JanFurtok4ever
8719
nordend_rulez schrieb:
Wann ist eigentlich auch beim Letzten angekommen, dass im DFB-Pokal generell ein Spiel live gezeigt wird und dies das Bayern-Spiel ist, egal gegen welchen Gegner? Meine gehört zu haben, dass da sogar eine vertragliche Vereinbarung zwischen ARD und FCB besteht. Ab Halbfinale laufen alle Spiele.
Dies ständige wünschen nach einer Übertragung des Eintracht-Spiels kann man sich sparen. Es gab halt mal eine Ausnahme beim Derby, als der hr übertragen hat. und an das hinundher könnt ihr euch sicher noch erinnern...
Bevor man so auf den Putz haut, sollte man sich vorher vielleicht mal informieren. Ich möchte deine Aufmerksamkeit auf Beitrag #171 lenken. Der gute Herr dort hat vollkommen Recht. Es wurden letztes Jahr Köln gegen Schalke UND Bayern gegen Kaiserslautern gezeigt.
Ich glaube zwar auch nicht dran, daß man das Spiel gegen Dortmund irgendwo zu sehen bekommt, aber es ist sicherlich nicht grundsätzlich unmöglich. Also nächstes Mal etwas zurückhalten, bevor man andere User grundlos anraunzt.
Ich liebe diesen göttlichen "Ticker" in diesem dubiosen Radio.
"Die Stimmung im Stadion wird auch immer besser."
5 Minuten später
"So..."
5 Minuten später
"Eckball für Frankfurt."
Immer präzise und informativ
"Die Stimmung im Stadion wird auch immer besser."
5 Minuten später
"So..."
5 Minuten später
"Eckball für Frankfurt."
Immer präzise und informativ
Nix für ungut, aber wissen die denn nicht, daß man für solche Doppelnamen in der Schule verprügelt wird? Ich find es immer schrecklich, was solchen armen Kindern namenstechnisch angetan wird. Immerhin heißt er nicht Don Hugo oder Jaden Gil
Wer kann denn hier ernsthaft noch Rangnick fordern? Seid ihr volltrunken? Dieser ekelhafte Selbstdarsteller. Dann wär mir ja Wolfgang Wolf noch lieber.
Bin aber fest davon überzeugt, daß Funkel mindestens bis zum Ende der Saison im Amt bleibt. Egal, was noch kommt. Ebenso bin ich fest davon überzeugt, daß wir nicht absteigen. Irgendwer wird schon noch schlechter sein. Gegen Dortmund wird ein Sieg erstümpert und die Sache ist gegessen. Bin froh, wenn die Saison endlich vorbei ist.
Zur neuen Runde wäre frischer Wind aber wohl wirklich nicht verkehrt. Von Heesen fänd ich klasse. Finke auch. Bei dem, was hier sonst so vorgeschlagen wird, rollen sich mir die Fußnägel auf und die Genitalien schrumpfen und ziehen sich vor Scham in den Körper zurück.
Bin aber fest davon überzeugt, daß Funkel mindestens bis zum Ende der Saison im Amt bleibt. Egal, was noch kommt. Ebenso bin ich fest davon überzeugt, daß wir nicht absteigen. Irgendwer wird schon noch schlechter sein. Gegen Dortmund wird ein Sieg erstümpert und die Sache ist gegessen. Bin froh, wenn die Saison endlich vorbei ist.
Zur neuen Runde wäre frischer Wind aber wohl wirklich nicht verkehrt. Von Heesen fänd ich klasse. Finke auch. Bei dem, was hier sonst so vorgeschlagen wird, rollen sich mir die Fußnägel auf und die Genitalien schrumpfen und ziehen sich vor Scham in den Körper zurück.
LuckyPunch schrieb:
bleib besser zuhause du möchte gern fan, geh ins stadion und guck dir das an
Was denn jetzt? Soll er zu Hause bleiben oder ins Stadion gehen?
Beides gleichzeitig geht doch nicht. Aber solche komplizierten Verhältnisse können den Kopf auch ganz schön zum Brummen bringen.
GoodButcher schrieb:
Warum spielt ein Thurk eine Position die nicht für ihn zutrifft ?
Thurk raus! Weissenberger rein!
Der hat in den letzten Spielen so überzeugend gezaubert. Oder halt doch Meier. Der soll sich nicht so anstellen, wenn er nach seiner Verletzung noch nicht ganz fit ist. Und wenn es gar nicht anders geht, soll Funkel halt selber als Spielmacher auflaufen. Könnt ruhig mal mehr machen für sein Geld.
Und überhaupt: beim Fußball-Manager mach ich das immer ganz anders und ich gewinn jedes Spiel und werd Meister. Das kann man von Funkel ja wohl auch erwarten. Also Funkel auch raus. Zusammen mit Thurk! Mist, Unentschieden gegen Bayern. Muß eben 'nen alten Spielstand laden. Funkel raus jedenfalls!
Entschuldige, Ich war respektlos
miep0202 schrieb:
Er erinnert mich an diesen Ramirez, den Gegner von Highlander. Ein ganz übler Kanten. Ich denke, ich werde mal zum ersten Training gehen...
Was ist das denn für ein Skandal?
Ramirez war der Freund und Lehrer vom Highlander! Du meinst Kurgan.
Zur Strafe guckst du den Film nochmal und singst dabei ununterbrochen die griechische Nationalhymne.
sge.ler88 schrieb:
und links offensiv sowie defesiv spielen könnte(spycher konkurrent,streit-ersatz oder Herausforderer )
Mal nebenbei...
Wenn Streit bei uns links spielen sollte, fall ich aber vom Glauben ab und veranstalte solange einen Sitzstreik in meinem Wohnzimmer, bis ich aufs Klo muß.
JohnnyBravo schrieb:
Welchen Teil von "Hunt hat stets bestritten, das Mädchen geschlagen zu haben" hast Du nicht verstanden? Aber lebe Du ruhig weiter in Deiner BILD-Zeitungswelt...
Und die 6000 Euro hat er aus Spaß gezahlt, weil er sowieso davon zuviel rumliegen hat und er mal ein bißchen mehr Platz in seine Bude bekommen wollte.
Aber leb du ruhig weiter in deiner "Wenn Hunt das Mädchen geschlagen hätte, hätte er es natürlich reumütig zugegeben"-Welt.
Anderen Naivität vorwerfen und dann solche Aussagen.
Köstlich.
Zugegeben, Spekulationen machen Spaß. Immer eine der schönsten Phasen einer Saison, wenn gerätselt wird, wer das Team alles verstärken könnte. Aber man sollte seine Erwartungen doch nicht zu hoch setzen. Hinterher steht man mit Streller da und die Enttäuschung könnte nicht größer sein. Ich wäre schon zufrieden, wenn der Neue torgefährlicher wäre als Chen Yang.
Bitte nicht Kläsener. Mit dem war ich auf der Schule und der war bei den Hallenturnieren immer schlecht *g*
Super! Auch von mir besten Dank.
Eigentlich wollte ich hier garnicht reingucken, weil ich dachte, es geht um irgendeinen Zwölftligisten, der 70 Tore reinbekommt. Hab ich ja nochmal Glück gehabt
Eigentlich wollte ich hier garnicht reingucken, weil ich dachte, es geht um irgendeinen Zwölftligisten, der 70 Tore reinbekommt. Hab ich ja nochmal Glück gehabt
Noch läßt das ja ein wenig Raum für Spekulationen. Vielleicht heißt die Überschrift ja "Alles klar mit Rehmer?". In dem Artikel geht es dann darum, daß er ein großzügiges Angebot der Eintrach abgelehnt hat und sich jetzt alle fragen, ob er noch ganz klar ist
Ich bete zu allen verfügbaren Göttern, daß Bobic nicht mit die Koffer packt.
L1 schrieb:
beim heutigen training soll das ja passiert sein...
Dann hat er wohl extra seinen Urlaub abgebrochen, um auszurasten. Respekt.
Gino05 schrieb:
Immerhin war Stiel schon immer für Überraschungen bei der Klubwahl gut
Der war auch schon immer für Überraschungen im Strafraum gut. Man erinnere sich an das Rückrundenspiel gegen uns
Da ich annehme, daß wir Leute nicht nur zur Belustigung der Gegner verpflichten, würde ich Stiel gerne dankend ablehnen.
Ich schmökere oft ein wenig in den Foren der Konkurrenz, um zu sehen, was sich bei denen so in Sachen Neuzugängen tut. Im Köln Forum kursiert das Gerücht, die Eintracht wäre an Mokthari und Schroth dran. Dabei bezieht man sich auf einen angeblichen Bericht in der Frankfurter Rundschau.
Ebenso heißt es, daß Stuttgart nach eventuellem Kauf von Elber gerne Cacau loswerden würde und ebenfalls die Eintracht die Hand nach ihm ausstreckt.
Das ist doch alles Quatsch oder? Hat irgendjemand irgendwo auch nur mal ein Wort darüber gelesen oder eine andere Quelle als "Hören/Sagen" zu bieten? Nach Funkel's Meinung sind wir ja in der Offensive bereits gut besetzt. Da wird er sich doch kaum solche Spieler angeln wollen.
Ebenso heißt es, daß Stuttgart nach eventuellem Kauf von Elber gerne Cacau loswerden würde und ebenfalls die Eintracht die Hand nach ihm ausstreckt.
Das ist doch alles Quatsch oder? Hat irgendjemand irgendwo auch nur mal ein Wort darüber gelesen oder eine andere Quelle als "Hören/Sagen" zu bieten? Nach Funkel's Meinung sind wir ja in der Offensive bereits gut besetzt. Da wird er sich doch kaum solche Spieler angeln wollen.
Ja, hier. Hab ein ganz mulmiges Gefühl und eine 3:0 Niederlage würde mich nicht überraschen. Mit einem Unentschieden wäre ich sehr zufrieden. Und das gegen Bielefeld. Soweit ist es schon gekommen
Nehme aber auch gerne einen 1:0 Sieg durch ein glasklares Abseitstor in der 95. Minuten, nachdem vorher 3 Bielefelder unberechtigt vom Platz geflogen sind... oder so.