Isi
45823
#
Isi
Knueller schrieb:
Seltsam, wie hier einige gleich wieder abgehen undso tun, als hätten sie ihn noch nie leiden können. Vor 3 Monaten sollten noch Sotos-Tshirts gedruckt werden.
Ich mag Sotos immer noch,ich bedauere auch seinen Abgang, aber noch mehr als Sotos liebe ich meinen Verein, bzw. die Firma "Eintracht Frankfurt" . Und Das Wohl des Vereins ist mir am allerwichtigsten.
Knueller schrieb:
So Leute, der Heiko Beeck wurde heute auf der FSG-Versammlung auf das Thema Kyrgiakos angesprochen: Sotos hat KEIN Angebot der Eintracht vorliegen, da man Planungssicherheit brauch und nicht warten kann, bis er sich irgendwann im August entscheidet. Man geht davon aus, dass er geht und ist sich sicher "sehr guten Ersatz zu finden". Sollte er aber keinen Verein finden, wäre man bereit sich im August nochmal zusammenzusetzen.
So eine Eintracht ist eine starke Eintracht, auch in der Führungsebene lässt man sich nicht von Spielern an der Nase rumführen. Weiter so!
Veni-vidi-vici schrieb:yeboah1981 schrieb:
Naja schon wieder weg! Also den Fred des Tages zu küren macht wohl keinen Sinn, wenn die zumeist so schnell wieder verschwinden.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11145934,210283/goto/ ,-)
Sind denn heute alle bekloppt??
lt.commander schrieb:
Frankfurt schei..t auf die geile Saison, Frankfurt schei...t auf die Jugend, Frankfurt sche..t auf alles, was nicht Caio heisst - erbärmlich, dämlich, unfassbar.
So kam ich mir gestern im Stadion vor, es war sehr traurig, trotzdem konnte ich meine unmittelbare Sitznachbarn davon überzeugen, dieses Geseier( Caio ) zu unterlassen.
teezwetschge schrieb:
Na gut, wenn es von mir hier ein Foto gibt, dann sollten andere auch nciht verschont bleiben...
Merke: Trinke nie so viel, dass du irgendwo einschläfst, wenn viele andere Leute anwesend sind.
SOS OFC.........war das gestern schon ein wegweisender Schlaf für die andere Mainseite?