>

Isi

45823

#
Wo Werra sich und Fulda küssen Sie ihre Namen büssen müssen
#
Respekt und Danke für die Mühe und Arbeit.
#
meiderich1902 schrieb:
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
SkaterboyX schrieb:
In der 2. Liga fahe ich zu ein paar MSV Spielen und unterstütze die wenn wir nicht spielen

Wär auch dabei...zumindest gegen Wehen und Mainz.    

man könnte sich ja mal vorort treffen wenn es soweit ist..  

Das wäre mal wirklich schön.  
#
ist das auch ein "Ein-Zeller" ?
#

Fallpauschale , statt Fallpuschen.....obwohl wenn ich es mir so überlege....
#
HeinzGründel schrieb:
Na dann...

Gut das du mir jetzt erkärt hast ,wie es wirklich um meinen Verein steht.

...Wie??? Hast du etwa deine Kristallkugel in Reperatur gegeben und weisst es noch nicht, wie es deinem Verein geht und nächste Saison  ergehen wird?    
#
Schlechte Fallpuschale   > Krankenhaus

*hi @ Selbolder*
#
meiderich1902 schrieb:
das das nicht jeder mitgesungen hat da wäre ich mir nicht sicher..ok ich wa n paar meter weg aber das wa sowas von laut... aber trotzdem pro freundschaft msv - sge

Weisst du, das ist so wie das mit den  Caio-Rufen bei uns, viele sind nur Mitläufer..........  Du weisst bestimmt, was das ist und vor allem das das etwas mit Gruppendruck  zu tun hat.
#
Rigobert_G schrieb:
Isi schrieb:

Nein!      

Ah, also doch ein Caio rein und Funkel raus Thread?  

..nein, "Was ist ein wahrer Fan-Thread" > einer, der einen Rosa Schal trägt oder ein Suppenhuhn(bzw. Salmonellen) durch den Block schmeisst?
#
Noch schlimmer als die Verabschiedung unserer Mannschaft fand ich die der Duisburger, dabei sehe ich sie eine ganze Saison nicht mehr. Unglaublich, da verschwinden sie doch glatt gleich  nach dem Spiel.    

P.S.:Ist das hier vielleicht doch ein "Fukel raus und Klopp rein-Thread"? Mit welcher Mogelpackung haben wir es zu tun?
#
Rigobert_G schrieb:
Gebabbel?

Nein!    
#
Ein Sürmer.....welche Position ist das denn?  
#
Ammen
#
Highdy schrieb:
Ist das mit dem Hühnchen net ein bischen vom Eishockey von den Frankfurter Löwen geklaut - die schmeißen doch öfter mal nen Gummihuhn aufs eis und wenns der Schiri wegräumt rufet die ganze Halle "Hühnerdieb".

Das hat übrigens Henni Nachtsheim irgendwann mal im Zusammenhang mit seinem Lions Song erklärt.  

......von wegen Lions, das dachte ich auch. Aber ein ehemaliger "Eintracht"-Eishockey-Fan erklärte mir,dass diese Tradition bei unserer SGE entstanden ist.
#
Kristallkugel
#
Die Lesung aus dem Kaffee-Satz
#
Eduscho
#
Darjeeling
#
Fluss
#
ochs_2 schrieb:
ja und kein wunder wenn der funkel ihn fast nei spielen läst seit froh er hat gegen cottbus den ausgleich erziehlt!!! alsi regt euch net so auf. und die fans rufen des ja nur, welil der uach gut spielt und der funkel ihn net bringt und gestern is der auch net auf dem platz rumgefallen!

...dafür fällst du verbal hier ganz schön rum!