>

JanFurtok4ever

8853

#
Bitte nicht Kläsener. Mit dem war ich auf der Schule und der war bei den Hallenturnieren immer schlecht *g*
#
Super! Auch von mir besten Dank.
Eigentlich wollte ich hier garnicht reingucken, weil ich dachte, es geht um irgendeinen Zwölftligisten, der 70 Tore reinbekommt. Hab ich ja nochmal Glück gehabt
#
Noch läßt das ja ein wenig Raum für Spekulationen. Vielleicht heißt die Überschrift ja "Alles klar mit Rehmer?". In dem Artikel geht es dann darum, daß er ein großzügiges Angebot der Eintrach abgelehnt hat und sich jetzt alle fragen, ob er noch ganz klar ist
#
Ich bete zu allen verfügbaren Göttern, daß Bobic nicht mit die Koffer packt.
#

L1 schrieb:
beim heutigen training soll das ja passiert sein...

Dann hat er wohl extra seinen Urlaub abgebrochen, um auszurasten. Respekt.
#

Gino05 schrieb:
Immerhin war Stiel schon immer für Überraschungen bei der Klubwahl gut

Der war auch schon immer für Überraschungen im Strafraum gut. Man erinnere sich an das Rückrundenspiel gegen uns
Da ich annehme, daß wir Leute nicht nur zur Belustigung der Gegner verpflichten, würde ich Stiel gerne dankend ablehnen.
#
Ich schmökere oft ein wenig in den Foren der Konkurrenz, um zu sehen, was sich bei denen so in Sachen Neuzugängen tut. Im Köln Forum kursiert das Gerücht, die Eintracht wäre an Mokthari und Schroth dran. Dabei bezieht man sich auf einen angeblichen Bericht in der Frankfurter Rundschau.
Ebenso heißt es, daß Stuttgart nach eventuellem Kauf von Elber gerne Cacau loswerden würde und ebenfalls die Eintracht die Hand nach ihm ausstreckt.
Das ist doch alles Quatsch oder? Hat irgendjemand irgendwo auch nur mal ein Wort darüber gelesen oder eine andere Quelle als "Hören/Sagen" zu bieten? Nach Funkel's Meinung sind wir ja in der Offensive bereits gut besetzt. Da wird er sich doch kaum solche Spieler angeln wollen.