>
Avatar profile square

Isaakson

9180

#
Ui, es wird nochmal spannend! Nur noch 6:1
#
numero cinque! Ronaldo!!!
#
4:0!!!!!!!!!!
#
Das gibts ja net!!!!
#
3-0 Rooney
#
2-0 Smith
#
1:0 Manu (Carrick)
#
Pihlajasaari schrieb:
Scheint mir mittlerweile auch am vernünftigsten.. trotzdem thx!


Kannst ja nochmal Rückmeldung geben, wann ihr losfahrt. Habe eben mit meinem Vater gesprochen (Vielfahrer) und der meinte, 11 Uhr wär ewohl etwas spät in Anbetracht des Ferienendes.
#
eagleadler schrieb:
Weiß jemand wieso es bei der Seite das Spiel Bielefeld-sge schon net mehr gibt???


Denke mal, dass es nicht mehr möglich ist, die Karten zu versenden, weshalb sie online nicht mehr buchbar sind. Ausverkauft wird Block 7 sicherlich noch nicht sein.
Vielleicht wollen sie auch einfach nur verhindern, dass zu viele Frankfurter in Block 7 sind.
#
Puh, ich warte noch auf meine Karten, hoffentlich kommen die morgen noch...
#
Naja würde sagen A66 bis nach Fulda, dann auf die A7 Richtung Kassel und dort dann auf die A44.
#
1-1
#
Bin aus der Nähe von Fulda (ca 30km östlich davon), deswegen wäre es schon ein Umweg über die A5!

Hab halt nur grad gesehen, dass ja fast überall die Osterferien zu Ende gehen, weshalb wir wohl besser schom um 10 Uhr losfahren werden. Sicher ist sicher.
#
Was ist an diesem Artikel "göttlich"?

Der ist einfach nur langweilig und niveaulos - die Titanic war auch schonmal besser.
#
MS-DOS schrieb:
Ja, wir schaffen den Klassenerhalt. Wir werden aber in Nürnberg aus dem Pokal ausscheiden. Zudem werden wir keine 40 Punkte erreichen und bis zum Ende rechnen müssen.


Das Ausscheiden aus dem Pokal würde ich sehr, sehr gerne in Kauf nehmen, wenn wir im Gegenzug die Klasse halten.
#
Hallo,

bin mir nicht ganz sicher, wann wir mit dem Auto nach Bielefeld starten sollen. Von uns aus sind es so 250km (A66 bis nach Fulda, A7 bi snach Kassel, dann A44 und so weiter)...denke, dass es reicht, wenn wir hier um 11 Uhr wegfahren. Bin etwas durch die lange Fahrtzeit des Sonderzuges irritiert.

Grüße
#
Adlerpower-Neuenhasslau schrieb:
Ich bin der Meinung das wir ohne Probleme drinnen bleiben... Unser Restprogramm ist absolut lösbar...


Sorry, aber wer nach den bisherigen Ergebnissen der laufenden Saison den Klassenverbleib mit dem angeblich leichten Restprogramm begründet, dem ist nicht mehr zu helfen.
#
untouchable schrieb:
Ist ja auch das falsche München.

Hab ich das richtig gehört, 1859 hat 44.000 Zuschauer als Schnitt?


Ne das stimmt nicht, 1860 hat einen Schnitt um die 34/35.000, Köln ist Spitzenreiter und hat ca 42.000.
#
Tor wird nicht gegeben.
#
Bestell doch einfach noch über den DSC! Hab ich gestern auch noch gemacht und da stand sogar, dass die Karten versendet werden bzw. das Geld für den Postversand wurde auf der Rechnung erwähnt und wird von meinem Konto abgebucht.