>

Isaakson

9282

#
Hallo Sabine,

auch wenn es hart klingt, muss ich mich in der These manch anderem Vorredner anschließen: Du bist alkoholabhängig.

Dieser Satz klingt zwar hart, ist abe rin der Situation wohl besser, als sich zu sagen "ich bin nich abhängig, werde nur mal bisschen weniger trinken". Soetwas hält niemand durch, so ein Vorsatz ist weder Fisch noch Fleisch.

Da bei dir eine Schaden an der Leber festgestellt wurde, der wohl auch seine Ursache im übermäßigen Alkoholgenuß hat, solltest du deinem Stoffwechsel und Gesundheit allgemein zu Liebe, das Alkohol trinken gänzlich einstellen. Denn dieser würde nur noch weiter deine bereits geschädigte Leber angreifen

Vor drei, vier Jahren hab ich wochenends auch immer gut gebechert, dann kam das Studium mit relativ ungesunder Nahrung hinzu und schwups, ich wurde immer kräftiger - bis sogar an manchen Körperstellen "Schwangerschaftsstreifen" zu sehen waren. Ich wog 84kg bei 1,80m -  eindeutig zu viel.
Mein Körper fing auch schon an, sich gegen meine Lebensweise zu wehren: Ödeme in den Beinen waren die Folge.
Auch ich erkannte erst nachdem ein krankhafter Zustand eingetreten war, dass mein Lebenstil so keine Zukunft hat.

Hinz kam, dass ich auch keine Lust mehr auf die Tage nach einem Rausch hatte, dafür war mir meine Zeit zu schade.

Mittlerweile mache ich regelmäßig Sport, trinke nur noch ab und an abends ein Gläschen Rotwein und hab 10kg abgenommen. "Saufen" könnte ich eh nicht mehr, da mein Stoffwechsel doch gut auf Vordermann gebracht wurde, so dass ich kaum noch was vertrage.

Du solltest dir auch Gedanken über deinen Lebensstil insgesamt machen, aber dir zu allererst ein absolutes Alkoholverbot auferlegen.

Viel Erfolg.
#
Ja, ich kanns net mehr erwarten...zwei Wochen ohen Fussball....wird Zeit, dass es weiter geht!!!

Mein Tipp: 1:2 AUSWÄRTSSIEG!!!
#
vs.

Anpfiff: Samstag, 31.03.2007, 15:30 Uhr

Spielort: Borussia-Park Mönchengladbach (aka Bökelberg)

Schiedsrichter: Thorsten Kinhöfer

Vorraussichtliche Aufstellungen:

Mönchengladbach: Keller – Bögelund, Gohouri, Zé Antonio, Jansen – Degen, El Fakiri, Kluge – Insua – Rafael, Kahé

Trainer: Jos Luhukay

EINTRACHT: Nikolov – Ochs, Kyrgiakos, Vasoski, Spycher – Preuß, Fink, Meier, Streit – Takahara, Thurk

Trainer: Friedhelm Funkel

EINTRACHT FRANKFURT ALLEZ!!!!
#
#
Es ist:

Thorsten Kinhöfer
#
Ist ja nicht das erste Mal, dass so was passiert. Bei Du-Ri wurde auch erst in M1 herausgefunden, dass er einen Leistenbruch hat.  

Für Markus wird die Saison nun wohl vorbei sein (siehe SAW).
#
Ffm60ziger schrieb:
Isaakson schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Norwegen führt 2:0 gegen die Türkei bei uns im Waldstadion    

DAS freut mich auch sehr, besonders für diejenigen, die hier im Forum so groß die Klappe aufgerissen haben

1:2 Hamit Altintop  (72.)

2-2      
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:

Wahrscheinlich der erste Sieg in der Verbandsgeschichte?

Die haben under Martin Andermatt mal 4:0 gegen Lzxemburg gewonnen.

EDIT: 1:0 Dänemark
#
SGE_Werner schrieb:
Norwegen führt 2:0 gegen die Türkei bei uns im Waldstadion    

DAS freut mich auch sehr, besonders für diejenigen, die hier im Forum so groß die Klappe aufgerissen haben
#
Hahahaha, die Einlage mit den Rasensprengern war echt gut!  
#
Dauerkarten-Neubestellungen können ab 1.4 auf der HP getätigt werden.
#

Bei mir beschränkt sich es auf das aktuelle Eintracht Trikot, das rot-schwarze Eintracht-Trikot von vor ein paar Jahren (Sponsor war noch VIAG Interkom) und ein Lazio Rom Trikot.
Und dann zur letzten WM hab ich mir das Home-Trikot der Nationalmannschaft gegönnt.
#
Dieser Satz aus der FNP is irgendwie sehr bitter:

"An die berufliche Zukunft von Pröll will derzeit noch niemand denken"
#
Ah, endlich ma ein Nationalmannschafts-Thread  
#
NicheHo schrieb:
Dann wird wenigstens nicht mitten im Abstiegskampf ein Carbon-Pröll ins Tor geworfen. Da hätte ich kein gutes Gefühl gehabt.

Dito.
#
Hallo,

laut Aussage von Armin Reutershahn eben auf hr musste MP das heutige Mannschaftstraining schon wieder wegen Beschwerden auf der lädierten Seite abbrechen.
#
Welches Spiel hast du gesehen?
Schneider erlebt momentan seinen zweiten Frühling und gehört absolu zu recht in die Nationalmannschaft.
#
Zu beachten ist jedoch, dass er bereits 25 ist und somit nach den Statuten des DFB während der Saison nur einmal zwischen zwei Mannschaften eines Vereins "verschoben" werden darf.
#
W A L D S T A D I O N !
#
Wir sitzen in 29A.