>

JanFurtok4ever

8846

#
Ich find Spycher beim Einwurf ja oft göttlich. Wenn er sich den Ball nimmt, mit dem Arm auf die Seitenlinie zeigt und sich dann unauffällig 15 Meter nach vorne mogelt.
#
Ich find Spycher beim Einwurf ja oft göttlich. Wenn er sich den Ball nimmt, mit dem Arm auf die Seitenlinie zeigt und sich dann unauffällig 15 Meter nach vorne mogelt.
#
Ich weiß nicht, was ich naiver finde. Diese Tipps auf einen Sieg mit 4-6 Toren Unterschied oder die Annahme, daß Caio in der Startelf stehen würde. Viele sind hier anscheinend schon morgens betrunken.
In der Hinrunde hieß es auch noch nach dem Sieg gegen Berlin "Ach, Bielefeld! Die werden weggeputzt!" Euphorie ist ja schön und gut, aber hier herrscht teilweise eine widerliche Überheblichkeit, daß ich mehrmals nachsehen mußte, ob ich nicht versehentlich im Bayern-Forum gelandet bin.

Ich erwarte maximal ein Unentschieden. Ein Sieg, egal wie (unberechtigter Elfmeter in der 97. Minute), wäre für mich gefühlsmäßig nah an einem Lottogewinn.
#
Jan-Aage74 schrieb:
Am allerbesten gefiel mir die Spielweise; alles in Ruhe offensiv weitergespielt--Angsthasenfußball nach 1:0 Führung ade--..........

Olé, olé.
Ich fand's lustig, daß Funkel sauer wurde, daß sich die Spieler beim Stand von 0:2 weit zurückgezogen haben und sie wieder nach vorne geschickt hat. Jetzt kommt der wahre Funkel ans Licht  
#
Zicomania schrieb:
Spielt der Weissenberger ganz ehrlich so schlecht oder sind einfach nur alle geil auf Caio?

Zweiteres.
#
Ich geb's zu.
Bei dem Pass hab ich eine Erektion bekommen.
Ich freu mich auf die Rückrunde  
#
DarkY88 schrieb:

schwachsinn ... die eu regelung gibts nicht mehr !

Schwachsinn ist es wohl eher, die abgeschaffte Regel in einen Zusammenhang mit den erforderlichen deutschen Spielern zu stellen.
#
Staka schrieb:
auserdem und das hass ich bei funkel er lässt manschmal spieler einfsch nciht spielen nur weil sie im training nicht beweesien konnten ich könnte sogar schwören ein lubijic oder so oder ein toski oder ien inamoto der keien chance hatte sich ins team einzuspilen obwohl ich ihn recht gut fande landete er wieder auf der bank.

Diese logisch dargestellten und ausgezeichnet ausgedrückten Argumente sollte sich jeder ausdrucken und einrahmen. Dann weiß man sofort, ohne lange zu überlegen, was Sache ist.
#
Zurawski schrieb:

http://www.youtube.com/watch?v=pHXhzF3VJXw&feature=related

Man muß sich nur mal vorstellen, was hier los wäre, wenn Köhler solche Dinger abliefern würde.
#
peterhoubtchew schrieb:
was meint ihr wohl wie da sgespräch zwischen pröckel und hb aussah? ich meine, was sagt man dann zu so einem HB...
"ja herry, der brasiliaono ist am start"...

"Mutiger Mungo an Basis. Die Ente ist im Topf. Ich wiederhole: die Ente ist im Topf!"
#
So lange er uns nicht den Lehmann macht...
#
Und wo wir schonmal bei Regelkunde sind und sich meine Frühstücks-Currywurst noch in der Mikrowelle dreht:
"Local-Player" müssen nicht zwingend deutsch sein. Das sind zwei verschiedene Regeln. Einmal eine Mindestanzahl deutscher Spieler (12?) und die Mindestanzahl Local-Player.

So, Frühstück fertig  
#
Nein, an die Regelung haben sie hoffentlich nicht gedacht. Die gibt es nämlich nicht mehr. Leute, man sollte sich doch wenigstens ein bißchen für das Regelwerk interessieren. Ich find es schon immer beschämend, wenn man jemandem eine halbe Stunde lang erklären muß, wie das mit Auswärtstoren im Uefa-Cup läuft, etc.
#
AdlerHorst1899 schrieb:

Zusätzlich würde durch die Verpflichtung von Lexa unser allseits geliebter Jan Aage sein Comeback für uns feiern...

Steht so im Vertrag von Lexa bei Lautern

Jetzt hätte ich wirklich unheimliche Lust, Fußballer zu sein und mir dann total unsinnige Klauseln in den Vertrag schreiben zu lassen.

"So, dann hätten wir ja jetzt alles geklärt. Der Unterschrift dürfte nix mehr im Weg stehen." - "Moment! Ich hätte noch gerne vertraglich zugesichert, daß der Trainer bei Auswärtsspielen im Abendkleid auf der Bank sitzt." - "....."
#
ditomaSGE schrieb:

Was machte FF also in Griechenland?

Ablenken.
Steht doch im Thread-Titel.
#
schusch schrieb:
Ich hab gestern James Bond "Diamantenfieber" gesehen. Da gab es auch mehrere Blofelds, alle nachgebaut. Sahen alle gleich aus und hatten die gleichen Katzen. Aber nur einer war echt. Und auch nur eine Katze.

Wahrscheinlich gibt es auch mehrere Friedhelms und Heriberts die alle überall unterwegs sind.

Ich kann es mir bildlich vorstellen. Eine Horde von Funkel-Doubles, die ausschwärmt, um Verwirrung zu stiften. In jedem Stadion der Welt sitzt einer. Die Presse spielt verrückt. Anarchie herrscht in den Verlagsgebäuden.
#
Mich freut, daß Fenin anscheinend auch wirklich im Sturm eingesetzt wurde und nicht irgendwo außen.
#
FaMaWo schrieb:
Ich sage ganz ehrlich wie es aussieht.

Funkel ist ein guter Trainer. Er kann Mannschaften in die erste Liga bringen und sie dort auch noch ein paar Jahre im Mittelfeld halten. Aber zu mehr reicht es bei diesem Trainer leider nicht. Auch mit seinen vorherigen Mannschaften hat er noch was gerissen, deshalb ist es an der Zeit jmd neues zu holen.

Mit welchem Spielermaterial bei anderen Mannschaften hätte er deiner Meinung nach was reissen müssen? Ich bin gespannt. Und wo ging es nach seinem Weggang spektakulär bergauf? Ja, Köln hat dann ja ohne ihn eine riesige Erfolgsserie hingelegt und spielt jetzt Championsleague. Ach nee, Moment...

Wirklich, sag es mir bitte. Mit welcher seiner Mannschaften hätte Funkel die Tabellenspitze erstürmen sollen?
#
Eibingerpuhlschisser schrieb:
Schur2007 schrieb:
HB war nicht da also kann
auch keiner mit ihm sprechen.

Du, falls du es nicht mitbekommen hast wir befinden uns im Jahr 2008 und nicht im 300v Chr. d.h es gibt z.B Telefone oder andere Möglichkeiten mit jemanden in Kontakt zu treten, als das persönliche Treffen in der Mittagssonne an der großen Eiche...

Gerüchte besagen, daß er sogar von zu Hause aus hätte telefonieren können, ohne dazu extra nach Frankfurt zu kommen. Sprich: dein Argument ist totaler Quatsch.
#
miLs* schrieb:
Fink wird schon gut überschätzt auf jeden Fall, das spiegeln manche Postings aus diesem Thread wieder.

Ich fänds gut wenn er verkauft wird, dann muss man nur noch nen Abnehmer für Köhler finden und die SGE ist wieder einen großen Schritt weiter.

Genau, wir haben hier ganz andere Ansprüche