>
Avatar profile square

Isaakson

9179

#
Mittlerweile denke ich, dass ich die DK in 40C nehmen werde, steh sowieso voll oft während des Spiels und näher an den Stimmungskern wird man nur schlecht rankommen....von daher...tauschen kann man immer noch!
#
Hmmm...da mus sich mal sehen......hab an das Ticketing ne Email geschrieben...weil 227€ is nen Batzen Geld.....muss ma gucken, ob sich da jetzt was machen lässt....
#
Kann ich dagegen eigentlich irgendwas machen, d.h. mich mit dem Ticketservice auseinandersetzen wegen einer DK an nem anderen Platz?
#
Hmm......das klingt ja nicht so toll....ich zahl ja keine 230€ für nen verkappten Stehplatz....was mach ich denn nun?
#
Hallo!!!

Habe heute die Reservierungsbestätigung für DK 07/08 für 40C bekommen (obwohl ich in keinem EFC bin)

Hab da noch nie gesessen und wollte mal fragen wie es dort auf dem Balkon so ist!

Denke mal, dass dieser Standort in punkto Stimmung nicht allzu schlecht sein sollte, oder?

Grüße
#
tickets schrieb:
kappen-joe schrieb:
weiiss jemand von euch ob mer dauerkarten für die blöcke 40c, 38d, 38c,36d,36c bekommen kann.


nur über einen EFC, da diese Blöcke für Fanclubs reserviert sind.


Komisch, ich bin in keinem EFC, sitz aber trotzdem in 40c
#
Vielen Dank für die Antwort!
#
Hallo,

und zwar hat meine Freundin jetzt auch ne DK bestellt und hat heute die Reservierungsbestätigung für den Block bekommen.

Da steht jetzt der Block etc und die Kosten der DK. Weiter steht da dass die Rechnung zusammen mit der DK versand wird und das die Rechnung ein sofortiges Zahlungsziel hat.

Heisst im Umkehrschluss: Sie muss das Geld jetzt noch nicht überweisen, sondern erst, wenn die DK ist oder??

So entnehme ich es dem Flyer zur DK-Bestellung.

Sorry, wegen der Frage, aber bin etwas hibbelig, da es wider Erwarten so geklappt hat, wie vorgestellt.!!
#
Hab auch ne Absage bekommen.
Jetzt müssen wir in den sauren Apfel beissen udn teure Sitzplatzkarten kaufen. Wir haben aber jetzt nicht die teuren 35€ Tickets über die Eintracht bestellt, sondern welche für 23€ übern BVB. Plätze grenzen an den Gästeblock (Block 54)
#
Is weg.
#
Hab eine in 43K übrig! Brauchst dich nur melden.
#
Hallo,

biete hiermit eine Karte für den Oberang an (43K, Reihe 16). Karte ist ermäßigt und kostet 18 Euro.
#
3:0
#
Dr.Ball schrieb:
@eintrachfrankfurt2005: wie wäre es nächstes mal mit ner limousine und ner vip-lounge ?  



Warum so eine einseitige Problemlösung?
Warum sollte man es als Gang und Gäbe ansehen, dass in einem Sonderzug sich manche Personen nicht wenigstens an die Grundlage halbwegs normalen Benehmens halten können?
Ich finde es persönlich auch asozial, Sachen aus dem Zug zu schmeißen, so dass es mit mittelgroßen Bierfässchen schon gefährliche Züge annimmt.
Warum sollte sich jemand, der sich aus gutem Recht solchen niveaulosen Pöbeleinen und Halbstarkentum nicht anschließen will nach anderen Möglichkeiten der Reise umsehen.
Vielmehr sehe ich es so, dass dienjenigen, die den Fussball wohl zur Auslebung möglicher Defizite nutzen, sich ggf. ändern sollten.
Wenn es dann soweit geht, dass Flaschen auf Polizisten geschmissen werden und eine ganze Gruppe darunter leiden muss, sollte spätestens dann, über ein Ändern des Verhaltens nachgedacht werden.
#
Hallo

Wie komme ich zum Fan-Chat mit Beni Huggel, welcher ja seit 13:15 schon laufen soll....immer wnen ich auf Chat klicke, steht da, dass er erneuert wird und bisher nicht zur Verfügung steht....
#
Wenn man gesehen hat, wie Wörns sich gestern im Interview über Metzelder geäußert hat ("Der soll nicht so rumheulen, der is selbst dran schuld") und wie sich die "Mannschaft" auf dem Platz präsentiert (Dauernd gegenseitiges Anpflaumen) kann man momentan nicht für einen positiven Ausgang des Abstiegskampfes ausgehen - denn hierfür ist ein funktionierendes Team absolut notwendig.
#
@Schnix

heute ist der 1.4.
#
Zum Support:

Von Gladbach kam ja gar nix - zweitligareif!

Fairerweise muss man jdeoch sagen, dass der Eintracht-Support sehr gut im TV rüberkam, weil die Mikrofone recht "optimal" positioniert waren.  
#
Wo bleiben eigentlich die Sprüche von wegen "Vor dem Spiel wäre man mit einem Punkt zufrieden gewesen" und "Da holen wir die Punkte halt in den anderen Spielen"?

Sollten (SOLLTEN) wir absteigen, dann war die Mannschaft auch selbst dran schuld.

Auf dem Schiri rumzuhacken bringt nichts, der hat die Dummheit der Mannschaft nicht zu verantworten.
#
Das Bayer-Kreuz soll einen Durchmesser von 200(!!!!) Meter haben, das ist doch echt mal bekloppt!