>
Avatar profile square

JanFurtok4ever

8547

#
Wegen gelb rot , hast du das Spiel überhaupt gesehen???
#
Rhein Erft Adler schrieb:

Wegen gelb rot , hast du das Spiel überhaupt gesehen???

Justier mal den Ironie-Detektor.
Das ist ja schlimmer als Leute, die Onion-Artikel glauben.

Schönes Spiel, auch schon gegen 11 Mann. Hätte man die letzten Wochen immer so gespielt, wäre die allgemeine Stimmung wesentlich entspannter.
#
Engagement war heute deutlich verbessert. Der Wille von den meisten war definitiv da. Spielerisch ist da weiterhin teils grotesk, aber wo soll auch das Selbstverständnis herkommen? Hätte man hinten einen aktuell bundesligatauglichen Torwart, bei dem nicht jeder hohe Ball oder jeder Rückpass direkt Gefahr verursacht, sicherlich auch hilfreich.

Und der Leipziger Pseudomanager erzählt parallel von einer sensationellen Moral 😅
#
cartermaxim schrieb:

Und der Leipziger Pseudomanager

Was ist das denn für ein saudummer Kommentar?
#
————————Trapp————————

Buta———Koch————Pacho———Max

————————Shkiri————————

—————-Rode———Larsson————-

Marmoush———————————Chaibi

————————Ekitike————————


So wäre heute meine Aufstellung gewesen. Zumindest dachte ich vor dem Spiel, dass fast schon zwangsläufig so aufgestellt werden muss, wenn es nach den verfügbaren Optionen und der höchstmöglichen Qualität geht.

Stattdessen einen Knauff, der die Technik eines Kreisligaspielers zu haben scheint und einen Götze, der brilliante Ballannahmen und spektakuläre Rückpässe spielt, zu sehen, war einfach eine absolute Frechheit und das Beste, was den Bochumern hätte passieren können. Die haben sich wahrscheinlich noch in der Kabine totgelacht.

Keine Ahnung, was Dino unter der Woche trainieren lässt und was er denkt, dass Götze und Knauff unserem Spiel geben können. Ich sehe es nicht. Und das seit Wochen.
#
Kastanie30 schrieb:

Keine Ahnung, was Dino unter der Woche trainieren lässt und was er denkt, dass Götze und Knauff unserem Spiel geben können. Ich sehe es nicht. Und das seit Wochen.

Dann mach die Augen auf und schau dir das 1:0 an. Dann siehst du, was Götze dem Spiel geben kann. Meine Güte...

Und dein Beharren auf Ekitike in der Startelf, obwohl er nur Luft für knapp 20 Minuten hat, lässt dich ein wenig beschränkt erscheinen.

War insgesamt heute wieder kein Fest für die Sinne.
#
Speeb schrieb:

Was war da eben vorm Block los? Seppel hat sauer gestikuliert...


Wirkte auf mich als seien die alle mit sich selbst beschäftigt und Rode hat denen zu verstehen gegeben, dass sie da Rechenschaft ablegen müssen statt zu flennen.
#
Anthrax schrieb:

Wirkte auf mich als seien die alle mit sich selbst beschäftigt und Rode hat denen zu verstehen gegeben, dass sie da Rechenschaft ablegen müssen statt zu flennen.

Blödsinn. Er hat offensichtlich irgendein Verhalten eines oder mehrerer Fans angeprangert. Ist mir absolut schleierhaft, wie man da was anders reininterpretieren kann.

Tja, Spiel war scheiße.
#
philadlerist schrieb:

cm47 schrieb:
... ... ...
was das mit Buta sollte, hab ich nicht verstanden.


Naja, den Wechsel hat er jetzt aber auch schon öfter gemacht.
Dass Buta heute so total neben sich steht, kann auch ein Trainer nicht vorher wissen
Grundsätzlich sollte der halt Flankenläufe über rechts starten und Kalajdzic bedienen, das hat aber nicht mal im Ansatz geklappt.
Die Frage ist eher, ob man als Trainer da nicht nach 10 Minuten die Bremse zieht und ihn wieder runterholt, wenn man doch sieht, dass er heute die falschen Füße anhat. Aber das gilt ja als zu hart und gemein ...


Nun hat Buta aber auch schon zuletzt nicht gerade für Sicherheit gesorgt. Das heute war allerdings schon außergewöhnlich schlecht.
#
Matzel schrieb:

Nun hat Buta aber auch schon zuletzt nicht gerade für Sicherheit gesorgt. Das heute war allerdings schon außergewöhnlich schlecht.

Wann? Gegen Leipzig?
Gegen Gladbach hat vermutlich niemand über die Einwechslung von Buta gemeckert. Aber das ist ja schon zwei Spiele her. Kann man mal vergessen.

Was hier teilweise vom Stapel gelassen wird, ist schlimmer als die 2. Halbzeit heute. Und immer schön auf Hauge und Ngankam drauf. Wer soll denn sonst rein? Im Moment ist halt keiner da. Und ich möchte nicht wissen, was hier los ist, wenn man gegen Darmstadt einfach alle Offensiven auswechselt. Die beiden haben heute übrigens keinen lächerlichen Fehlpass gespielt, der zu 'nem Gegentor geführt hat.

#
Randnotiz: Kalajdzic sah sehr unzufrieden aus bei seiner Auswechslung. Das finde ich gut. Der scheint Bock zu haben.
#
Anthrax schrieb:

Randnotiz: Kalajdzic sah sehr unzufrieden aus bei seiner Auswechslung. Das finde ich gut. Der scheint Bock zu haben.

Hat vor seiner Auswechslung schon auf seinen Oberschenkel gedeutet. Wenn er unzufrieden war, dann denke ich eher, dass das auf seinen Körper bzw. seine Fitness bezogen war.

Hat mir aber auch gefallen, wie er danach von draußen mitgefiebert hat. Passt gut hierher, find ich.
#
Ja, Schiri unterirdisch mit Hilfe des VAR (darf man auch nicht vergessen). Fehlentscheidungen 2:1. Terzic wird gleich nur über die eine sprechen, natürlich.

Aber wir hatten Chancen für 5 Tore. Oft wurden die falschen Entscheidungen getroffen.
#
N-tony Sabini schrieb:

Ja, Schiri unterirdisch mit Hilfe des VAR (darf man auch nicht vergessen).

So ein Blödsinn. Was soll der VAR machen? Anreisen, auf den Platz rennen und den Schiedsrichter zu Boden werfen? Der VAR hat gemacht, wofür er da ist. Den Schiedsrichter darauf aufmerksam gemacht, dass seine Wahrnehmung vielleicht nicht unbedingt richtig war. Dass der dann bei seiner dummen Entscheidung bleibt, ist wohl kaum die Schuld des VAR.

Und natürlich kann man man das Trikotzupfen von Larsson am Ende auch pfeifen. Als ob sich da andersrum keiner drüber aufgeregt hätte. Da wären hier alle ausgetickt.

Insgesamt kann ich mit dem Punkt gut leben. Gab Zeiten, da hätten wir nach dem 2:2 noch alles aus der Hand gegeben. Und drei Tore hätte man vor ein paar Wochen auch noch nicht gemacht.
Bin davon überzeugt, dass diese Saison noch viel Gutes passiert.
#
sgever schrieb:

Djabatta schrieb:

sgever schrieb:

J_Boettcher schrieb:

Er ist einfach super happy, hier weg und da gelandet zu sein. Da kommen halt so filmchen raus. Finde ich nicht toll, ist aber menschlich.

In den nächsten Tagen kommt dann ein Statement raus, von seiner PR Beratung formuliert, dass die Eintracht für immer in seinem Herzen sein wird.

Wenn das Video (1) kein Fake ist und er selbst die Kontrolle hat, was auf seinem Insta Account (2) passiert, dies noch neben der Arbeitsverweigerung (3) und dem zusätzlichen Aufenthalt (4) während unserem wichtigen Qualispiel in Paris, zeigen diese 4 Punkte finde ich schon etwas den Charakter einer Person.
Das wäre auch nicht alles mit unüberlegt, Manipulation,dem Alter oder was auch immer zu erklären - ein späteres Statement kann er sich dann auch schenken.

Es ist Fussball. Wir gucken fremden Männern beim Sport zu und jubeln denen zu, weil sie ein rot-schwarzes Trikot tragen. Mann muss sich nicht reinsteigern.

MfG Djabatta

Das hat bei mir nichts mit reinsteigern zu tun, die Menschen sind halt teilweise so, selbst im Kleinen im eigenen Verein schon erlebt, es gibt solche und solche ... nur wenn man so eine "Show" (falls alles echt und von ihm beeinflussbar war) abzieht, braucht es auch kein späteres Statement, meine Meinung

Ja, ich verstehe das schon. Nur bringt es einfach nichts, jetzt auf irgendeinen Spieler sauer zu sein, weil er den Verein wechselt und der Abgang nicht so toll ist. Da ist so eine falsche Erwartungshaltung dahinter, dass die Spieler alle den Verein tief in Ihren Herzen haben. In der Regel sind die weg, wenn sie irgendwo eine Million mehr bekommen, obwohl sie auch so schon ausgesorgt haben. Da gehts oft eher um die eigene Karriere. Ich freue mich eher, wenn es mal anders ist. Wie bei Hinti. Aber das ist einfach nicht die Regel.

MfG Djabatta
#
Djabatta schrieb:

Ja, ich verstehe das schon. Nur bringt es einfach nichts, jetzt auf irgendeinen Spieler sauer zu sein, weil er den Verein wechselt und der Abgang nicht so toll ist.

Ja, und? Es bringt auch nichts, nicht sauer zu sein und so einen Blödsinn auch noch schönzureden. Vor allem bringt es auch nichts, sich so albern moralisch auf ein hohes Ross zu setzen. Ich denke, niemand braucht deine Erlaubnis, um das Verhalten von Muani scheiße zu finden.

Djabatta schrieb:

Da ist so eine falsche Erwartungshaltung dahinter, dass die Spieler alle den Verein tief in Ihren Herzen haben.

Nee, die Erwartungshaltung ist, dass man sich anständig verabschiedet, so wie etliche andere Spieler, die die Eintracht als Durchgangsstation gesehen haben. Spar dir doch einfach solche bodenlosen Interpretationen.
#
Schieß halt mal wer!
Das Tor ist auch nach 'nem Distanzschuß entstanden.
#
Hat der eine Typ sich nicht sowieso den Ball an die Hand geschossen bei der Entstehung von deren Chance?
#
Erschreckend ernüchternder Auftritt unsere Supertruppe und des Weltklassetrainers. Mit Keven und dem Pfosten einen glücklichen Derbysieg eingefahren. Gegen etablie Bundesligisten schenkst Du mit der Leistung in HZ2 noch ab.
#
Ibanez schrieb:

Erschreckend ernüchternder Auftritt unsere Supertruppe und des Weltklassetrainers.

Was ist das denn für ein polemischer Schmutz?
#
Man kann zwar 5 mal wechseln aber nur 3 mal?

Also zwei mal haben wir gewechselt.

Und jetzt kommen drei Wechsel auf einmal. verstehe
#
SGE_Oskar schrieb:

Man kann zwar 5 mal wechseln aber nur 3 mal?

Also zwei mal haben wir gewechselt.

Und jetzt kommen drei Wechsel auf einmal. verstehe

Das hast du doch vorhin schon selbst so geschrieben!
Kopierst du das nur rein, ohne das selbst zu lesen?
#
Butter bei die Fische:
Hat die Conference League einen großen Mehrwert für uns?
Die Ausschüttungen sind nicht so pralle, du mußt den Kader trotzdem breit aufstellen für die Doppelbelastung. Der Titel an sich hat keine große Wertigkeit.
Durch den Sieg kann man die EL erreichen, das ist natürlich erstrebenswert. Bin hin und hergerissen.
#
Diegito schrieb:

Der Titel an sich hat keine große Wertigkeit.

Für mich hat jeder Titel eine Wertigkeit. Mag sein, dass du da gehobenere Ansprüche hast. Klingt fast ein bisschen wie Bayern-Arroganz.
#
Jetzt macht Haller den Adeyemi.
Ich hoffe, Knauff trifft heute und küsst dann vor der Dortmunder Kurve das Frankfurt-Wappen
#
Erwarte heute auch nicht viel. Hätte tatsächlich gerne mit Aaronson und Alidou begonnen. Auf die letzten 5 Spiele wird es ankommen, wenn man in der Liga noch was erreichen will. Heute ist mehr so die Bonusrunde.

Die ersten Minuten sehen eigentlich ziemlich gut aus, aber ich erwarte, dass Adeyemi demnächst per Schwalbe für 'nen Platzverweis oder Freistoß plus Tor sorgt.
#
Gibt 'nen klaren Sieg.
Freu mich schon!
#
Ein Witz ist eher wenn man sich in so einer selbstgerechten Arroganz für besseres berufen fühlt. Wenn eine Mannschaft vor uns steht wird sie es wohl auch verdient haben. Auch wenn der Name für dich ein Witz ist. Diese Vereine haben sich z.B. auch nicht von Köln oder Bochum 3:0 nachhause schickern lassen. Unser Auftreten dort war eher ein Witz und würde einen Platz 6 oder 7 absolut rechtfertigen. Und das auch hinter Freiburg oder Union.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Diese Vereine haben sich z.B. auch nicht von Köln oder Bochum 3:0 nachhause schickern lassen.

Nee, Freiburg hat sich von Wolfsburg nur 6:0 nach Hause schicken lassen. Was sind das für dümmliche Vergleiche?
#
Naja, passt schon. Nicht zu verlieren war wichtig. Wenn es ähnlich läuft wie in der Hinrunde, kommt die gute Phase noch.
#
Muani nicht mit draußen?
Hat sich bei seiner Aktion aber nicht verletzt, oder?
#
Adler_Steigflug schrieb:

Anthrax schrieb:

In Ballbesitz, Passquote und Zweikampfquote waren die Bremer heute besser.
Sieht man wieder, wie wenig einem das manchmal hilft.


... bei einem halben Torschuss in 90 Minuten.


Der Fuss aber einen multiplen Orgasmus beschert hat. So gesehen DER HÖHEPUNKT des Spiels!
#
FrankenAdler schrieb:

Der Fuss aber einen multiplen Orgasmus beschert hat. So gesehen DER HÖHEPUNKT des Spiels!

Der hat die Eintracht quasi durchgehend in den Himmel gelobt. Was erwarten manche Leute eigentlich von Kommentatoren? Dass sie die Blutlinie des Gegners verfluchen? Meine Güte...

Ich kann auch das ganze Genörgel nicht nachvollziehen, nachdem man einen Gegner völlig souverän und zu jeder Zeit ungefährdet weggefidelt hat. Wird mal wieder Zeit, Aufbaugegner für irgendeine Trümmertruppe zu sein.

"Aber wenn man so gegen Neapel... mimimi"
Ich hatte einen sehr entspannten Abend mit einem sehr erfreulichen Ausgang. (sportlich jugendfrei)