>
Avatar profile square

jan94

1452

#
gut besten danke
#
Hallo ich hätte mal eine Frage , ich habe 3 Karten für Eintracht gegen Chelsea ( Stehplatz Block 38)die Drei Karten sind auch schon weg , aber es möchte noch jemand mit kommen , im Block 38 D (Ebene +2) sind noch Karten verfügbar mein ihr es ist ohne probleme möglich diese Person mit in den Stehbereich zuschmuggeln ?

Danke für die Antworten !

Forza SGE.Gießen Grüßt:P!
#
Ich brauch den hier nicht mehr ! Für mich hat die Sache einfach viel zu lang gedauert.

Wenn er Leistung bringt lass ich mich vielleicht noch umstimmen , aber wenn er so weiter macht wie in der Rückrunde der letzten Saison dann bin ich sicher wird er uns auch schnell wieder verlassen .
#
...................................... Nikolov...................................
Jung...........................Franz......Russ.................Tzavellas

..............................Schwegler.....Chris............................

Ochs.....................................................................Heller
...........................Meier...................Gekas......................



Für Heller könnte Ich mir durchaus auch Korkmaz vorstellen  anstatt Meier Caio und Fenin oder Ama für Gekas..
#
----------------------------Nikolov-----------------------------
---Jung------------Russ---------Chris------------Spycher---
---------------------------Schwegler--------------------------
Ochs--------------------------------------------Heller--------
---------------Meier-------------------------Fenin------------
------------------------Altintop--------------------------------

"Caio für Heller,Korkmaz für Fenin oder Ochs"
#
seh ich auch so !
wenn schalke ja unbedingt den Streit los haben möchte von mir aus können wir den gerne gegen madhdavikia tauschen
#
Wie als ob z.B. Arsenal auf die idee käme ein Talent wie Niklas Bendtner Auszuleihen ,oder eher müsste man noch sagen wie als ob Bendtner zu uns wöllte... von den Verhältnissen her...
#
schade, würde mich nämlich sehr freunen da er eigentlich ja kein schelchter ist !
#
da muss ich dir recht geben dann nehmen wir lieber den teber wie als beim ottl drauf zulegen

ps. stimmt das jetz zu 100% ? das würde mich jetz mal interessieren nicht das es nur ein missverständnis ist ...
#
auf jeden fall  
der ist einfach zuverwöhnt wenn der auch nur die hälfte bei denen verdienen würde dann wär der schon lange wo anderst... ,-)
#
Wir können nicht mehr aus geben als wir haben und wir haben nunmal nicht sehr viel  
also wäre ein leihgeschäft (z.B Hunt oder andere...) ganrnicht so verkehrt....
Gilligan81 schrieb:
Servus,

nun hat uns doch noch ne Horrormeldung erreicht :
Unser Maddin wird an beiden Leisten operiert ( weiche Leisten),
steht aber nicht dabei wie lang er ausfällt und ob er die Vorbereitung überhaupt mitmachen kann.

Daher muß doch etwas Kohle mehr rausgehauen werden für einen Stürmer,
oder was ich für Sinnvoller halte ,ein Leihgeschäft

Aber wen???  
#
sehe ich genau so , soll lieber mal einen treffsicheren hohlen , der so im alter zwischen 20 und 25 ist  und vor allem bezahlbar sein sollte! ,-)
Aber im sturm haben wir ja noch ama und fenin zu dem auch noch nikos ...