>

Isi

45824

#
@simima:
was ist los mit dir, musst du nicht schaffen?
#
Pubertäts-Sprechstunde
#
Gazpacho
½ kg Kirschtomate(n)  
½  Salatgurke(n)  
1  Paprikaschote(n), grüne, geschält und entkernt  
1  Paprikaschote(n), rote, geschält und entkernt  
2 Zehe/n Knoblauch, zerdrückt  
1  Zwiebel(n) (Gemüsezwiebel)  
750 ml Tomate(n), passierte  
250 ml Gemüsebrühe, kalte  
75 ml Öl (Olivenöl)  
50 ml Balsamico, weißen  
 Salz und Pfeffer  
1 kleine Chilischote(n), ohne Kerne  
 Zucker  

Zubereitung:
Das Gemüse in feine Würfel schneiden (Ich nehme die 3mm Scheibe vom Fleischwolf, weniger Arbeit und geschmacklich kein Unterschied) und in eine Schüssel geben. Tomatenpüree mit Gemüsebrühe, Essig, Öl, Knoblauch und Chili vermischen und über das Gemüse geben. Mit Salz, Pfeffer und Zucker abschmecken und richtig kalt (auf Eis) servieren.

Ich esse dazu geröstetes Bauernbrot, mit Knoblauch abgerieben, leicht gesalzen und mit Olivenöl beträufelt. Super an heißen Hochsommertagen!
#
Guten Morgen, Kalle
#
Chen Yang
#
Hanauer Kracher (ist eine Brötchen-Sorte )
#
simima schrieb:

So komme ich mir auch gerade vor, muss aber gleich raus zur Bahn.
#
Guten Morgen @Filzlaus, @simima und @downwheel  
#
Max_Weis schrieb:
Wir haben Caiolin, was interessiert die Bundesliga da noch Silvie van der Vaart?

Scheiß auf Silvie wir ham Caiolin! *sing*

Weiß leider nicht, wie sie heißt aber hat sich ein wenig gereimt, bei richtiger Aussprache.      

Sie heisst Bruna?!
#
Lilli-Put
#

Macht die Tür zu, es zieht so.
#
Euphoriebremse:

1:1  

Tore: Ama und ??mir doch egal
#
@streitbar:
lerne lieber tschechisch und portugiesisch, das wird dir eher weiterhelfen, als ein Wortschatz aus einem Duden von 1939.  
#
Isi schrieb:

Kandidat Nr. 3

Aus der FR, Interview mit HB:

"Ich freue mich über die Entwicklung der Mannschaft, ich freue mich über Ochs, über Fink, Russ, Köhler und Meier, und auch über den Charakter von Spycher und Weissenberger. Diese Mannschaft ist mir über die Jahre sehr ans Herz gewachsen."

#
Mathematikum in Giessen
#
Gleichung

*hallo, ihr Lumpen*
#
Enigma schrieb:
Nun ja, @Schlusskonferenz,

zunächst stelle ich fest, dass es sich nicht um meine Wortwahl handelt; ich habe Worte und Wortwahl anderer Usern übernommen !

Weiter bin auch ich von Rassismus betroffen ! Insofern habe ich für Deine Bedenken vollstes Verständnis und teile damit auch Deine Meinung, die Du mir offenbar als selbsternannter Forumwächter nicht so recht zutrauen willst.

Eine "krankhafte Gesinnung" kann jeder für sich ausmachen; es kommt nur darauf an, von welcher Seite man auf die Gesinnung Dritter schaut.

Bedenklich finde ich dagegen, dass @Pedrogranata in einem öffentlichen Forum haltlos Rassismus- und Nazivorwürfe verbreiten darf und sich ein paar Idioten (siehe zB unangebrachte Smilies zu diesem Thema) einfinden, die gedankenfrei diesem Schmutz zustimmen.
Somit habe ich wohl zusammen mit meinen Vorbeiträgen alles gesagt und werde die Unterforen der Eintracht meiden.

Ich oute mich nun: Ich bin ein Idiot !!!
#
Chemielehrer Händler
#
Ab Marsch, Marsch...ins Bettle, Herr ...kadabra
#
peterhoubtchew schrieb:
was meint ihr wohl wie da sgespräch zwischen pröckel und hb aussah? ich meine, was sagt man dann zu so einem HB...
"ja herry, der brasiliaono ist am start"...

Wir sind drin