>

Isi

45824

#
Pedrogranata schrieb:
In Sao Paolo sind's 30° C . Der kriegt jetzt erstmal Schnupfen und fällt 4 Wochen aus. Dann kommen die Bandscheiben usw...( der Herr bewahre..kennt sich jemand mit brasilianischem Voodoo aus ?)

Nein, aber mit Erkältungskrankheiten bei jungen hübchen Brasilianern  
#
NicheHo schrieb:
peter schrieb:
ich will immer noch den neunten platz.

PFUIIIIIIIIIII!!!!

Fukel, bist dus?

Pfuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, Durstewitz, sind Sie es???
#
Seja bem-vindo, Caio
#
Seja bem-vindo, Caio
#
Transfer-Fuchs
#
man träumt heute von : "Seiten-Ladefehler"
#
Venenverweilkanüle
#
...80= Kine_EFC_Frieda
#
Ich nehme Pedrogranata mit, er kann sehr lecker kochen und hat zur Verteidigung immer eine Granate dabei Und zu guter Letzt mixt er mir einen leckeren Molotow-Cocktail *mmhhhh*
#
arti schrieb:
Schönwetterspieler schrieb:
Aus dem Tagesspiegel:

Bruchhagen sagt: „Es kann uns genauso gut wieder passieren, dass wir ungewollt ein   A r s c h l o c h   verpflichten.“

Das soll unser Halbgott HB gesagt haben? So kenne ich ihn ja gar nicht. Hätte ihm den Gebrauch des Begriffs "Vollidiot" (selber Artikel) einem Medienvertreter gegenüber auch nicht zugetraut - eher dem Holz, aber HB?  

GEIL

ALBERT, JERMAINE... KÖNNT IHR HERIBERTS WORTE HÖREN... DIE GELTEN EUCH...

sorry fürs schreien, aber das ist zu geil...

Die Wut über diese beiden Ars****** sitzt bei unserem HB doch sehr tief.
#
Aus der FR, Interview mit HB:

"Ich freue mich über die Entwicklung der Mannschaft, ich freue mich über Ochs, über Fink, Russ, Köhler und Meier, und auch über den Charakter von Spycher und Weissenberger. Diese Mannschaft ist mir über die Jahre sehr ans Herz gewachsen."
#
..das Stöffche is mir da lieber  
#
adlerkadabra schrieb:
Nix Asso heut. Nach den sich überschlagenden Ereignissen des Tages bin ich aber auch sowas von caio :neutral-face

Aus Friedenspfeiffen werden  Stürmer
#
OFX-Schal
#
toi toi
#
Isi und WIB verirrten sich im Wald.... sie kamen an ein Häuschen....
#
Bangalore  
#
Bonn > Berlin
#
Herri, du bist mein Held

*ei Gude, Frank, wie?*