>

JanFurtok4ever

8846

#
Ok, wer ist der kleine Mann im Mittelfeld und was hat er mit dem richtigen Weissenberger gemacht? Der gefällt mir ja super heute. Go-Go-Gadgetto-Weissenberger!
#
tutzt schrieb:
Unentschieden wäre verdient gewesen

Also bitte.
Im Leben nicht.
#
Schobberobber72 schrieb:
Genau das, sehe ich auch schon die ganze Zeit als eines der größten Probleme bei der Stürmersuche! Wenn man wirklich jemanden auf diesem Niveau holt, kann man im Grunde genommen gleich noch nen weiteren Stürmer dazu kaufen. Denn das Taka keiner ist, den man bei Bedarf mal sporadisch bringen kann und der trotzdem seine Buden macht, ist denke ich offensichtlich. Der Mann braucht das volle Vertrauen und muss konstant spielen, um seine Leistung zu bringen. Ama auf die Bank zu setzen ist wohl auch eher keine so gute Idee, dann geht das Geschrei wieder los.

Was tun sprach Zeus?

Ähm, ich versteh nicht ganz, wo das ein Problem sein soll. Wenn jemand kommt, der besser ist, spielt der halt auch und verdrängt einen der beiden. Na und? Darf man keine guten Spieler mehr holen aus Angst, man könnte den aktuellen Kader verärgern?

Man sagt doch immer so schön, daß Konkurrenzkampf das Geschäft belebt.
Wenn jemand heult, weil er auf der Bank landet, anstatt zu versuchen, sich wieder in die erste Elf zu spielen, soll er halt gehen. Tut mir leid.
Aber soweit ist es ja noch lange nicht.
#
069er schrieb:
JanFurtok4ever schrieb:
Jede Woche hoffe ich, daß Köln verliert, nur weil es dort dann immer grandiose Dinge zu lesen gibt. Besser als jedes Fernsehprogramm.

Hier - und in allen anderen Bundesligaforen - ist es nach Niederlagen nicht besser    

Also SO einen Unterhaltungswert gibt es hier nur, wenn schwarze Spieler an der Geschäftsstelle gesichtet werden oder sich auf französisch nach dem Weg erkunden  
Außerdem ist es natürlich viel weniger lustig, wenn der eigene Verein verliert.
#
Hammersbald schrieb:
Kann mir kaum vorstellen, daß es im Köln-Forum noch mehr zu lachen gibt

Aber hallo  

http://www.fc-brett.de/viewtopic.php?t=75214&postdays=0&postorder=asc&&start=0
#
Adler_Kiel schrieb:
Das Kölner Forum ist mal wieder der absolute Knaller. Die sollten mal über Eintritt nachdenken, so unterhaltsam ist das.

Das beobachte ich seit Jahren  
Ich liebe es. Jede Woche hoffe ich, daß Köln verliert, nur weil es dort dann immer grandiose Dinge zu lesen gibt. Besser als jedes Fernsehprogramm.
Und dieser Spielttag inklusive Daum-Interview war die bisherige Krönung.
Köln wird absichtlich in der 2. Liga gehalten, um die Einschaltquoten zu erhöhen. Daran haben alle Schiedsrichter offenbar ein gesteigertes Interesse.
Im Gegenzug wurde Kaiserslautern jahrelang in der 1. Liga gehalten. Warum konnte ich bis jetzt noch nicht herausfinden. Wahrscheinlich drücken die in der 2. Liga die Quoten, so daß das eine marketingtechnische Katastrophe wäre. Ich hoffe da aber auf schnelle Aufklärung durch die Verschwörungs-Kölner  
#
Ein Knaller der Mann.
Sind das etwa Entzugserscheinungen?
Ok, das war gemein  
#
steinm schrieb:
und ich hab nachm 2 : 0 schon ausgemacht *kotz*

Hab nach dem 2:0 auch umgeschaltet und mir die Konferenz angesehen.
Offensichtlich wurde dadurch die Mannschaft so motiviert, daß doch noch ein Unentschieden möglich war. Ihr dürft mir jetzt gerne danken. Meine Kontonummer lautet...  
#
Henk schrieb:
gibt es hier eigentlich jemanden, der mit einem unentschieden zufrieden wäre?
außer mir?

gruß von
henk

Ja, hier. Hab ein ganz mulmiges Gefühl und eine 3:0 Niederlage würde mich nicht überraschen. Mit einem Unentschieden wäre ich sehr zufrieden. Und das gegen Bielefeld. Soweit ist es schon gekommen  

Nehme aber auch gerne einen 1:0 Sieg durch ein glasklares Abseitstor in der 95. Minuten, nachdem vorher 3 Bielefelder unberechtigt vom Platz geflogen sind... oder so.
#
nordend_rulez schrieb:
Wann ist eigentlich auch beim Letzten angekommen, dass im DFB-Pokal generell ein Spiel live gezeigt wird und dies das Bayern-Spiel ist, egal gegen welchen Gegner? Meine gehört zu haben, dass da sogar eine vertragliche Vereinbarung zwischen ARD und FCB besteht. Ab Halbfinale laufen alle Spiele.

Dies ständige wünschen nach einer Übertragung des Eintracht-Spiels kann man sich sparen. Es gab halt mal eine Ausnahme beim Derby, als der hr übertragen hat. und an das hinundher könnt ihr euch sicher noch erinnern...

Bevor man so auf den Putz haut, sollte man sich vorher vielleicht mal informieren. Ich möchte deine Aufmerksamkeit auf Beitrag #171 lenken. Der gute Herr dort hat vollkommen Recht. Es wurden letztes Jahr Köln gegen Schalke UND Bayern gegen Kaiserslautern gezeigt.

Ich glaube zwar auch nicht dran, daß man das Spiel gegen Dortmund irgendwo zu sehen bekommt, aber es ist sicherlich nicht grundsätzlich unmöglich. Also nächstes Mal etwas zurückhalten, bevor man andere User grundlos anraunzt.
#
Ich liebe diesen göttlichen "Ticker" in diesem dubiosen Radio.

"Die Stimmung im Stadion wird auch immer besser."

5 Minuten später

"So..."

5 Minuten später

"Eckball für Frankfurt."

Immer präzise und informativ  
#
Nix für ungut, aber wissen die denn nicht, daß man für solche Doppelnamen in der Schule verprügelt wird? Ich find es immer schrecklich, was solchen armen Kindern namenstechnisch angetan wird. Immerhin heißt er nicht Don Hugo oder Jaden Gil
#
Wer kann denn hier ernsthaft noch Rangnick fordern? Seid ihr volltrunken? Dieser ekelhafte Selbstdarsteller. Dann wär mir ja Wolfgang Wolf noch lieber.
Bin aber fest davon überzeugt, daß Funkel mindestens bis zum Ende der Saison im Amt bleibt. Egal, was noch kommt. Ebenso bin ich fest davon überzeugt, daß wir nicht absteigen. Irgendwer wird schon noch schlechter sein. Gegen Dortmund wird ein Sieg erstümpert und die Sache ist gegessen. Bin froh, wenn die Saison endlich vorbei ist.

Zur neuen Runde wäre frischer Wind aber wohl wirklich nicht verkehrt. Von Heesen fänd ich klasse. Finke auch. Bei dem, was hier sonst so vorgeschlagen wird, rollen sich mir die Fußnägel auf und die Genitalien schrumpfen und ziehen sich vor Scham in den Körper zurück.
#
LuckyPunch schrieb:
bleib besser zuhause du möchte gern fan, geh ins stadion und guck dir das an

Was denn jetzt? Soll er zu Hause bleiben oder ins Stadion gehen?
Beides gleichzeitig geht doch nicht. Aber solche komplizierten Verhältnisse können den Kopf auch ganz schön zum Brummen bringen.
#
GoodButcher schrieb:

Warum spielt ein Thurk eine Position die nicht für ihn zutrifft ?

Thurk raus! Weissenberger rein!
Der hat in den letzten Spielen so überzeugend gezaubert. Oder halt doch Meier. Der soll sich nicht so anstellen, wenn er nach seiner Verletzung noch nicht ganz fit ist. Und wenn es gar nicht anders geht, soll Funkel halt selber als Spielmacher auflaufen. Könnt ruhig mal mehr machen für sein Geld.

Und überhaupt: beim Fußball-Manager mach ich das immer ganz anders und ich gewinn jedes Spiel und werd Meister. Das kann man von Funkel ja wohl auch erwarten. Also Funkel auch raus. Zusammen mit Thurk! Mist, Unentschieden gegen Bayern. Muß eben 'nen alten Spielstand laden. Funkel raus jedenfalls!

Entschuldige, Ich war respektlos  
#
miep0202 schrieb:

Er erinnert mich an diesen Ramirez, den Gegner von Highlander. Ein ganz übler Kanten. Ich denke, ich werde mal zum ersten Training gehen...

Was ist das denn für ein Skandal?
Ramirez war der Freund und Lehrer vom Highlander! Du meinst Kurgan.
Zur Strafe guckst du den Film nochmal und singst dabei ununterbrochen die griechische Nationalhymne.
#
sge.ler88 schrieb:
und links offensiv sowie defesiv spielen könnte(spycher konkurrent,streit-ersatz oder Herausforderer )

Mal nebenbei...
Wenn Streit bei uns links spielen sollte, fall ich aber vom Glauben ab und veranstalte solange einen Sitzstreik in meinem Wohnzimmer, bis ich aufs Klo muß.
#
JohnnyBravo schrieb:

Welchen Teil von "Hunt hat stets bestritten, das Mädchen geschlagen zu haben" hast Du nicht verstanden? Aber lebe Du ruhig weiter in Deiner BILD-Zeitungswelt...

Und die 6000 Euro hat er aus Spaß gezahlt, weil er sowieso davon zuviel rumliegen hat und er mal ein bißchen mehr Platz in seine Bude bekommen wollte.
Aber leb du ruhig weiter in deiner "Wenn Hunt das Mädchen geschlagen hätte, hätte er es natürlich reumütig zugegeben"-Welt.
Anderen Naivität vorwerfen und dann solche Aussagen.
Köstlich.
#
Zugegeben, Spekulationen machen Spaß. Immer eine der schönsten Phasen einer Saison, wenn gerätselt wird, wer das Team alles verstärken könnte. Aber man sollte seine Erwartungen doch nicht zu hoch setzen. Hinterher steht man mit Streller da und die Enttäuschung könnte nicht größer sein. Ich wäre schon zufrieden, wenn der Neue torgefährlicher wäre als Chen Yang.
#
Bitte nicht Kläsener. Mit dem war ich auf der Schule und der war bei den Hallenturnieren immer schlecht *g*