>

JanFurtok4ever

8849

#
womeninblack schrieb:

Wieso um alles in der Welt soll den Sotos deutsch lernen??
Damit er die geistreichen Posts hier im Eintrachforum versteht?
Es langt doch, wenn er die Mannschaft unterhält, die Anweisungen versteht + umsetzt + ansonsten englisch oder halt auch griechisch spricht.
Er ist ja net als Redner engagiert...

Weil es neben dem Fußball auch noch andere Sachen gibt?
Keine Ahnung wie du das so machst, aber wenn ich mehrere Jahre lang im Ausland leben und arbeiten würde, wäre es für mich selbstverständlich, die Sprache wenigstens in Grundzügen zu erlernen. Schon allein, damit ich mir mal beim Bäcker ein Brötchen kaufen kann, ohne wild mit den Händen zu fuchteln.
#
Redfox schrieb:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/b...4199408.html
„So verhinderte ich den Spiel-Abbruch“

ROFL!!!        

Bei dem Satz mußte ich spontan an David Hasselhoff denken.
"Wie ich die Berliner Mauer zum Einsturz brachte"
#
kasi1981 schrieb:
tani1977 schrieb:
Eierkopf schrieb:

Außerdem hat man meiner Meinung nach international (noch) nichts verloren, wenn man zu Hause nach ner 1:0 Führung gegen einen Absteiger verliert...    

was sollen denn die bayern sagen? die gegen einen evtl. absteiger cottbus mit 0:2 verloren haben?

die bayern sind auch tabellenführer und haben 9 punkte vorsprung!  

Ja, eben. Da sagt keiner nach einer unglücklichen Niederlage "In der Championsleague haben die aber nix verloren!" Die stehen halt oben und sind dabei. Und wenn es denn so sein sollte, daß wir am Ende glücklich in den UEFA-Pokal rutschen braucht auch keiner mit "Wir haben international nix zu suchen." zu kommen. Wer am Ende der Saison da oben steht, hat es sich auch verdient. Fertig.

Ich laß mich überraschen und erwarte völlig entspannt (zum ersten Mal seit was weiß ich) das Ende der Saison. Wenn es reicht, super, wenn nicht, Pech gehabt. Unser Restprogramm stimmt mich halbwegs optimistisch. Ist mir jedenfalls lieber, als noch ein halbes Dutzend Abstiegskandidaten vor der Brust zu haben. Wir haben Bremen geschlagen, Leverkusen, Hamburg in der Hinrunde, gegen Schalke, Bayern und Dortmund nicht verloren. Mal ernsthaft, wer sich da jetzt depressiv hinstellt und heult, daß wir möglicherweise keine Punkte mehr holen, kann doch nicht ernst genommen werden. Die anderen haben den Druck, nicht wir.
#
Zeit für den alternativen Rettungsplan. In den Block der Nürnberger schleichen, Böller schmeißen, Spielabbruch bewirken, am grünen Tisch gewinnen.
#
mikecrush schrieb:
Ich glaube eher, dass das jetzt ein aprilscherz ist und caio in wirklichkeit wieder auf dem weg nach brasilien ist.

Beweisfoto: http://img255.imageshack.us/img255/7568/caiobrasillf0.jpg

Mehr Beweise brauch ich nicht.
Fukel raus!
#
Etwas gelassener sieht die Lage Finanzvorstand, Dr. Thomas Pröckl, der im Januar einen Großteil der Verhandlungen vor Ort in Sao Paolo geführt hatte: „Schade dass er uns verlassen hat – aber immerhin sparen wir sein Gehalt.“

#
Nun, das war dann wohl der bilang geilste Spieltag der Saison.
Punktelieferant Leverkusen  
Freut mich ganz besonders, nachdem es bei denen im Forum nur darum ging, ob wir 4:0 oder 5:0 weggehauen werden. Auch Fandel konnte positiv überraschen. Aus dem wird nochmal ein vernünftiger Schiedsrichter  
#
Ich hätte nie und ich meine NIE erwartet, daß Funkel Caio bei einer knappen Führung bringt.
Respekt  
#
Die Dinger hängen doch immer 5 Minuten hinterher.
Bild spitze, läuft flüssig, kann losgehen  
#
papen schrieb:
bei mir geht gar nichts!! ich drück auf play bei tvkoo und dann kommt irgend ne seite woman links den besten p2p programm 2008 wählen kann!! hiillfee

würde das spiel so gerne gucken!!

Leute, machmal hilft es, wenn man den Thread auch wirklich LESEN würde.
Programm starten und rechts in der Liste den Kanal selber auswählen.
Gar nicht so schwer.
#
Frankfurt050986 schrieb:

Der "geknuddelte" hatte eine Jacke an, ich tippe also eher auf Chris!    

Mist.
Funkel raus.
#
Jetzt bestätige mir doch mal wer, daß Funkel und Caio nach dem Tor geknuddelt haben. Dann kann ich heute besser schlafen.
#
Was erlaube Fukel? Einwechseln wie Flasche leer!
Hab im Freudentaumel nicht mehr wirklich drauf geachtet, aber nach dem Tor ist Caio doch zu Funkel und die beiden haben geknuddelt, oder?
Dann ist doch alles bestens  
#
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, das war er.
Der Klassenerhalt!  
#
Aus morbider Neugier.
Wer hatte den Ball denn da so stümpferhaft hinten rausgehauen?
#
Auf geht's.
Mit einem Sieg den Klassenerhalt klar machen  
#
Der Fuß muß ab.
Da sollten wir uns nichts vormachen.
#
denimsge schrieb:

2.Hört mal bitte auf hier ein auf Deutschlehrer zu machen. Nur auf Inhalt konzentrieren.

Wenn man sich auf den Inhalt konzentrieren soll, müßte dieser aber doch bitte wenigstens halbwegs verständlich sein.

Sowas zum Beispiel:
denimsge schrieb:

so lauchs ide nur zuhause sitzen ein auf eintracht fan machen.

Ernsthaft, was um alles in der Welt soll das heißen?
Ich versteh es wirklich nicht.
#
upandaway schrieb:

der ehemalige Stoßstürmer Funkel hat seine fußballerischen Wurzeln nie wirklich vergessen - ihm waren aufgrund der Tabellensituationen und des vorhandenen Spielermaterials nur immer die Füße gebunden.

So sieht's aus!
Jetzt lernt die Welt den wahren Funkel kennen  
#
tont85 schrieb:

Abba recht hat er!!! Das passiert hier wirklich alle paar Tage/Stunden und man fragt sich jedesmal was zur  Hölle sind das für Eintrachtfans die nicht wissen wie man die eigenen Spieler schreibt. Die können sich doch nicht alle nur vertippt haben.

Nun, nach einem Blick auf sein Profil, kombiniere ich clever und vermute mal, daß deutsch nicht seine Muttersprache ist. Ich vermute eigentlich nicht nur, ich hoffe und bete, daß es so ist.