![](/images/default/avatar_profile_square.jpg)
Isaakson
9282
#
Isaakson
Ok danke....vor Stellen der Frage hätt ich mich auch mal selbst um eine Antwort bemühen können, steht ja alles auf der HP....trotzdem dankeschön!
Schwalm_Adler schrieb:
Die werden das net packen. Gegen wen sollen die denn noch gewinnen??? 2 Auswärtsspiele. Dann nur noch gegen uefa und Meisterkandidaten (und gegen Wolfsburg auswärts)
Ich denke, die Liga sollte uns langsam gelehrt haben, dass der Name des Gegners nicht auf die mögliche Punktausbeute schließen lässt.
cityslicker schrieb:Isaakson schrieb:
Streit auf links!?!?!
Position: Mittelfeld
Positionsdetails: Außenbahn (links & rechts)
Hmm, hast du eigentlich schon ein Spiel von Albert bei der Eintracht verfolgt?
Er wechselt öfter mal während des Spiels die Seiten.
Immer gleich dieses lächerliche In-Frage-stellen, ob man schonmal im Stadion war. Dir sei gesagt, dass ich als jahrelanger Dauerkarten-Inhaber des öfteren im Stadion bin.
Einfach Dinge von transfermarkt.de zu kopieren und hier reinzustellen, ist kein großer Akt.
Weis nicht ob du schonmal Fussball gespielt hast, aber als Rechtsfüßler fühlt man sich eigentlich eher auf der echten Seite wohler. Natürlich wechselt Albert ab und an mal auf links, aber das ist nicht mit einem kompletten Spiel auf der linken Seite zu vergleichen.
Ein Takahara hilft auch in der einen oder anderen Situation hinten aus, würdest du ihn dann deswegen auch gleich in die Abweh stellen? Ach nein, bei transfermarkt. de wird diese Position für Taka ja nicht angegeben.