>

JanFurtok4ever

8719

#
papen schrieb:
bei mir geht gar nichts!! ich drück auf play bei tvkoo und dann kommt irgend ne seite woman links den besten p2p programm 2008 wählen kann!! hiillfee

würde das spiel so gerne gucken!!

Leute, machmal hilft es, wenn man den Thread auch wirklich LESEN würde.
Programm starten und rechts in der Liste den Kanal selber auswählen.
Gar nicht so schwer.
#
Frankfurt050986 schrieb:

Der "geknuddelte" hatte eine Jacke an, ich tippe also eher auf Chris!    

Mist.
Funkel raus.
#
Jetzt bestätige mir doch mal wer, daß Funkel und Caio nach dem Tor geknuddelt haben. Dann kann ich heute besser schlafen.
#
Was erlaube Fukel? Einwechseln wie Flasche leer!
Hab im Freudentaumel nicht mehr wirklich drauf geachtet, aber nach dem Tor ist Caio doch zu Funkel und die beiden haben geknuddelt, oder?
Dann ist doch alles bestens  
#
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, das war er.
Der Klassenerhalt!  
#
Aus morbider Neugier.
Wer hatte den Ball denn da so stümpferhaft hinten rausgehauen?
#
Auf geht's.
Mit einem Sieg den Klassenerhalt klar machen  
#
Der Fuß muß ab.
Da sollten wir uns nichts vormachen.
#
denimsge schrieb:

2.Hört mal bitte auf hier ein auf Deutschlehrer zu machen. Nur auf Inhalt konzentrieren.

Wenn man sich auf den Inhalt konzentrieren soll, müßte dieser aber doch bitte wenigstens halbwegs verständlich sein.

Sowas zum Beispiel:
denimsge schrieb:

so lauchs ide nur zuhause sitzen ein auf eintracht fan machen.

Ernsthaft, was um alles in der Welt soll das heißen?
Ich versteh es wirklich nicht.
#
upandaway schrieb:

der ehemalige Stoßstürmer Funkel hat seine fußballerischen Wurzeln nie wirklich vergessen - ihm waren aufgrund der Tabellensituationen und des vorhandenen Spielermaterials nur immer die Füße gebunden.

So sieht's aus!
Jetzt lernt die Welt den wahren Funkel kennen  
#
tont85 schrieb:

Abba recht hat er!!! Das passiert hier wirklich alle paar Tage/Stunden und man fragt sich jedesmal was zur  Hölle sind das für Eintrachtfans die nicht wissen wie man die eigenen Spieler schreibt. Die können sich doch nicht alle nur vertippt haben.

Nun, nach einem Blick auf sein Profil, kombiniere ich clever und vermute mal, daß deutsch nicht seine Muttersprache ist. Ich vermute eigentlich nicht nur, ich hoffe und bete, daß es so ist.
#
EFCBadOrb schrieb:

Für mich unerklärlich: Auswechslung von MW!  

Daß man sowas hier mal lesen darf  
#
Ich find Spycher beim Einwurf ja oft göttlich. Wenn er sich den Ball nimmt, mit dem Arm auf die Seitenlinie zeigt und sich dann unauffällig 15 Meter nach vorne mogelt.
#
Ich find Spycher beim Einwurf ja oft göttlich. Wenn er sich den Ball nimmt, mit dem Arm auf die Seitenlinie zeigt und sich dann unauffällig 15 Meter nach vorne mogelt.
#
Ich weiß nicht, was ich naiver finde. Diese Tipps auf einen Sieg mit 4-6 Toren Unterschied oder die Annahme, daß Caio in der Startelf stehen würde. Viele sind hier anscheinend schon morgens betrunken.
In der Hinrunde hieß es auch noch nach dem Sieg gegen Berlin "Ach, Bielefeld! Die werden weggeputzt!" Euphorie ist ja schön und gut, aber hier herrscht teilweise eine widerliche Überheblichkeit, daß ich mehrmals nachsehen mußte, ob ich nicht versehentlich im Bayern-Forum gelandet bin.

Ich erwarte maximal ein Unentschieden. Ein Sieg, egal wie (unberechtigter Elfmeter in der 97. Minute), wäre für mich gefühlsmäßig nah an einem Lottogewinn.
#
Jan-Aage74 schrieb:
Am allerbesten gefiel mir die Spielweise; alles in Ruhe offensiv weitergespielt--Angsthasenfußball nach 1:0 Führung ade--..........

Olé, olé.
Ich fand's lustig, daß Funkel sauer wurde, daß sich die Spieler beim Stand von 0:2 weit zurückgezogen haben und sie wieder nach vorne geschickt hat. Jetzt kommt der wahre Funkel ans Licht  
#
Zicomania schrieb:
Spielt der Weissenberger ganz ehrlich so schlecht oder sind einfach nur alle geil auf Caio?

Zweiteres.
#
Ich geb's zu.
Bei dem Pass hab ich eine Erektion bekommen.
Ich freu mich auf die Rückrunde  
#
DarkY88 schrieb:

schwachsinn ... die eu regelung gibts nicht mehr !

Schwachsinn ist es wohl eher, die abgeschaffte Regel in einen Zusammenhang mit den erforderlichen deutschen Spielern zu stellen.
#
Staka schrieb:
auserdem und das hass ich bei funkel er lässt manschmal spieler einfsch nciht spielen nur weil sie im training nicht beweesien konnten ich könnte sogar schwören ein lubijic oder so oder ein toski oder ien inamoto der keien chance hatte sich ins team einzuspilen obwohl ich ihn recht gut fande landete er wieder auf der bank.

Diese logisch dargestellten und ausgezeichnet ausgedrückten Argumente sollte sich jeder ausdrucken und einrahmen. Dann weiß man sofort, ohne lange zu überlegen, was Sache ist.