>
Profile square

jazon123

9105

#
okay, die Frage macht Sinn

Nähe Frankfurt, fahre FFM - Fulda - Hersfeld - Erfurt - Leipzig


denk ich jedenfalls mal
#
Moin,

ich fahre Samstag Vormittag mit dem AUto los, und Sonntag recht zeitig zurück.

Bitte keine Leute melden, die im Regelfall am Frankfurter Kreuz schon besoffen sind

ciao

chris
#
Jetzt bleibt mal ruhig, wir hatten Gestern das erste mal überhaupt nur wenig auf der Bank sitzen, aber mit Weissenberger, Lexa, Cha und Cimen ist das schon normalerweise nicht sooo schlecht...

Ruhe bewahren, wir haben nach 5 Spielen in der Rückrunde genausoviel Punkte geholt, wie in der Hinrunde, und da gabs am Ende doch nix zu meckern ...
#
Hehe, wollte euch nur ärgern. Michael "ich hol mir den größten SCheck dens gibt, sch*** egal bei welchem Verein und wenn ich dafür 3 x pro Jahr den Verein wechseln muß" Anicic hat sich ja gerade mal wieder verpokert .... och wie schaaaaade.

Na Michi, keine Kohle mehr in Eschborn zu holen? Gehst doch wieder zu den Lilien zurück?

bye

chris
#
dann will ich Nemeth, Kaymak und Glöckner haben .... und Flick
#
wenn er ins waldstadion geht, hat er ca. 42000 Freunde !
#
wenn die Kölner sowas bringen würden ... okay ...

Aber Mainz? Also bitte ...

Ja, das ist nicht toll (ich denke übrigens immernoch, das wir 92 Meister geworden sind ... sind wir nicht??), aber wir sind in excellenter Gesellschaft:

Immer Stand 2006 ... nicht 2009:

Schlacke (bis auf weiteres immer ein Jahr länger her als wir Hehe)
Hertha 74 Jahre
Leverkusen, Wolfsburg ... äh ...


Also von einem, der als größten Erfolg "Deutscher Amateurmeister 81/82" stehen hat, lass ich mich nicht ärgern ... Selbst mein Heimatverein (Spvgg 03 Neu-Isenburg) hat mehr aufzuweisen, die waren 2 x Amateurmeister !!



Mainzer, da könnt ihr stolz drauf sein, ihr kennt einen der einen kennt der Powerpoint bedienen kann ... whow.

Jazon
#
Seit wann haben Oxxenbacher Kumpels??

[
#
@kasi: Auch der HSV darf nur 4 nicht EU Spieler haben, wenn also ein Brasilianer kommt, muß ein anderer gehen ... es sei denn die haben nen Brasilianer mit deutschem oder dänischem oder wasweißichwas für ein Pass ... solls ja geben.

so long