>

Isaakson

9234

#
Isaakson schrieb:
Diese Betitelung des Publikums (dieser Begriff passt in Mainz ja sehr gut) als "beste Fans der Welt" nur weil sie nach dem letzten Bundesliga-Heimspiel für (hoffentlich) lange Zeit nicht gleich heim sind und mal wieder "You´ll never walk alone"geträllert haben war auch wieder Selbstbeweihräucherung pur.werd ich sie mir Sonntag nachmittags mal anschauen!



sport1.de schrieb:
Doch Mainz wäre nicht Mainz, wenn der Blick sich nicht sofort wieder in Richtung Zukunft richten würde. "You 'll never walk alone", sangen die treuen Fans und Trainer Jürgen Klopp hielt einmal mehr eine begeisternde Ansprache.


Sag ich doch!  

Haha, naja ich hab ja ect gedacht, lieber Manz als Gegner zu haben als Wolfsburg oder Cottbus.
Aber seit Samstag 17.15 zeigt sich alles in bester Deutlichkeit, was man in ganz Fußball-Deutschland an diesem Verein so abstoßend findet.

Hoffentlich hält sich der Ansturm der "treuen Fans", die ja nur 1. Liga sehen wollen, auf die Tickets der Eintracht in Grenzen!
#
Zumal Espanyol in der Primera Division auch nur im Niemandsland rumdümpelt. Der Einzug ins UEFA-CUP-Finale täuscht da ein wenig drüber weg (Einzug war ja auch etwas glücklich)
#
Lattentreffer schrieb:
Was will man über den Huggel noch sagen?!!!
Der ist in der Hinrunde mit Abstand bei jedem Spiel der schlechteste Mann gewesen und jetzt macht er es Maul auf!
In der Rückrunde hat er sich ein wenig gebessert aber er gehöhrt trotzdem noch zu den Schwachen im Team!


Die Spiele gegen Aachen, Bremen hast du gesehen? Oder auch das Spiel in Nürnberg im Pokal, bei dem er auch noch einer der besseren war?

Lattentreffer schrieb:
Einen Chris kann der Huggel bei weiten nicht ersetzen.


Genau, deswegen spielt er ja so oft. In der momentanen Form giibt es keinerlei Gründe, Fink oder Huggel gegen Chris zu tauschen.
#
Matzel schrieb:
Isaakson schrieb:
RobinAdler schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Naja, könnte sein, aber Huggels Aussage kann ich trotzdem verstehen, wer jede Woche in dieser Saison als Ar.... bezeichnet wird von der Fanschaft etc. , der schlägt auch verbal zurück, wenn er sportlich anfängt den Fans die Mäuler zu stopfen. Egal, nach dem Sieg gestern bin ich gut gelaunt!    


Meinst du, dass hat der mitbekommen?


Spätestens als er beim Spiel gegen Bochum bei jedem Ballkontakt ausgefiffen wurde wird er es gemerkt haben.



Die Pfiffe waren gegen Rehmer, Huggel war allerdings auch rattenschlecht und wurde bereits nach 45 Minuten zu recht ausgewechselt...

Die Kritik hat er definitv mitbekommen, denn nach eigenem Bekunden schaut er ja ab und zu hier ins Forum.

Ich freue mich - bei aller Kritik in den letzten Monaten - für Huggel, dass er maßbeblich daran beteiligt war, dass wir jetzt durch sind. Und da sei ihm auch mal eine verbale Spitze gestattet.



Es gab auch Pfiffe gegen Huggel, teilweise (in der Gegend Block 1K) auch Schmähgesänge gegen ihn.
#
@BigDog71

Grundsätzlich stimme ich Beni voll zu. Der ganze Hype um Chris und besonders JJ war so dermaßen groß, dass es echt schon nervte.
Bei Vielen hatte man das Gefühl, JJ und Chris werden gelobt und Beni wird niedergemacht weil das ja so sein "muss".
Beni hatte einen riesen Anteil daran, dass wir letztes Jahr nicht abgestiegen sind und diese Aussage kann man auch getrost auf diese Saison übertragen!

Nur die Art und Weise seine - grundsätzlich zustimmungswürdige - Meinung Kund zu tun, empfinde ich als etwas suboptimal.

Aber im Grunde spricht er mir aus der Seele!
#
Bigdog71 schrieb:
Isaakson schrieb:
fr-online.de/Beni Huggel schrieb:
"Der Michael Fink und der Benjamin Huggel sind taktisch sehr clevere Spieler", sagte Huggel, "vielleicht merken jetzt einige mal, dass es auch ohne einige Hochgelobte geht, die eigentlich auf dieser Position spielen." Weiter wollte Huggel diese verbale Spitze gegen häufig oder fast immer verletzte Mitspieler (Chris und Jones) nicht ausführen.


Hmm, ich dachte eigentlich, dass es in der Mannschaft stimmt, aber diese Aussagen scheinen doch ein wenig etwas Inhomogenität zu zeigen!
Huggel und Chris scheinen sich nicht die besten Freunde zu sein, im Training sind sie ja auch schon ein wenig aneinander geraten!


War ja klar, dass ihr wieder auf Huggel rumhackt...

Huggel und Fink haben in diesem Spiel den besten Spielmacher der Buli ausgeschaltet, Fink hat quasi ein Tor geschossen.


Ich habe deinen Beitrag nicht fertig gelesen, da du mit mir völlig den Falschen angreifst. Aus meinen bisherigen Forenbeiträgen kannst du erlesen, dass ich immer "Pro Huggel" bin und ihn für einen guten 6er halte.
#
Allein diese lächerliche Selbstinszenierung vom Kinder-Country-Mann nach dem Spiel hat in mir ziemlich viel Freude über den Abstieg der Mainzelmännchen gebündelt!

Diese Betitelung des Publikums (dieser Begriff passt in Mainz ja sehr gut) als "beste Fans der Welt" nur weil sie nach dem letzten Bundesliga-Heimspiel für (hoffentlich) lange Zeit nicht gleich heim sind und mal wieder "You´ll never walk alone"geträllert haben war auch wieder Selbstbeweihräucherung pur.

Naja, vielleicht musste den ganzen Kunden noch ein wenig Honig ums Maul geschmiert werden, damit wenigstens noch ein paar ab August Montag abends zu Heimspielen gegen Erzgebirge Aue oder den SC Paderborn kommen und der Zuschauschnittt nicht wieder komplett in den Keller geht!

Stimm es eigentlich wirklich, dass man sich in der Gegend rund um Wiesbaden intensiv auf den Ansturm auf Aufkleber-Entferner für Autolacke vorbereitet hat!

Ach ist das schön, dass dieser Drecks-Verein endlich weg ist. Keine Pseudo-Derbys mehr, kein immer fröhlicher Kinder-Country-Mann mehr und keine "besten Fans der Welt" mehr.

Naja ich denke, wenn sie in Wiesbaden spielen oder dann in Hoffenheim übern Sportplatz fallen, werd ich sie mir Sonntag nachmittags mal anschauen!
#
RobinAdler schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Naja, könnte sein, aber Huggels Aussage kann ich trotzdem verstehen, wer jede Woche in dieser Saison als Ar.... bezeichnet wird von der Fanschaft etc. , der schlägt auch verbal zurück, wenn er sportlich anfängt den Fans die Mäuler zu stopfen. Egal, nach dem Sieg gestern bin ich gut gelaunt!    


Meinst du, dass hat der mitbekommen?


Spätestens als er beim Spiel gegen Bochum bei jedem Ballkontakt ausgefiffen wurde wird er es gemerkt haben.
#
Ruben schrieb:
Isaakson schrieb:
fr-online.de/Beni Huggel schrieb:
"Der Michael Fink und der Benjamin Huggel sind taktisch sehr clevere Spieler", sagte Huggel, "vielleicht merken jetzt einige mal, dass es auch ohne einige Hochgelobte geht, die eigentlich auf dieser Position spielen." Weiter wollte Huggel diese verbale Spitze gegen häufig oder fast immer verletzte Mitspieler (Chris und Jones) nicht ausführen.


Hmm, ich dachte eigentlich, dass es in der Mannschaft stimmt, aber diese Aussagen scheinen doch ein wenig etwas Inhomogenität zu zeigen!
Huggel und Chris scheinen sich nicht die besten Freunde zu sein, im Training sind sie ja auch schon ein wenig aneinander geraten!


Was erlauben Huggel?
Wahnsinn, dass ein Spieler seiner Qualitaet es wagt den Mund gegen Mitspieler aufzumachen...an seiner Stelle wuerde ich mich in Grund und Boden schaemen, fuer den Mist, den der hier seit 2 Jahren spielt....

Hey Friedhelm, ich finde den sollte man jetzt suspendieren....waere doch nur konsequent....oder?  


Naja, ich gebe Beni insoweit Recht, dass es manche in der Vergangenheitmit der Kritik übertrieben haben - gerade hier im Forum wurde doch sehr oft grundlos niedergemacht und andere wie Jones und Chris wurden gefeiert wie nicht gescheit.
Das er seinen Unmut jedoch über die Tagespresse Kund tun halte ich jedoch für wneiger fein!
#
Gestern hatte ich ja während einer langen Autofahrt genug Zeit über die Sache nachzudenken. Warum sollte Spycher denn zu Espanyol wechseln? Na ok, er würde in einer der stärksten Liga der Welt spielen, würde gegen Ronaldinhos, Eto´s und van Nistelrooy´s verteidigen und da arbeiten, wo ander Urlaub machen.

Aber: Hier in Frankfurt ist er mittlerweile eine Hausnummer in der Mannschaft, ist Kapitän und sein Wort hat Gewicht - auch beim Trainer. Ich denke solche Tatsachen sind für einen solch "hellen" Fußballer wie Wuschu auch nicht gerade unwichtig.
Ich glaube ehrlich gesagt wirklich nicht, dass es so dumm ist und dies alles nur wegen Geld aufgibt!

Er wird bleiben!
#
fr-online.de/Beni Huggel schrieb:
"Der Michael Fink und der Benjamin Huggel sind taktisch sehr clevere Spieler", sagte Huggel, "vielleicht merken jetzt einige mal, dass es auch ohne einige Hochgelobte geht, die eigentlich auf dieser Position spielen." Weiter wollte Huggel diese verbale Spitze gegen häufig oder fast immer verletzte Mitspieler (Chris und Jones) nicht ausführen.


Hmm, ich dachte eigentlich, dass es in der Mannschaft stimmt, aber diese Aussagen scheinen doch ein wenig etwas Inhomogenität zu zeigen!
Huggel und Chris scheinen sich nicht die besten Freunde zu sein, im Training sind sie ja auch schon ein wenig aneinander geraten!
#
Wieviel Neuzugangs-Threads sollen denn noch eröffnet werden.  
#
AllaBumballa schrieb:
Isaakson schrieb:
Warum sollte Amanatidis den Verein verlassen, hat er doch erst vor kurzem seinen Vertrag verlängert.



Na und?
Streit hat seinen erst vor 12 Monaten ausgehandelt!  



Trotzdem ist er vertraglich an die Eintracht gebunden und hat erst vor kurzem deutlich gemacht, hier bleiben zu wollen, in dem er seinen Vertrag bis 2010 (?) verlängert hat.
#
Warum sollte Amanatidis den Verein verlassen, hat er doch erst vor kurzem seinen Vertrag verlängert.
#
Saß den jemand in den Fan-Bus gegen den dieser riesen Vogel auf der A7 geflogen ist?

Wir waren schräg hinter dem Bus und waren echt froh, dass der zurückgeschleuderte - tote - Vogel an uns nicht  getroffen hat!  
#
Dem schließe ich mich an. Sowohl vor als auch nach dem Spiel keine abfälligen Bemerkungen dafür aber viele sachliche Gespräche.
Nach dem Match mussten wir ein Stück durch die Innenstadt laufen, dabei kamen so viel Bremer auf uns zu, haben uns die Hand gegeben und anerkennend gratuliert.
Auch in der Straßenbahn kamen wir mit einem Bremer Ehepaar ins Gespräch, die sich trotz der verspielten Meisterschaft sichtlich darüber gefreut haben, dass wir die Klasse gehalten haben und dies auch mehrfach betont haben, dass so eine Mannschaft mit solchen Fans einfach in die erste Liga gehört.

Übrigens: Der Mann meinte, dass man losgelöst von emotionalen Schwankungen aus neutraler Sicht sagen könne, dass Friedhelm Funkel ein wirklich guter Trainer sei und er doch in Frankfurt bleiben solle.
#
Huggel_ist_ein_Held schrieb:
und wegen der kneipe das hatte mich schon gewundert wir suchten grad einen parkplatz und dann kamen wir an einer kneiße vorbei die voller polizei war...



War das auch die Kneipe, in der nach dem Spiel alles voller Polizei war?

Uns hat da nämlich nen Bremer aufgeklärt und gemeint, dass das ein Szenelokal im Rotlichviertel wäre und die Polizei versucht hätte, da einen Kollegen undercover einzuschleusen, woraufhin dieser dann getötet wurde.
Und irgendwie kann ich das bist jetzt nicht so ganz glauben.

War die Kneipe, an der die Straßenbahn Nr. 3 vorbefuhr. Über der Kneipe war nen schwarzes Schild mit orangener Schrift...
#
Wo ist eigentlich Gregor?
#
So, bin jetzt auch zu Hause.

Was ich sonst noch ganz cool fand, dass sich Markus Merk beim Auslaufen so ganz verschmitzt für die "Markus Merk"-Rufe bedankt hat, die immer aufgekommen sind, wenn er beim Auslaufen am Block vorbei gekommen ist!
#
Eben, gerade deswegen fände ich es äußerst schade, da er ja auch wirklich als helles Köpfchen auftritt und eine Mannschaft so jemanden auch braucht.