>

Isaakson

9234

#
Auf der Jako-Seite gibt es ein Produkt "Trikot Eintracht": Rotes Trikot mit weißen Nadelstreifen und schwarze Hose.
#
Toll, ist noch nur noch ne Stunde hin und nirgends wird mitgeteilt welcher Profi denn nun kommt. Tolle Orga!  
#
Hallo Leute,

sorry, dass ich mich jetzt erst melde, aber mein Kumpel und ich fahren jetzt selbst woanders mit, weswegen der Thread hinfällig ist.
#
Einfach Karten früher bestellen und nicht erst dann wenn einem das Spiel spannend bzw wichtig genug erscheint.
#
Hallo!

Wann steht denn fest, welcher Profi heute abend ins Erlestübche nach BSS zur Fan-PK kommt?

Grüße  
#
Wird schon irgendwo nen Plätzchen für jeden sein. In Bielefeld wars auch net ganz so einfach aber letztendlich hats ja dann doch geklappt.
#
Der VfB wirds! Schalke spielt nur Unentschieden beim BVB und Bremen kommt gegen uns nicht über ein 1-1 hinaus!
#
speckberger schrieb:
"Von den 73 Businsassen hatten nur 28 eine Eintrittskarte für das Spiel in Gladbach. 15 durften bereits bundesweit kein Fußballstadion mehr betreten."
(Aus http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/365231/)

Da frage ich mich schon was die Leute alle in Gladbach wollten ???
Hier wird von einigen so getan als ob das ein Ausflug von Messdienern war, wo
ein paar böse Buben dabei waren. Ich habe mit keinem der "unbeteiligten" Insassen Mitleid.
Und diese Gruppe ist ja nicht zum erstenmal unangenehm aufgefallen. Da muss jeder der da mitfährt wissen auf was er sich einlässt.
Nach so einer Aktion sollten die sich symbolisch selbst auflösen.


Eben. Hier liegt eine Frau im Krankenhaus und ist wohl fortan auf einem Auge blind und hier wird versucht Position für eine Gruppe zu beziehen, die sich schon länger in einer Grauzone aufhält.
Hier wird ellenlang über die verhängten Stadionverbote diskutiert, diese sind in meinen Augen gerade nur noch nebensächlich, in einem solchen Fall sollte das Leid der Frau im Vordergrund stehen.
#
schusch schrieb:
Knueller schrieb:


Ähh, lernt man nicht schon in der Grundschule "Wenn du Mist gebaut hast, steh auch dafür gerade"?? Wenn ich Colaflaschen rumwerfe und jemanden schwer verletze, kann ich doch nicht sagen "Oh, das wird mir zu teuer. Sorry ich sag lieber nix, die finden mich eh nicht"!! Ganz schwach ist das. MMn wird genau hier der Gruppengedanke widerlegt. (oder ist es kameradschaftlich, die ganze Gruppe reinzuziehen -sowohl juristisch als auch medial- wegen der Dummheit einer Person?)


Etwas später als in der Grundschule lernt man, dass es ein Grundrecht ist, sich nicht selbst belasten zu müssen. Und das ist auch gut so.

Wir haben es hier mit einer schweren Straftat zu tun, die ohne Zweifel auch bestraft werden muss. Aber der Verdächtige oder die Verdächtigen haben das Recht die Aussge hierzu zu verweigern. Und sie haben ein Recht auf anwaltlichen Beistand. Und der Anwalt wird ihnen was empfehlen, was seine Aufgabe ist. Und da die Existenz dieser Person auf dem Spiel steht, wird der Anwalt nicht raten "Geh erst mal hin und gib alles zu, damit Deine Kumpels wieder ins Stadion dürfen".



Wenn die Sache so ist, dass der oder die Täter auf Grund eines "Ehrenkodex" schweigen, dann könnte man die Stadionverbote aller 73 Bussinsassen immer noch damit rechtfertigen, dass der Verein auch Verantwortung gegenüber allen Stadionbesuchern hat und man sich daher weigert eine Gruppe, in der deren Kreisen sich Gewalttäter befinden weiter ins Stadion zu lassen. Wer weiß, ob eine solche Reaktion wie am Rastplatz bei Würzburg nicht ein weiteres Mal vorkommt.
Man kann es drehen wie man will, beides hat sein Pro und Contra.

Hier handelt es sich um eine schwere Körperverletzung, diese ist schon kein einfaches Vergehen mehr, sondern ein Verbrechen und unter berücksichtigung könnte man die Auffassung vertreten, dass es dem Verein geradzu obliegt seine sonstigen Stadionbesucher vor solchen Gruppen zu schützen, die ein solches Gewaltpotential in sich tragen.

Was hierbei auch vergessen wird, ist die Tatsache, dass der Bus kompellt nach der Tat weiterfuhr, was auch kein gutes Licht auf die Gruppe gesamt wirft.
#
Als IV könnte man sich Yuji Nakazawa vorstellen, ebenso der Ghanaer Illiasu Shilla, der auch links außen spielen kann.
An beiden schien ja die Eintracht bereits vor dieser Saison interessiert gewesen zu sein, als man noch nicht an einen Deal mit Kyrgiakos glaubte.
#
Geb dir vollkommen Recht, mir war nur gerade danach!
#
http://www.werder-online.de/stadion/weserstadion_anfahrt.php#

Scheint echt so, als gäbe es nicht gerade viele Parkplätze in Stadionnähe!

Isenburger Schneise allez!

Deswegen kann man sich ja mal so ein wenig absprechen, welchen Parkplatz die Adler am besten anfliegen, ich denke mal, dass man frühzeitg von der A1 auf P5/P6 geleitet wird.
#
Verreck, Verreck brauner Dreck!
#
HB ist so geil!!! Wie er eben abging! Geil!
#
Wenigstens ist er ehrlich und gibt zu, dass es ihm ums Geld gibt.

Und tschüss....
#
night2000fire schrieb:
Klopp ist ein prima Typ und zudem Frankfurter.  



Klopp ist Schwabe, geboren in Stuttgart.
#
RedEagle1980 schrieb:

Also das finde ich mal geil!  


Das ist viel zu durcheinander und zu beladen.

Das von dieser Saison ist doch ok, schwarz-rot-gestreift, so muss es sein!
#
Sehr gut.
#
Ich sehe keine Notwendigkeit darin, dass Stadion nur für Spitzenspiele auszubauen, damit man in der Rangliste des Zuschauerschnitts nach oben klettert und man dann im Gegenzug bei Spielen gegen Wolfsburg, Cottbus und Bielefeld vor halbleeren Rängen spielt.
#
Moose schrieb:
allmählich glaub ich, dass das fassungsvermögen unseres stadions, unserem zuschauerpotetial nicht ganz gerecht wird.


Wenn dem so wäre hätten wir einen Zuschauerschnitt von 51.500.