>

Isaakson

9234

#
fr-online.de schrieb:
Ob Linksverteidiger Spycher in der folgenden Spielzeit dann noch an Bord sein wird? Denn wie die FR erfuhr, verhandelt Spychers Berater Marcel Schmid mit dem Uefa-Cup-Finalisten Espanyol Barcelona über einen Wechsel. Die Spanier, heißt es, seien nicht abgeneigt. Spycher selbst lächelte gestern nur vielsagend, als er von der FR mit dem kolportierten Interesse von Espanyol konfrontiert wurde. "Wir werden die Spielzeit zu Ende spielen und dann in Ruhe analysieren", sagt der Schweizer Nationalspieler, der im Falle des Abstiegs den Verein ablösefrei verlassen könnten, andernfalls vertraglich noch bis 2008 gebunden ist. Spycher hat vor einigen Monaten mit Eintracht-Chef Heribert Bruchhagen über eine Verlängerung des Kontraktes verhandelt - eine Einigung konnte nicht erzielt werden. Und weil die Eintracht sodann immer tiefer in den Abstiegsstrudel getrudelt ist, "haben wir uns vertagt". Spycher will zunächst in Urlaub fahren und sich "in Ruhe alles durch den Kopf gehen lassen". Bruchhagen sagt, er wisse von einer Offerte aus Spanien nichts.




Wäre ein Verlust für die Mannschaft...
#
SGE-FREAK-93 schrieb:
ich darf hier reinstellen was ich möchte egal ob Such funktion.... Kapiert? DAnke für Beitrag



Nein, darfst du nicht. Auszug aus der Netiquette:

3.4. : Wenn Ihr nicht sicher seid, ob zu Eurem Thema bereits ein Thread im Forum existiert, nutzt bitte die Suchfunktion, um zu vermeiden, dass es zu einem Thema in kurzer Zeit mehrere Threads gibt.

Im Übrigen solltest du mit deinen 14 Jährchen noch ein wenig an deinem Verhalten feilen.
#
Zappo schrieb:
Isaakson schrieb:
Da du ja davon schriebst, dass ich alle über einen Kamm schere sei dir gesagt, dass ich geschrieben habe, das so MANCHES SV vielleicht doch gerechtfertigt ist. So manches bedeutet nicht jedes.


Maxfanatic schrieb:
Es hat auch nie jemand behauptet, dass jedes Stadionverbot ungerechtfertigt wäre.


[no comment]

Da wirfst du leider zwei Ebenen durcheinander.

Meine von dir zitierte Antwort bezog sich darauf, dass mir Max vorwarf, alle SV´ler über einen Kamm zu scheren, indem ich angeblich behauptete, dass jedes SV rechtmäßig sei. Dies habe ich aber gerade nicht gesagt, weshalb meine obige Antwort zur Klarstellung diente.

Max und ich reden also nicht aneinander vorbei, wie du es annimmst.

#
Doch gehe ich, denn ich habe jetzt wohl schon mindestens zweimal erklärt, warum in einer solchen Situation eine Mannschaft mit jungen Spielern wohl nicht die schlechteste Alternative ist. Luhukay wird es wohl ähnlich sehen, die Kritik an ihm ist schon groß genug, als dass er leichten Gewissens eine Niederlage in Mainz riskieren könnte.
#
Hast du dir mal die Gladbacher Verletztenliste angesehen? Genaue Zahlen wirst du dir ja selber raussuchen können. Sie ist aber auch unter Berücksichtigung der desolaten Leistung so mancher "gestandener" Spieler in den letzten Partien lang genung, um ruhig mal einen jungen Mann wie Marin spielen zu lassen.
So einer geht mit in die Zweite Liga und hat wohl eher die nötige Einstellung als jemand, der in Gedanken schon bei seinem neuen Club ist.
Zudem muss es uns herzlich egal sein, was das Spiel von Mainz 05 angeht. Sollten die uns noch bekommen, haben wir sowieso nix in der ersten Liga verloren.
#
Aufsteiger2005 schrieb:
Also was ist jetzt besser?

Soll man über Kassel, und Hannover oder Siegen Osnabrück fahren?


Wir fahren über die A7 Fulda, Kassel etc....über die A45/A1 durchs Ruhrgebiet will ich nicht unebdingt, hab da beim Auswärtssspiel in Dortmund schon genung im Stau gestanden.
#
Übrigens, das "nicht nur deswegen" kannst du getrost auch auf den ersten Absatz des Textes beziehen, in dem davon die Rede ist, dass man in Mainz dagegen halt muss und dort eine engagierte Leistung bringen will.
Dies erscheint mir eher mit jungen Leuten wie Marin zu schaffen, was er ja im Ansatz auch schon in seinem letzten Einsatz gezeigt hat.
#
Ganz einfach: Da steht nämlich auch wer alles verletzt ist und man daher bei Einsatz junger Leute wohl weniger von "Wettbewerbsverzerrung" gesprochen werden kann, da es einen Grund für deren Einsatz gibt. Ich hoffe, du hast es jetzt verstanden, auch wenn ich nicht irgendwelche Zahlenspielereien anstelle um meine Meinung zu begründen.
#
Ja, eine Fanfreundschaft besteht.

Wer jedoch den Bericht zum Spiel auf www.vfl-borussia.de gelesen hat, wird merken, dass die WDR-Notiz wohl etwas übertrieben ist.

Gladbach hat momentan einige Verletzte, die so oder so ersetzt werden müssten, weshalb Jos Luhukay überlegt Leute wie Marin aufs Feld zu schicken.
Solche Jungs brennen wohl eher aufs Spiel als eingesessene Profis, die den Verein sowieso nach der Saison verlassen werden.
#
Leider hast du meinen Beitrag überhaupt nicht verstanden; aber das hab ich eigentlich shcon erwartet, da man bei dieser Thematik sowieso immer das Wort im Mund herumgedreht bekommt, wenn man nicht uneingeschränkt auf Seiten der "Fans" steht.

Um es nochmal kurz anzudeuten: Ich sprach davon, dass man als Aussenstehender auf Dauer wohl die Lust verliert, sich mit der ganzen Thematik zu beschäftigen, wenn man dauernd von irgendwelchen Zwischenfällen hört.
Da ich als Dauerkartenbesitzer und als Besucher fast aller Auswärtsspiele in dieser Saison nicht als "Aussenstehender" gelte, dürfte logisch sein.

Da du ja davon schriebst, dass ich alle über einen Kamm schere sei dir gesagt, dass ich geschrieben habe, das so MANCHES SV vielleicht doch gerechtfertigt ist. So manches bedeutet nicht jedes.
#
1.   FC Barcelona   33   63:29   65
 2.   Real Madrid   33   51:31   63
 3.   FC Sevilla   33   57:31   61
 4.   FC Valencia   33   47:32   59
 5.   Real Saragossa   33   47:32   55
 6.   Atlético Madrid   33   36:28   51
 7.   Recreativo Huelva   33   45:43   50
 8.   FC Getafe   33   32:24   49
 9.   Racing Santander   33   39:39   49
 10.   FC Villarreal   33   35:39   47
 11.   Espanyol Barcelona   33   38:39   45
 12.   RCD Mallorca   33   38:42   45
 13.   Deportivo La Coruña   33   24:33   43
 14.   CA Osasuna   33   38:42   37
 15.   Betis Sevilla   33   31:40   35
 16.   UD Levante   33   27:42   33
 17.   Athletic Bilbao   33   36:54   33
-------------------------------------------------------------------------
 18.   Celta Vigo   33   31:50   30
 19.   Real S. San Sebastián   33   23:40   27
 20.   Gimnàstic Tarragona   33   30:58   24
#
Der Mainzer an sich ist ja per se keine benachteiligte Personengruppe über dessen körperliche Behinderung man sich lustig macht.
#
Gut, wenn du es kapiert hast, kannst du es ja in Zukunft unterlassen.
#
Vom wem er ursprünglich stammt ist mir relativ egal. Geschmacklos ist er allemal und das ist das was viele hier nervt.
#
Maxfanatic schrieb:
Isaakson schrieb:


Es scheint, als sei so manches SV für Eintrachtanhänger wohl doch nicht so ganz unrechtmäßig ergangen.



Es hat auch nie jemand behauptet, dass jedes Stadionverbot ungerechtfertigt wäre.

Bevor man sich also derart polemisch beteiligt, möge man doch die Erklärungen, die rund um dieses Thema so geschrieben wurden, lesen.


Es scheint man mir aber verständlich, wenn man sich als Außenstehender irgendwann nicht mehr mit irgendwelchen "Positionspapieren" und ähnlichen Stellungnahmen beschäftigen möchte, da es immer irgendwelche Zwischenfälle wie in Oberrad gibt.
Natürlich kann man nicht alle über einen Kamm scheren, aber sieh das ganze mal aus der Sicht einen völlig unbeteiligten Dritten. Für so jm. kommen Klagen über zu harrsche Polizeieinsätze nicht gerade glaubhaft rüber.
#
@Papa-Alex

Wie wäre es wenn du zukünftig euer eigenes Forum mit deinen geschmacklosen "Witzen" beglückst.
Vielleicht kommt es ja bei den Mainzelmänmnchen besser an.
#
KeEeRn schrieb:
oh man, wenn ich sowas lese -.-

könnt ihr euch nicht einfach drauf einigen, dass es 8 zuviel waren und damit ist gut? es bringt doch eh nix ...

 


Warum sollte man den Rest verschweigen? Wenn die Polizei ja gegen angeblich immer friedliche Fußballfans in deren Augen zu hart vorgeht wird ein riesen Brimborium darum gemacht.
Wenn dann im Gegenzug Feuerwerkskörper auf Polizisten abgefeuert werden und deren Autos von Fußball"fans" demoliert werden soll es tot geschwiegen werden. Dafür ist das Geheule wieder umso größer, sollte es SV hageln.

Mir wird hier das ganze immer nur zu einseitig betrachtet, immer nur der Polizei den schwarzen Peter zuschieben ist zu einfach.
Es scheint, als sei so manches SV für Eintrachtanhänger wohl doch nicht so ganz unrechtmäßig ergangen.
#
sCarecrow schrieb:
Isaakson schrieb:
Wenn ich hier von Leuten lese, dass wir einen "Neuanfang" brauchen, geht mir fast die Hutschnur hoch.
Bei solchen Schreibern bekommt man das Gefühl, dass sie vergessen haben, wo wir vor zwei, drei Jahren standen oder dies auf Grund des damligen fehlenden Interesses an der Eintracht auch gar nicht wissen.

Die Erfolge von FF kann man eigentlich nur gebetsmühlenartig wiederholen, vom Klassenerhalt über den UEFA-CUP bis hin zu Pokalfinale. Desweiteren werden wir unser diesjähriges Ziel mit großer Wahrscheinlichkeit auch erreichen. Das dieses Ziel nicht schon vorher gesichtert war liegt meiner Ansicht nach an zwei Faktoren:


Und mir geht fast die Hutschnur hoch, wenn man Friedhelm Funkel aufgrund von Erfolgen der letzten beiden Jahre einen Freifahrtsschein ausstellen möchte.

Man muss doch nur auf die Tabelle schauen und sich auf das zustande kommen dieser Platzierung entsinnen, um zu wissen, dass wir mit Funkel stagnieren.

Seine bisherige Leistung in allen Ehren, aber mit ihm kommen wir nicht weiter!


Ich glaube, du hast meinen Beitrag nicht komplett gelesen, da ich im weiteren Verlauf noch ausgeführt habe, warum wir momentan an dieser Stelle stehen und dass FF dafür bei Leibe nichts kann.