>

Isaakson

9234

#
Hallo,

biete hiermit 2 noch freie Plätze in unserem Auto nach Bremen (Golf 5 TDI, CD-RADIO, Klima, Nichtraucher) an.
Wir fahren ca um 9 Uhr im Main-Kinzig-Kreis Richtung Bremen über Steinau, Schlüchtern, Fulda los.

Lediglich Beteiligung am Sprit wäre erforderlich.

Bei Interesse einfach hier in den Thread schreiben!
#
McJacklburgh schrieb:
Wenn ich mir die Tabelle anschaue, sehe ich ganz andere mögliche Gefahren:
In meinem "worst case" verlieren wir zwei mal bzw. holen nur einen Punkt (und gegen Hertha sahen wir oft net gut aus) und Aachen gewinnt nächsten Spieltag gegen VW, plus beide gewinnen am 34. Spieltag. In dem Falle kann uns ganz egal sein was Mainz macht, dann sind wir weg!
Deshalb: In BREMEN punkten, jawoll, und auf ein UNENTSCHIEDEN von Aachen und Wolfsburg hoffen...



Ich werde ganz sicherlich nicht auf ein Unentschieden in Aachen hoffen. Sollte VW dort gewinnen sind wir durch, egal wie wir gegen Bremen und Hertha spielen.
#
Lonsdale rüstet sogar auch Fussball-Vereine mit Trikots etc aus, zB die Blackburn Rovers.
#
NOGO schrieb:
Isaakson schrieb:
Wenn dieser Kasper nach Frankfurt kommt, wird eine Dauerkarte in 40C frei.    



wehn willst du denn damit bestrafen außer dich selbst?



Das war ja auch nicht ernst gemeint. Wollte damit nur mal meine Abneigung gegen diesen Kinder-Country-Fresser kund tun.

Vielleicht moderiert er ja nach dem Abstieg den ZDF Fernsehgarten oder so
#
Wenn dieser Kasper nach Frankfurt kommt, wird eine Dauerkarte in 40C frei.  
#
LM_Adler_2005 schrieb:
sorry, leute, aber ich muss lachen, wenn ich hier die tipps für Aachen -Wolfsburg sehe.

1) Bei Aachen fehlt die komplette Innenverteidigung (gesperrt) - d.h. das da so leute wie Sichone spielen werden.


Ja ein Sieg ist unter dieser Vorraussetzung genauso sicher, wie ein Sieg unserer Eintracht vor kurzem gegen Cottbus, bei denen ja auch die halbe Abwehr ausgefallen war.  

Wenn Fussball nur so einfach wäre...
#
Wir holen in Bremen einen Punkt und greifen somit aktiv ins Meisterschaftsrennen ein.







Ich weiß, ich war heute sehr lange in der Sonne.  
#
AdlerAusBosnien schrieb:
Hat jemand Bilder vom Wechselgesang?        




#
fr-online.de schrieb:
Auch Sotirios Kyrgiakos (Vertrag bis 2008) soll vor dem Absprung stehen.



       :neutral-face
#
Ich schließe mich da mal meinem Vorschreiber an.
Sollten wir die Klasse halten, sehe ich das Ganze mit einem weinenden und lachenden Auge.
Natürlich geht mir dieser Hype um diesen Verein (Friede, Freude, Eierkuchen) wie eigentlich allen auf den Sack, genauso wie die immer stichelnden Aussagen der Herren Heidel und Strutz.
Aber genau solche Dinge bringen dann doch ein bisschen Brisanz in ein Spiel gegen Mainz 05, weshalb es schon mit mehr Emotionen gespickt ist als ein Spiel gegen Energie Cottbus oder den VfL Wolfsburg.
#
Finde es eigentlich schön, dass der Sport ein mal wieder die ganzen Experten Lügen gestraft hatte. Was wurde alles über Bielefeld gesagt - auch hier im Forum - und geschrieben: schwerstes Restprogramm, "für mich sicherer Absteiger" etc pp....und was ist nun? 6 Punkte aus den Spielen gegen Bremen und Bielefeld. Glückwunsch!
#
Wir müssen nicht aufpassen, dass wir die Rolle des FCN aus der Saison 98/99 übernehmen, wo ja schon die Klassenerhaltsparty organisiert war und dann kam das böse Erwachen am letzten Spieltag.
In der Hinrunde haben wir beide Spiele gegen die Hertha und Werder verloren also es ist noch überhaupt nichts sicher! Gerade während einer so verrückten Saison!

Natürlich würde es mich sehr freuen, wenn der Klassenerhalt nächste Woche sicher wäre, dann hätten sich die 900km insgesamt fürs Bremen-Spiel mal richtig gelohnt!
#
Hallo,

wem geht es ähnlich wie mir und hat momentan nur Kriseln am Fernseher, da eine Störung des Kabelnetzes vorliegt?

Ich würde soooo gerne DSF schauen!
#
Schoppenpetzer schrieb:
"Frankfurt hat die geilsten VIP's der Welt"
Die Aktion gibt es bereits seit der letzten Rückrunde.



 

Ok, ich verspreche ab sofort etwas besser aufzupassen.
#
Mir ist er heute das erste Mal bewusst aufgefallen, da ich heut seit langem ma wieder auf der GGT gesessen habe! Ich fands lustig....
#
Servus,

sorry, aber ich hab schon nicht schlecht gestaunt, als heute vor dem Spiel dieses Banner mit dem Adler drauf und dem Schriftzug BUSINESS ULTRAS FRANKFURT durch den Business-Seats-Bereich gereicht wurde.

Auch wenn viele aus der Kurve nicht ganz positiv von den Leuten im VIP-Bereich denken, fand ich die Aktion nicht schlecht!

Wir müssen alle zusammen stehen, ALLE!

http://wordpress.35xxx.de/?p=291

Grüße
#
Das war heute noch nichts. Wir brauchen nur in Bremen verlieren und Aachen gegen Wolfsburg zu gewinnen und schon sieht die Sache wieder ganz anders aus.
Verliert Aachen jedoch gegen Wolfsburg und gewinnt Mainz nicht gegen Gladbach, wären wir auch rechnerisch bei einer Niederlage gegen Bremen gerettet.
#
Heute war dies eine geschlossene sehr gute Mannschaftsleistung. Aber am meisten freue ich mich für Benjamin Huggel.
#
Geilheit? Nein.
Angst? Ja.
#
Ei ei ei....da haben sich die Mavs aber mal ordentlich blamiert....