>

Isaakson

9232

#
Ok danke....vor Stellen der Frage hätt ich mich auch mal selbst um eine Antwort bemühen können, steht ja alles auf der HP....trotzdem dankeschön!
#
Wie ist das eigentlich genau, wenn man jetzt Anhänger Eintracht ist und man Mitglied werden möchte, sollte man da gleich das volle Programm nehmen oder reichen für die Vorteile bezüglich rund um Fußball (Stadionheft etc) auch eine Mitgliedschaft in der FuFa?
#
Eibingerpuhlschisser schrieb:
quelle?



Die würde mich auch interessieren...  
#
PhilMohr schrieb:
Isaakson schrieb:
Da gibts schon 1.000 Threads zu, in denen du Argumente Pro Benni nachlesen kannst.


In den besagten Threads findest du auch die von dir geforderten Kontraargumente.


Das is ne Logik... wer im Glashaus sitzt...



Ja und, hab ich was anderes behauptet?
#
FanaticEagle schrieb:
Keine Ahnung, wenn ein Tor fällt ist sowieso Ausnahmezustand da schaut man nicht auf den komischen Würfel. Beschäftigt mit anderen Sachen in diesem Moment !!!


Genau deswegen stellt sich ja erst die Frage, was nach einem Tor auf dem Würfel erscheint.
#
Eben. Da die Kartenbestellungen für Bremen noch nicht bearbeitet sind, kannst du dich ruhig noch bewerben, glaube kaum, dass es da keinen allzu großen Anstrum gegen wird.
#
Gegen einen Äppler oder Bier ist ja auch nichts einzuwenden, nur kommt es mir manchmal so vor, als stünde bei manchen das Essen/Trinken rund ums Spiel sehr dominant im Vordergrund.
#
Da gibts schon 1.000 Threads zu, in denen du Argumente Pro Benni nachlesen kannst.
#
Gegen Kritik habe ich nichts, aber gegen sinnfreies Stammtisch-Palawer, welches jeder Grundlage entbehrt.
#
Es ist eine Schande, dass Leute, die so gegen einen Spieler der SGE wettern, sich auch noch Eintracht-Fan nennen.    
#
Schwalm_Adler schrieb:


Die werden das net packen. Gegen wen sollen die denn noch gewinnen??? 2 Auswärtsspiele. Dann nur noch gegen uefa und Meisterkandidaten (und gegen Wolfsburg    auswärts)


Ich denke, die Liga sollte uns langsam gelehrt haben, dass der Name des Gegners nicht auf die mögliche Punktausbeute schließen lässt.
#
+ Ich und ein Kumpel (nun im richtigen Thread ) = 70
#
Was ist die Quelle deines Gerüchtes?
#
schlusskonferenz schrieb:
Isaakson schrieb:
Sorry, auch wenn er jetzt ein solches tolles&wichtiges Tor geschossen hat, aber auf solche Aussagen geb ich im Profifussball nichts.

Wenn ich mich nicht irre, hat er einen Vertrag unterschrieben, der auch für die 2. Liga gilt.


Schön.
#
Ich weiß sowieso nicht, warum man überhaupt unbedingt am/im Stadion was essen/trinken muss.
Ich ess immer noch zu Hause zu Mittag, stell mir ne Flasche Cola für die Fahrt ins Auto, nehm da am Parkplatz GD noch ein paar kräftige Schlücke von und gut is.
#
Sorry, auch wenn er jetzt ein solches tolles&wichtiges Tor geschossen hat, aber auf solche Aussagen geb ich im Profifussball nichts.
#
Der KSC wirds wohl machen, dann würde ich mir noch Freiburg wünschen und Rostock.

Bitte auf keinen Fall Aue oder Fürth. Und auf Lautern ahb ich auch keinen Bock.
#
Wir sind in Block 29A

Sind da noch mehr Eintrachtler?
#
cityslicker schrieb:
Isaakson schrieb:
Streit auf links!?!?!


Position: Mittelfeld
Positionsdetails: Außenbahn (links & rechts)

Hmm, hast du eigentlich schon ein Spiel von Albert bei der Eintracht verfolgt?
Er wechselt öfter mal während des Spiels die Seiten.



Immer gleich dieses lächerliche In-Frage-stellen, ob man schonmal im Stadion war. Dir sei gesagt, dass ich als jahrelanger Dauerkarten-Inhaber des öfteren im Stadion bin.

Einfach Dinge von transfermarkt.de zu kopieren und hier reinzustellen, ist kein großer Akt.

Weis nicht ob du schonmal Fussball gespielt hast, aber als Rechtsfüßler fühlt man sich eigentlich eher auf der echten Seite wohler. Natürlich wechselt Albert ab und an mal auf links, aber das ist nicht mit einem kompletten Spiel auf der linken Seite zu vergleichen.

Ein Takahara hilft auch in der einen oder anderen Situation hinten aus, würdest du ihn dann deswegen auch gleich in die Abweh stellen? Ach nein, bei transfermarkt. de wird diese Position für Taka ja nicht angegeben.  
#
Butzemann schrieb:
@Isaakson

er hat's doch weiter oben schon durch die Blume versucht...



Dann entschuldige ich mich hiermit, dass ich mir einen schlichten Durchzähl-Thread nicht komplett durgelesen habe.