Isi
45823
#
Isi
SSC Neapel
Alle schwärmen von deiner Einleitung, aber mich hat es dabei gefröstelt . Ich mag nicht, dass meine Eintracht mit unschönen Dingen des Lebens verglichen wird. Aber das ist
mein ganz persönliches Problem und macht deine Fanhistorie nicht schlecht. Denn die ist einfach genial und schön, bis auf den Anfang.
Übrigens, dieser 16.05.1992 war meine erster näherer Kontakt mit der SGE, ich stand damals am Paulsplatz und hatte Wut und Trauer im Bauch und hätte mir lieber "Bollywood" gewünscht. ,-)
mein ganz persönliches Problem und macht deine Fanhistorie nicht schlecht. Denn die ist einfach genial und schön, bis auf den Anfang.
Übrigens, dieser 16.05.1992 war meine erster näherer Kontakt mit der SGE, ich stand damals am Paulsplatz und hatte Wut und Trauer im Bauch und hätte mir lieber "Bollywood" gewünscht. ,-)
Pedrogranata schrieb:peter schrieb:
wenn hier nicht einige so geil darauf wären, dass caio eingewechselt wird, dann müssten eigentlich alle die einwechslung von heller loben. funkel hat offensiv eingewechselt, etwas, das ihm vorher immer als nicht seiner art entsprechend vorgeworfen wurde. und der eingewechselte spieler hat sogar ein tor gemacht. wo also liegt das problem?
peter
Daß er kein Brasilianer ist. Er müßte halt Hellinho heißen...
Marcel Turbelinho klingt sehr gut für ihn und trifft vollkommen zu.