>
Avatar profile square

Isaakson

9180

#
crusher schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Premiere ist doch im April in Hessen für alle gratis freigeschaltet,
inklusive dem Sportportal:


Siehe hier im Forum:
http://www.eintracht.de/fans/forum/15/11119714/

Oder auch hier:
http://www.shortnews.de/web/id/662058/start.cfm


Kennst du den Unterschied zwischen "für alle" und "für ausgewählte Kunden des Kabelnetzbetreibers Unity Media"?

Davon abgesehen ist Bayern ohnehin uninteressant.



Nun, das Spiel der find eich aus SGE-Sicht gar nicht so uninteressant, da das Abschneiden der Bayern in der CL auch ein Auswirken auf unsere internationalen "Ambitionen" haben kann.
#
Ja das stimmt, hab Donnerstag Post bekommen und habe es gleich ausprobiert; die Sender waren schon freigeschaltet.
#
Isaakson schrieb:
Stellvertretend für alle anderen Populismus-Thread poste ich in diesem mal meine Meinung.

Wenn ihr Spieler sein würdet, meint ihr, ihr würdet 90 Minuten versuchen mit gutem Spiel eurer Glück zu erzwingen, wenn bisher alles schief gegangen ist? Das 1:0 nach Vorlage durch den eigenen Mann, das 2:1 durch ein Eigentor mit schlimmer Verletzung etc pp.
Am Samstag hat uns mal wieder wie so oft in der Saison die Schei*e am Fuß geklebt.
In der ersten Viertelstunde hätte ich nicht gedacht, dass wir das Ding verlieren. Macht Heller das Tor in der 1. Minute oder wird der spätere Schuss nicht durch einen Cottbusser Spieler von der Linie befördert, läuft das Ding ganz anders und die Mannschaft hätte wohl so weiter gespielt wie in der Anfangsphase des Spiels.
Aber, dass einen irgendwann auch mal der Mut verlässt, wenn man soviele unglückliche Situationen im Spiel hat, ist für mich menschlich verständlich.

Wenn wir so weiterspielen, wie wir gegen Cottbus ANGEFANGEN haben, dann holen wir noch die nötigen Punkte, weil irgendwann auch mal wieder das Glück zurück kommen wird.



So stimmts.
#
Stellvertretend für alle anderen Populismus-Thread poste ich in diesem mal meine Meinung.

Wenn ihr Spieler wärt, meint ihr, ihr würdet 90 Minuten versuchen mit gutem Spiel eurer Glück zu erzwingen, wenn bisher alles Schief gegangen ist? Das 1:0 nach Vorlage durch den eigenen Mann, das 2:1 durch ein Eigentor mit schlechter Verletzung etc pp.
Am Samstag hat uns mal wieder wie so oft in der Saison die Schei*e am Fuß geklebt.
In der ersten Viertelstunde hätte ich nicht gedacht, dass wir das Ding verlieren. Macht Heller das Tor in der 1. Minute oder wird der spätere Schuss nicht durch einen Cottbusser Spieler von der Linie befördert, läuft das Ding ganz anders und die Mannschaft hätte wohl so weiter gespielt wie in der Anfangsphase des Spiels.
Aber das einen irgendwann auch mal der Mut verlässt, wenn man soviele unglückliche Situationen im Spiel hat, ist für mich menschlich verständlich.

Wenn wir so weiterspielen, wie wir gegen Cottbus ANGEFANGEN haben, dann holen wir noch die nötigen Punkte, weil irgendwann auch mal wieder das Glück zurück kommen wird.
#
Grundsätzlich stimme ich propain zu, dass diese ständigen Stimmungsthreads eher weniger Sinn machen.

Nur, schon während des Cottbus-Spiels kam in mir eine Frage hoch:

Wir beklagen uns immer über die sog. Erfolgfans, die nur bei Spielen gegen große Gegner wie den FC Bayern oder Werder etc im Stadion anzutreffen sind.
Nun ist die Stimmung gegen solche Mannschaften teilweise bombastisch (siehe Spiel gegen den FC Bayern) und bei viel wichtigeren Spielen wie am Samstag gegen Cottbus einfach nur durchschnittlich.
Dann stellt sich die Frage, sind wir nicht alle ein bisschen Erfolgsfan und bei Spielen gegen große Gegner mehr motiviert als bei Spielen gegen "graue Mäuse" (auch wenn sie in orange gekleidet sind)?
#
Philosoph schrieb:
Wenn man Dortmund und Hamburg ausklammert, kristallisiert sich heraus, dass folgende Vereine zwei Absteiger ausspielen:

Bochum
Aachen
Frankfurt
Bielefeld
Mainz

Heimsiege gegen "Gegner auf Augenhoehe" Bochum und Aachen sind zur Zeit relativ unwarscheinlich, da sind zwei Punkte max. Das einzige 3-er Potential zu Hause ist gegen Hertha, fuer die es um nichts mehr geht. Bielefeld beten fuer einen Punkt und ein Ueberraschungspunkt aus Bremen oder Dortmund ist drin, macht zusammen noch 7 Punkte.


Sehe ich ähnlich. Wenn man hier von so vielen liest, dass ja die Heimspiele gegen Aachen und Bochum gewonnen werden, frage ich mich, wo sie diese Euphorie hernehmen.
Ich bin der Ansicht, dass wir aus den nächsten 4 Spielen 5 Punkte holen werden. Unentschieden in BI, Unentschieden gegen BO, Niederlage in DO und Sieg gegen AC. Dem werden eine Niederlage in HB und ein Unentschieden gegen B folgen, macht summa summarum 37 Punkte. Ob das dann reicht, werden wir sehen.
#
Eintracht23 schrieb:
Das würde im Umkehrschluß bedeuten Wolfsburg, Cottbus, Hertha, Hannover reicht ein Sieg


Ja, denn diese Mannschaften werden mit dem Abstieg meiner Ansicht nach nichts mehr zu tun haben.

Meiner Meinung nach steigt Gladbach ab, die restlichen zwei Plätze werden unter uns, Mainz, Bielefeld, Dortmund, Hamburg und Aachen ausgemacht. Wobei ich dem HSV und dem BVB da die besten Chancen einräume.
#
Hab eben 2x Block 6 bestellt...
#
Wuschelblubb schrieb:
Isaakson schrieb:
hacki-online schrieb:
Worauf begründest du deinen Verdacht Isaakson?



Weil noch nie seit Einführung der 3-Punkte-Regelung 40Punkte für den Nicht-Abstieg gebracuht wurden.


Na dann ist ja gut! Sollte es doch nichts werden können wir ja bei der DFL einen Klassenverbleib beantragen, da es bisher auch immer zum Klassenerhalt gereicht hat. Wenn BOchum heute gewinnt, bin ich mir sicher, dass man zumindest mit 37 Punkten absteigt.



Wir werden es sehen. Die Mannschaften da unten nehmen sich noch alle soviele Punkte gegenseitig weg, dass man sicherlich nicht mehr Punkte als in einer "normalen" Saison braucht.
#
Hallo Leute!

Ich würde gerne nach Bielefeld, hab bisher jedoch noch keinen Mitfahrer gefunden, weshalb ich hier im Suche&Biete-Forum noch keine Karten kaufen möchte.

Jetzt hab ich gesehen, dass es auf der Seite der Arminia einen Stehblock direkt neben Block 7 gibt (Block 6) und es da noch über 2.500 Karten gibt.

Kann man da dann im Zweifel getrost Karten kaufen? Stehen da noch mehr Adler?

Grüße!
#
hacki-online schrieb:
Worauf begründest du deinen Verdacht Isaakson?



Weil noch nie seit Einführung der 3-Punkte-Regelung 40Punkte für den Nicht-Abstieg gebracuht wurden.
#
hacki-online schrieb:
Eines dürfte klar sein, wir brauchen vorraussichtlich 3 Siege (und damit 40 Punkte) um in der Liga zu bleiben.  


Ich kann mich nur wiederholen: Es werden keine 40 Punkte gebraucht, um in der Liga zu bleiben.
Denke, dass 37/38 Punkte reichen, mit einem Punkt in Bielefeld wäre ich zufrieden.
#
Eine ähnliche Frage gibts beim DSF im Videotext (Welche Mannschaft schafft es)

Ruft doch alle mal für die SGE an, anscheind haben die Fans von Gladbach sowas gestartet, denn der VfL führt da mit 30%.
#
Ich gebs zu: Mir ist kein anderes Wort eingefallen!
#
Das eine Banner an die Adresse von Jones war ja hart:

"Lügen haben kurze Beine - morgen brechen vielleicht schon deine!"
#
Der Sinn der Anführungszeichen hast du wohl vernachlässigt.
#
kasi1981 schrieb:
leute gibts............
hat jemand den kotzer in 38b gesehen? unglaublich  



Bah, das ist ja eklig.... *schauder*
#
Sorry für die ganzen Rechtschreibefehler!! Hätte es mir leibe rnochmal durchlesen sollen, vor dem Klicken auf "Absenden".

PRO EDITIERFUNKTION
#
Hallo.

Manchmal fragt man sich echt, was sich so für Idioten im Stadion rumtreiben.
Zwei, drei Reihen hinter mir saß/stand jemand, der die ganze Zeit nur durch aggressives Verhalten gegenüber einzelnen Spilern bzw der Mannschaft auffiel und auch ab und an den leeren Sitz vor sich mit heftigen Tritten traktierte (Muss sowas sein?).

Als dann das 1:3 fiel, trat der so fest gegen die Sitzschale, dass sie aus der Verankerung riss und so weit flog, dass sie einen etwa 40jährigen Mann schräg vor mir am Hinterkopf traf.

Der "Täter" versuchte zu fliehen, es kam zu einem Handgemenge, bis er von Ordnern gestellt wurde.

Hoffe, dass er das Stadion erstmal nicht mehr von innen sehen würde.
#
Wir werden ein Stadion bauen, dass wie Mainz 05 selbst eine Nische besetzt und das steil, eng und stimmungsvoll werden soll wie kein anderes", sagte Manager Christian Heidel.