>

Isaakson

9282

#
Heute steht im kicker, dass Karimi wohl richtung Arabien verlässt, er habe zwar ein Angebot aus der Bundesliga, welches ihn jedoch nicht interessiere.
#
Sehr schöne Nachrichten!  

Und bis Freitag soll schon ein Neuzugang präsentiert werden?  
#
Bezüglich Laas war bereits im SAW zu lesen, dass er beim HSV bleibt.
#
Könnte aber auch allein dadran liegen, dass es kaum noch "klassische" 10er gibt und diejenigen, die diese Position überdurchschnittlich bekleiden sicherlich nicht zu Eintracht Frankfurt kommen.
#
Da steht ja nirgends, dass mit Verteidiger die Innenverteidigung gemeint ist, vielmehr denke ich, dass da auf den Außenpositionen was geschehen muss, da wir da keine Alternativen zu Ochs und Spycher haben.
#
Nikolov

Ochs--------Kyrgiakos-------Vasoski-------Spycher

Huggel----------------Fink

Streit----------------------------------Toski

Amanatidis------------Heller
#
#
Es zähen wohl nur die Meisterschaften seit Einführung der Bundesliga.
#
10 - ganz klar!
#
Uwe Gospodarek von Wacker Burghausen zu Borussia Mönchengladbach
#
Gekas vom Bochum nach Leverkusen
Voronin von Leverkusen zum FC Liverpool
Altintop von Schalke zu Bayern München
Schroth von Nürnberg zu 1860
Schlaudraff von Aachen zu Bayern München
Schober von Hansa Rostock zu Schalke 04
Jaromir Blazek von Sparta Prag zum Club
Marc Ziegler von Saarbrücken zum BVB
Peer Kluge von Gladbach zum Club
Schäfer vom Club zum VfB Stuttgart
Heerwagen von Unterhaching zum VfL Bochum
Milchraum von 1860 zu Alemannia Aachen
Pinto von Alemannia Aachen zu Hannover 96
Bugera von Duisburg zum FCK
Gledson von Hansa Rostock zum VfB Stuttgart
#
Hallo miteinander!

Ich denke mal, ein Sammelthread ist der Übersicht halber nicht schlecht!!!

Es sollten dann aber dann auch wirklich nur die bereits sicheren Transfers hier rein geschrieben werden und keine Gerüchte

Dann fang ich mal an:

Christopher Reinhard von Eintracht Frankfurt zum Karlsruher SC
Jermaine Jones von Eintracht Frankfurt zu Schalke 04
Imre Szabics vom FSV Mainz 05 zum FC Augsburg
Benjamin Weigelt vom FSV Mainz 05 zu Alemannia Aachen
#
otzbergadler schrieb:
Yossarian schrieb:
NicheHo schrieb:

Ist Funkel eine temporäre Erscheinung die ausgebrannt ist?
Wie kann es sein, dass gerade in Frankfurt kein Geld für einen Star da ist?
Warum haben wir nicht so viele gute Jugendspieler wie der VFB?

All diese lustigen Fragen dienten der Provokation und Belustigung. Sie spiegeln wohl kaum die Meinung des HR wieder.

Wenn der Clip zu Vorschlag 1 ironisch gemeint war, dann war es schlecht. Ich fand nämlich keine treffenden Andeutungen, keinen Witz, gar nix.
Vielleicht hab ich aber auch nur meinen Ironie-Detektor verlegt, keine Ahnung.
Meiner Meinung war der Beitrag auch eine absolute Frechheit. Ironie, Witz oder sonstiges konnte ich beim besten Willen auch nicht erkennen. Ansonsten war die Sendung gut, aber das ging deutlich zu weit. Und dann noch nicht einmal darauf eingegangen. Pure negative Stimmungsmache ohne Diskussion. Sauerei!

Dann steht ja das heimspiel! dem forum hier in nichts nach!  
#
Hass hat beim Fussball nicht verloren.

Ich werde für meinen Teil bei einer möglichen Verabschiedung Jones einfach nichts tun, genauso wie ich bei seiner Einwechslung gegen Köln nichts gemacht habe.

Warum sollte ich denn auch sauer auf ihn sein? Ich vermisse ihn nämlich überhaupt nicht in der Mannschaft.

Wenn ich hier solchen Mist lese von wegen er hat die Stadt Frankfurt verraten, greif ich mir an den Kopp....
#
Die Antwort eben auf die Gretchenfrage war irgendwie nichtssagend.....

Hörte sich aber so an, als habe sich Spychers Berater nur nach Alternativen im Falle eines Abstieges umgehört.
#
Ich hab ja nirgends Aue mit Mainz verglichen!
#
Ihr dürft euch einfach nicht von Aussagen von einem Manager eines Zweitligisten provozieren lassen!

Wie gesagt, solche Aussagen stärken nur meine Genugtuung über den Abstieg dieses Klubs.
Wird bestimmt lustig, wenn der dicke Stadionschreier beim Heimspiel gegen Paderborn versucht, die 6.000 Renter im Stadion zum mitsingen zu animieren
#
Hätte zwar auch in den schon bestehenden Mainz-Beitrag gepasst, aber nun gut.

Die Aussagen von Heidel sind doch echt putzig, da freu ich mich gerade nochmal mehr auf Montag Abend-Spiele im DSF vom Schlage Hoffenheim-Mainz oder Mainz-Aue!

Ich denke ein Bruchhagen wird sich über solche Aussagen nicht ärgern, denn die Qualitäten eines Herrn Heidel spiegeln sich ja im Abschneiden von Mainz05 wider.
Was juckt es eine Deutsche Eiche, wenn sich eine Wildsau daran reibt!

Und diese "Sticheleien" zeigen doch nur, dass so mancher Mainzer Verantwortliche nicht damit klar kommt, dass ca 40km östlich etwas besser gearbeitet wird.
#
Am Beispiel Friedrich sieht man, wie viele hier denken. "Schonmal Nationalmannschaft gespielt, bekannter Name, also muss er gut sein".

Friedrich kann gerne in Mainz bleiben, erstens haben wir genung IV (wenn Sotos bleibt) und außerdem spielte Friedrich eine absolut schlechte Saison (kicker-Notendurchschnitt 3,82!!!)