>

JanFurtok4ever

8853

#
miLs* schrieb:
Fink wird schon gut überschätzt auf jeden Fall, das spiegeln manche Postings aus diesem Thread wieder.

Ich fänds gut wenn er verkauft wird, dann muss man nur noch nen Abnehmer für Köhler finden und die SGE ist wieder einen großen Schritt weiter.

Genau, wir haben hier ganz andere Ansprüche  
#
Florentius schrieb:

dazu sein nicht gerade spektakuläres öffentliches Auftreten (kann man ja zu stehen wie man will, aber Fakt ist, dass zumindest die Presse auf sowas steht und damit auch ein Großteil der Fans)

Ich als Fan stehe sicher nicht auf "sowas". Wenn wir hier einen Hampelmann wie Daum hätten, der sich bei jedem Interview zum Affen macht, würde ich mich wahrscheinlich über denn spontanen Verlust meines Gehörsinns freuen. Ich bin schon immer peinlich berührt, wenn ich solche Leute wahrnehme, obwohl sie eben nicht Frankfurt trainieren. So einen dann wirklich hier zu haben wäre dann doch zuviel des Guten.
#
Als die gerade dieses Maskottchen gezeigt haben, dachte ich nur: "Mein Gott, was ist das denn?!" Als die Kamera dann weiter raus zoomte, erkannte ich dann aber, daß das gar nicht die Vorder- sondern die Rückseite war und der äh... haarige Auswuchs nicht vorne, sondern hinten aus der Hose guckt  
#
Irgendwie hab ich gemischte Gefühle.
Ich rechne damit, daß er sofort einschlägt wie 'ne Bombe oder von Funkel am 25. Spieltag in der 87. Minute zum ersten Mal eingewechselt wird  
#
Dann ist ja wohl schon alles klar, was?
Fenin kommt. Dazu am besten noch ein schicker offensiver Mittelfeldspieler, die Eintracht legt in der Rückrunde ordentlich los und überholt Schalke am letzten Spieltag im Rennen um den letzten UEFA-Cup-Platz  
#
Daniel1604-NRW schrieb:

Gegen Schalke darf man auch nicht wirklich auf die Wende hoffnen.

Warum nicht? Weil Schalke so einen Hurra-Fußball raushaut?
Die haben heute sogar nach einem Sieg Pfiffe kassiert.
#
squiddy schrieb:
Den brauchen wir wirklich nicht.....

Nein, unseren gehobenen Ansprüchen hier kann der wirklich nicht genügen  
Hast du diese Saison auch nur ein Spiel der Kölner gesehen? Trotz Rumpelfußball hat der Herr 11 Tore gemacht und ist so ziemlich der einzige Grund, warum die Kölner überhaupt noch oben dran sind. Der macht auchmal aus keiner Chance ein Tor und genau so jemanden brauchen wir auch.
Würd mich sehr freuen.
#
Höhepunkt der ersten Halbzeit:
Der Premierekommentator, der nach dem Schubser von Ochs an Valdez meinte: "Da hat sich Ochs wohl geärgert, daß Valdez ihm noch den Ball abgeluchst hat." Was ein Brüller. Ochs hat den Ball einfach nur weitergespielt und Valdez tritt ihm in die Hacken, als die Kugel schon lange weg war.

Wobei ich sagen muß, bei der Szene hätte ich ja gerne das seltsame BVB-Radio gehört    
#
Wie? Was quasseln die da gerade in der Sportschau?
Nikolov wird als neuer Bayern-Ersatztorwart gehandelt?
#
Nika Okolov! Schalalalala!
#
Sagt mal, haben die kein offizielles Forum?
Ich erinnere mich, da schon diverse Male gesucht zu haben.
#
Vael schrieb:

Das ärgerliche ist wirklich der Einbruch nach dem 1:3. Anstatt es weiter zu versuchen kam garnix mehr, das verwundert mich nen bisserl.

Naja, das stimmt ja so auch nicht. Gab doch die Riesenchance zum 2:3 Anschlußtreffer und wenn man mal wieder dran ist, wird's auch wieder spannend. Sollte nicht sein, kommt vor.
Deswegen jetzt alles in Frage zu stellen, find ich absurd
#
Mal was Positives.
Kann es sein, daß wir immernoch auf Platz 7 sind?  
Naja, scheiß Spiel. Passiert.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Das Foul hast du mindestens genau so falsch in Erinnerung. Beim Foul, das zu dem Freistoß führte hat Inamoto ein bißchen gehakelt. Das mit dem gestreckten Bein war gefühlte 30 Sekunden vorher.

PS: Foul ist natürlich trotzdem Foul.
An dem Tor ist sicher nicht der Schiedsrichter Schuld, sondern die Tatsache, daß Charisteas da gemütlich im Strafraum rumstehen kann, ohne daß sich mal wer in seine Richtung bequemt.
#
raideg schrieb:

Falscher Freistoß?? Ina ist mit gestrecktem Bein zum Ball und hat noch die Sohle draufgehalten.
Der Schuß von Russ ging knapp an den Aussenpfosten, der Torhüter war nicht mehr dran.

*Vereinsbrille allez*

Ob der Torhüter beim Schuß von Russ noch dran war, spielt überhaupt keine Rolle, da der Ball vorher sowas von klar von einem Nürnberger Abwehrspieler abgefälscht wurde.

Das Foul hast du mindestens genau so falsch in Erinnerung. Beim Foul, das zu dem Freistoß führte hat Inamoto ein bißchen gehakelt. Das mit dem gestreckten Bein war gefühlte 30 Sekunden vorher.

Keine Brille allez  
#
Der Mehdi kann anscheinend gute Ecken schießen.
#
MichiFink schrieb:
Galindo würd ich ja mal noch kein!!  KOmmi setzten!
Nach einem BuLi Auftritt  
OH GOTT ..NE!

Äh...
Bitte was?
#
Luiese schrieb:
Bei kicker.de hat sotos auch ne gelbe karte noch vor galindo bekommen, weiß da jemand mehr?

Mit dem Ellenbogen in den Gegenspieler gesprungen.
#
Was war denn das für'n Torjubel?
#
Attila_der_Hundekönig schrieb:
Mal im Ernst, welcher zurechnungsfähige nüchterne Mensch springt jemanden an um ihn mit einem Kopfstoß zu verletzen??    

Zinedine Zidane