>
Avatar profile square

Isaakson

9185

#
2-1 Espanyol
#
Hat mich richtig gefreut das Ergebnis!

Eishockey gilt nach Fussball mein sportliches Interesse, aber weniger die DEL, sondern mehr die NHL, an die ich immer denken muss, wenn mal wieder im Fussball über eine Doppelbelastung durch internationale Spiele und Bundesliga gemosert wird.
#
batscher schrieb:

Auf "Streit" sollte verzichtet werden!
Dafür lieber Thurk und Chris auf die Bank!



Thurk ist krank.
#
Zukunftsplanung ist momentan schlecht möglich...
#
UR-22
#
AYeboah schrieb:
Isaakson schrieb:
Was ist denn der Unterschied zwischen einfach gestrickten Threads und schrottigen? Kannst du mir das erklären? Nein, denke nicht, also schwimm rüber!


mit dem schwimm rüber brauchst du mir nicht zu kommen, da kannst du schön selber schwimmen gehen.
das es  einen unterschied zwischen einfachen und schrottigen threads gibt, ist dein thread das beste beispiel.



Wie gesagt, auch wenn du den Thread schrottig findest, hast du ihn noch nichtmal verstanden. Vielleicht solltest du ihn nochmal lesen um ihn zu verstehen....

Sind dir die Bedeutung der Worte "Schlimm" "Grundsätzlich" und "Beieffekt" bekannt?
#
Freecastle_Adler schrieb:
AYeboah schrieb:
einfach ist was anderes als der schrott hier


Wo freut sich jemand über den Brand?  


Eben! Zumal sich mein Onkel gerade da draußen einen abschwitzt! Aber die besoffenen Kickers-Fans, die versuchten den Schaffner zu überreden weiterzufahren waren doch ein recht lustiges Bildchen
#
Was ist denn der Unterschied zwischen einfach gestrickten Threads und schrottigen? Kannst du mir das erklären? Nein, denke nicht, also schwimm rüber!
#
Ou man, wenn du einfachste Threads nicht verstehst, dann poste bitte nicht mehr.
#
Hallo!

Auf der Bahnstrecke Fulda-Frankfurt brennt auf höhe des Ahler Stausees über mehrere Kilometer der Bahndamm, womit der Bahnverkehr momentan eingestellt ist.

Grundsätzlich eine schlimme Sache, aber es hat den positiven Beieffekt, dass am Steinau die ganzen Kackers-Fans festsitzen und es bis zum Heimspiel wohl etwas knapp wird.  
#
RoYYalTS schrieb:
Geil Rehmer hat am gleichen Tag Geburtstag wie ich also dir Marko auch alles gute!



Ach du auch? Da sind wir schon zu dritt!

Herzlichen Glückwunsch an alle!
#
Bin vor dem Spiel mit meinem Kumpel und einigen anderen Eintrachtlern von der Polizei eingekesselt worden. Ging so ein paar Minuten bis wir dann wieder "frei gelassen" wurden....naja wenns Spaß macht....
#
Hallo Leute!

Als ich heute in Dortmund vorm Stadion stand, hab ich einen Bus aus der Schweiz auf den Parkplatz biegen sehen (Berner Kennzeichen), der Bus war voll mit Leuten in rot-schwarz.

Auch wenn jetzt wieder welche kommen werden von wegen Erfolgsfans etc, muss ich sagen, dass ich es schön finde, wie unsere Eintracht momentan "boomt" und auch überregional wieder ne Hausnummer ist.

Grüße.
#
Schnix25 schrieb:
Oh, Isaakson war schneller. Aber nur eine Minute.  ,-)  


Macht doch nichts, doppelt gemoppelt hält besser!  
#
Eben wurde im ZDF ein Interview von AS nach dem BVB-Spiel ausgestrahlt.

Frage: "Bleiben Sie auch bei Klassenerhalt bei Eintracht Frankfurt?"

Antwort: "Das weiß ich noch nicht, aber nach Dortmund gehe ich definitiv nicht."
#
+2 (Stehplatz)= 43
#
Danek für die Info.......hab schon genug Punkte, deswegen sollte ich da langsam machen.
#
Kann jemand mal ausgraben, wann der uns diese Saison schonmal gepfiffen hat?
#
...Dr. Felix Brych.