Isaakson
9351
Kevin Hofland bei sport1.de zu einem möglichen Wechsel vom VfL Wolfsburg zu Bayer Leverkusen:
"Wenn ein Verein solchen Kalibers kommt, dann überlegt man. Schließlich ist es - bei allem Respekt - nicht Frankfurt oder Bielefeld, das anfragt, sondern Leverkusen."
Und das von einem, der beim VfL Wolfsburg spielt....
"Wenn ein Verein solchen Kalibers kommt, dann überlegt man. Schließlich ist es - bei allem Respekt - nicht Frankfurt oder Bielefeld, das anfragt, sondern Leverkusen."
Und das von einem, der beim VfL Wolfsburg spielt....
Nur dumm, dass es hier nicht um Nico Frommer geht.
Einen Spieler nur zu verurteilen, weil es irgendwann mal mit einem anderen Spieler, der ähnlich viele Tore schoss, nicht geklappt hat, entbehrt jeder Grundlage, denn dann dürften wir auch keinen Erstligaspieler mit um die 12 Tore holen, da Michael Thurk ja hier eine grotten-schlechte Saison gespielt hat.
Einen Spieler nur zu verurteilen, weil es irgendwann mal mit einem anderen Spieler, der ähnlich viele Tore schoss, nicht geklappt hat, entbehrt jeder Grundlage, denn dann dürften wir auch keinen Erstligaspieler mit um die 12 Tore holen, da Michael Thurk ja hier eine grotten-schlechte Saison gespielt hat.
In dieser Saison 10 Tore und 5 Vorlagen, interessante Alternative für den Sturm, denn solche Daten sind schon nicht ganz so schlecht, wenn man bedenkt, dass er nicht beim gerade besten Zweitligateam spielt.
Dass er die Sensationslust einiger User jedoch nicht stillen kann, sollte sber auch klar sein.
Dass er die Sensationslust einiger User jedoch nicht stillen kann, sollte sber auch klar sein.
Wenn die Spieler bei jedem "Gong" zum Würfel hochschauten und in Person von Michael Fink bei der Stuttgarter Führung die rechte Hand zur "Becker-Faust" ballen, darf sich der eingefleischte Eintracht-Fan natürlich keinerlei Interesse an anderen Verein anmerken lassen und sollte im Zweifel bei Einblendung von Zwischenergebnissen lieber wegsehen.
tant schrieb:Isaakson schrieb:
@Robin
Du musst hier niemandem beweisen, was für ein ach so toller Eintracht-Fan du bist, dessen Zuneigung zu seinem Verein so groß ist, dass es ihn noch nicht mal interessiert, wer Deutscher Meister wird.
Deswegen brauchst du hier im Thread auch nichst posten, wenn es dich nicht juckt.
Im prinzip intressiert es ja auch nicht wer deutscher meister wird. Zumindest nicht in den 90minuten unseres Spiels.... Wenn deswegen der Support unterbrochen werden muss, weil Stuttgart mit 2:1 in führung geht, dann komm ich mir vor, als wäre ich im falschen film. Stehn in unserer Westkurve nur Stuttgartfans oder auch Eintrachtfans???
Stimmt, für die Zwischenstände hat sich echt niemand im Stadion interessiert.
Seinen oft vorhanden Überraschungsmomenten und guten Freistößen stehen duselige Ballverluste und oftmals lustloses bzw arrogantes Gekicke gegenüber.
Er wird der Eintracht viel Geld in die Kassen spülen, weshalb ich ihm keine Träne nachweinen werde. Ich möchte im keine Charakterschwäche unterstellen - das jemand lieber in der Champions-League spielen möchte als auf einer Stufe mit dem VfL Wolfsburg und Energie Cottbus kann man verstehen - aber wenn jemand trotz laufenden Vertrags so offen und deutlich mit einem Wechsel kokettiert, dann bleibt ein fader Beigeschmack.
Er wird der Eintracht viel Geld in die Kassen spülen, weshalb ich ihm keine Träne nachweinen werde. Ich möchte im keine Charakterschwäche unterstellen - das jemand lieber in der Champions-League spielen möchte als auf einer Stufe mit dem VfL Wolfsburg und Energie Cottbus kann man verstehen - aber wenn jemand trotz laufenden Vertrags so offen und deutlich mit einem Wechsel kokettiert, dann bleibt ein fader Beigeschmack.
Wie man dem Streit nach einer teilweisen so lustlosen Vorstellung eine 1 geben kann, erschließt sich mir nicht. Wie oft verliert er durch seinen Egoismus die Bälle und setzt anschließend dem Gegner nicht nach......
Bester Mann war heute in einmal mehr Benjamin Huggel, das unermüdliche Kämpfer im Mittelfeld, der heute auch wieder sehr gute Zeichen im Spielaufbau gesetzt hat.
Zu Oka: Beide Eier waren haltbar.
Bester Mann war heute in einmal mehr Benjamin Huggel, das unermüdliche Kämpfer im Mittelfeld, der heute auch wieder sehr gute Zeichen im Spielaufbau gesetzt hat.
Zu Oka: Beide Eier waren haltbar.
Ich weiß nicht, was man bei einer so stinknormalen Frage für ein Trara nach dem Motto "Bleib doch zu Hause und schau Arena machen muss"? Diese Arten der Sticheleien werden wirklich langsam langweilig.
Threaderöffner: Die Zwischenstände aller anderen Spiele werden wie immer oben am Videowürfel eingeblendet werden!
Threaderöffner: Die Zwischenstände aller anderen Spiele werden wie immer oben am Videowürfel eingeblendet werden!
Ich denke, dass es schon eine Rolle spielt, bei welchem Verein der Spieler kickt. Wenn nämlich ein Spieler vom Schlage Hoflands, welcher bei der grauen Maus schlechthin spielt so von Eintracht Frankfurt denkt, sollten hier einige im Forum ihre Ansprüche bezüglich Neuzugäng zurückschrauben.