>
Avatar profile square

Isaakson

9179

#
Werd im August auch drüben sein, bin trotz der Tatsache, dass nix übers Waldstadion geht, schon sehr gespannt.

Welcher Verein wird denn in diesem Stadion spielen??? Weil die ganzen Premier League-Clubs haben ja bereits eigene - und auch neue - Stadien.
#
Gregor04 schrieb:
Da Klose grade jetzt eine Formkrise hat und K. Kuranyi immer besser in die Saison kommt. Ist Schalke ein ganz klarer Favorit für die Meisterschaft.


Achso, die restlichen Personen auf dem Platz tragen nicht zum Spielausgang bei oder wie?  
#
yep, das Spiel ist wirklich gut!
#
hehe, der koller, isser einfahc ma kurz in die kabine um die Kontaktlinsen zu richten^^
#
Was stellst du eigentlich da? Eintracht-Anhänger oder Schlacke-Kunde? Werde aus deinen sinnfreien Aussagen nicht ganz schlau.
#
1-0 Kuranyi!!!
#
boubacar schrieb:
(S)GELexy schrieb:





wir haben ja kein waldstadion  dat Commerzbank arena heisst  und wo da schornsteine  vor sind  wat ein wenich nach  Auschwitz aussieht vor allem wenn rauch raus kommt sah lustich aus als ich gegen schalke da war .


Dachschaden?


Human ausgedrückt!
#
shit,

aber was die "Großen" können, kann die U23 wohl auch: Führungen nicht über die Zeit retten....    
#
Gibts irgendwo nen Ticker oder wie?
#
Eibingerpuhlschisser schrieb:
Und er Marktwert steigt und steigt....  ,-)  


Da diese Seite auch im Stadionmagazin als Quelle verwendet wird, nenne ich einfach mal Transfermarkt.de: 2.500.000€
#
Sind ancheind um die 2.000 Zuschauer da!!!
#
Vielleicht nachher um 5 beim SPORT AM SAMSTAG auf HR, sicher weiß ich es aber nicht.
#
3-1 Höfler (54.)
#
2-1 Hagner (44.)
#
2-0 Toski (38.)
#
Eintracht führt seit der 11. Minute 1-0 durch Höfler.
#
Schalke wird nächstes Wochenende in München verlieren, womit der freie Fall auf Platz zwei eingeläutet wird.
#
eagleadler schrieb:
eagleadler schrieb:
falscher Thread


äh Forum mein ich



Begründung?  
#
Bin mal gespannt, wann der erste Verein diesesn Artikel vor einem ordentlichen Gericht im Zuge einer Vertragsstreitigkeit überprüfen lässt.
#
Also wenn man als Mitglied der FuFa das Stadionmagazin zugeschickt bekommt und die Dauerkarte etwas günstiger bekommt, reicht mir das schon, bei 30€ im Jahr!