeld zu Hause gegen Bremen spielt.
Sollten wir dann zu Hause gegen Aachen gewinnen, hätten wir 38 Punkte und wären wohl gerettet. Auch bei einer Niederlage gegen Dortmund hätten wir mit einem 3er gegen Aachen die besten Chancen, da wir somit den Abstand zu einem direkten Konkurrenten ziemlich vergrößern.
Ich kann verstehen, dass viele nach der gestrigen Leistung kaum noch Hoffnung haben, aber wie haben auch schon nach äußerst schlechten Heimspielen wie gegen Stuttgart gute Auftritte wie gegen Hannover hingelegt. Und da müssen wir nun einfach dran glauben.

Wir ihr seht, wir haben noch alle Möglichkeiten, natürlich hatte ich auch gehofft, dass wir zum jetzigen Zeitpunkt 37 Punkte haben und uns den Rest der Saison eigentlich schon sehr entspannt vornehmen können.
Aber typisch Eintracht -  Es hat nicht sollen sein!

Jetzt den Trainer so in Diskssuion zu stellen bringt IMHO nichts, da dadurch noch mehr Unruhe ins Umfeld gebracht wird und das kann die Mannschaft momentan überhaupt nicht brauchen!
Daher: RUHE BEWAHREN!

Im Umkehrschluss zu meinen obigen Ausführungen muss man dann aber auch sagen: Bei einer Niederlage gegeb Aachen wird es sehr eng und die Lichter gehen schon fast aus!

Natürlich wollten wir den Klassenerhalt schon früher als letzte Saison schaffen, nur bei Zielsetzung ging man auch davon aus, dass ein Markus Pröll nicht durch dauernde und unentdeckte Verletzungen ausfällt, dass Jones so durchdreht, Chris nicht zur Form findet etc pp.

Daher nochmal: Ruhe bewahren!

Auf Punkte gegen Dortmund und gegen Aachen -  dann sieht die Welt schon ganz anders aus!
#
Es würde mehr bringen, als einzelne Spieler während des Spiels auszupfeiffen.

Andererseits frage ich mich mittlerweile schon: Warum drehen wir denn eigentlich alle so am Rad? Natürlich hat die Mannschaft gestern sau schlecht gespielt, die Chancen zum 1-1 waren nach der Halbzeitpause jedoch da.

So, wenn Mainz heute in Hamburg verliert, stehen meiner Ansicht nach schon zwei Absteiger fest (Mainz muss noch nach Stuttgart und zu den Bayern nach München).
Wir hätten meiner Ansicht nach die Chance, mit einem Sieg gegen Aachen schon ziemlich sicher drin zu bleiben und mit einem weitern Pünktchen (ist gegen Dortmund, Hertha und auch Bremen drin) ganz sicher drin zu bleiben.
#
Nach einer Niederlage in Dortmund könnte man mal überlegen, eine Sitzblockade vor dem Mannschaftsbus zu tätigen (gabs ja schon länger nicht mehr).
#
Fußballverrückter schrieb:
Zudem will ich dieses Erfolgsfan-Pack, was sich vorzeitig abgemacht hat, nicht wieder sehen. Wurden wenigstens gebührend verabschiedet.



Hab ich nichts von mitbekommen, dass es da eine "gebührende Verabschiedung" gab. Viele aus dem Stehplatzbereich sind zudem auch gegangen.
#
Pasulke schrieb:
Also an Unterstützung für die Mannschaft kann es normalerweise nicht liegen!!!!


Du warst gestern aber schon im Stadion, oder?

Das ganze Palawer bezüglich Trainer sind momentan sowieso müßig, da FF laut einstimmer Aussage von HB und Aufsichtsrat nicht zur Disposition steht.
#
Habe es schon in einem anderen Thread geschrieben:
Bereits vor dem Bayernspiel hab ich  gesagt, dass wir 37 Punkte holen, davon gehe ich momentan immer noch aus.
Fraglich ist, ob dies reichen wird. Wir können einzig und allein die Hoffnung darauf setzen, dass die Mannschaften, die (noch) hinter uns stehen, weniger Punkte als "wir" holen.
Wobei man klar sagen muss, dass wir uns gestern als Gesamtverein als Absteiger präsentiert haben: Verhältnis Mannschaft - Trainer gestört, Verhältnis Mannschaft - Fans ebenso....

Verlieren wir zu Hause gegen Aachen, ist es vorbei und die Lichter gehen aus.