>
Profile square

jazon123

9081

#
jemandem aufgefallen, dass es zwei nahezu gleiche Situationen gab? Nach dem nicht gegebenen Elfer einen Freistoß für uns, den Kohl noch weiter vorbei schoss als Hoeness damals 76 in Belgrad (seit wann schiesst Kohr eig. Freistöße??), und später auf der anderen Seite selbe Situation, schwupp, 2-0

#
also Hütter muss man zu Gute halten, dass NDicka beim 2-1 kam und da ein weiterer Stürmer eher blöd gewesen wäre, außerdem ist Kamada dann in den Sturm (kann er aber nicht) und Hasebe ins Mittelfeld (kann er aber nicht mehr) gegangen. Theoretisch guter Gedanke, aber nicht mit diesen Spielern.

Nach dem 2-2 habe ich ihn auch nicht mehr an der Seitenlinie gesehen, ich denke da war jedem klar, dass hier max 1 Punkt noch drinnen ist. Katastrophale Einstellung. HÄtten wir eine U23, könnten wir da sicher auch Leute mal hochziehen, aber hauptsache irgendwann mal Kohle gespart....
#
also ich wusste durch die Kicker App gestern locker ne Minute vor den DAZN Kommentatoren, dass das Spiel in Lüttich vorbei ist ....
#
Toro seh ich mehr außerhalb des Spielfeldes auf der Bande als auf dem Platz
#
ich komm aus der Branche, das ist in anderen Ländern (Italien) ja schon längst Pflicht. In Italien ist es noch krasser, man muss dir nicht nur den Bon mitgeben, du musst (!) ihn auch bis mindestens 500 Meter vom Geschäft noch haben, du darfst den da *nicht* wegwerfen .... ist schon klar, wieso.

Übrigens, seit die Software in den Gastro Betrieben umgestellt wurde und es dort keine "Testkellner" oder so mehr gibt, sind plötzlich massiv deren Umsätze gestiegen .... ist doch auch ein toller Effekt
#
Ich glaub, der hat auch zusammen mit Karl Ranseier (r.i.p.) ein neues Business Modell in den USA auf die Beine gestellt, indem sie reiche, weiße über die Grenze nach Mexiko zum Baumwollpflücken geschmuggelt haben. War das der?
#
Hab jetzt ne Menge mitgelesen hier was Stimmung anging, aber den Lambada Verschnitt lassen wir wohl künftig lieber weg, das war eher .... peinlich find ich
#
Mh, Mexikaner hat ja net so dolle geklappt bisher ....
#
die sind noch pissed, dass es nicht mehr "grand prix de la eurovision de la chanson" heisst ....
#
Der ein- oder andere erinnert sich vielleicht noch an das Rückspiel gegen Bröndby. Nicht 06/07, sondern 90/91

5-0 im Hinspiel abgeschossen, ganz Deutschland hat gelacht, und dann im Rückspiel nach 22 Minuten 2-0 geführt .... da brannte auch der Baum .... okay, Christensen hat es dann durch das 2-1 .... aber egal, das war mega ausweglos und TROTZDEM haben alle Gas gegeben. Das ist nicht mal ansatzweise Ausweglos. Heut die weg!
#
ich glaube, der hat (wenn er gegen Zambrano gespielt hat) genau 0 Tore gegen uns gemacht, Dortmund und Bayern zusammen gerechnet.

Durch Abraham wurde es aber nicht viel besser für ihn...  
#
Allerdings hat er 2006/2007 Euroleague gespielt für Frankfurt .... also ich denke, es geht darum beim Thema "würdest das nochmal überdenken" ....
#
Andreas von der Meden war legendär .... ich habe es nie wahrgenommen, dass er zwei Charaktere bei den drei ??? gesprochen hat, echt Hammer....
#
Uwes Bein schrieb:

Mal was anderes: Sollte die Eintracht tatsächlich die CL erreichen, wäre das mit den Auswärtsspielen hinsichtlich Ticketpreisen je nach Gegner eine harte Nummer. Die Engländer fordern eine Obergrenze, wie es sie in England schon gibt. Dort sind es 35 Euro.

U.a. fordert der FC Barcelona 118 Euro von den Auswärtsfans aus Manchester.


Wenn das die billigste Kategorie ist, hätten die ja selbst wenn es keine teureren Karten gäbe bei dem Spiel weit über 10 Millionen Euro einnahmen aus dem Kartenverkauf
Kranke Preise.
#
Kevin_Wetzlar schrieb:

Uwes Bein schrieb:

Mal was anderes: Sollte die Eintracht tatsächlich die CL erreichen, wäre das mit den Auswärtsspielen hinsichtlich Ticketpreisen je nach Gegner eine harte Nummer. Die Engländer fordern eine Obergrenze, wie es sie in England schon gibt. Dort sind es 35 Euro.

U.a. fordert der FC Barcelona 118 Euro von den Auswärtsfans aus Manchester.


Wenn das die billigste Kategorie ist, hätten die ja selbst wenn es keine teureren Karten gäbe bei dem Spiel weit über 10 Millionen Euro einnahmen aus dem Kartenverkauf
Kranke Preise.



Ich bezweifle, dass bei jedem Spiel in Barcelona 85000 Fans aus Manchester anreisen ...
#
Kann es sein, dass seine Initialen E.B. sind? (die des Sohnes....)
#
jazon123 schrieb:

Kann es sein, dass seine Initialen E.B. sind? (die des Sohnes....)


(falls ja, schick mir bitte mal eine PN)
#
Kann es sein, dass seine Initialen E.B. sind? (die des Sohnes....)
#
Aber Hammer die Arroganz der "Spitzenteams" aus München / Dortmund, als ob einer von unseren Büffeln ausgerechnet dahin gehen würde .... das halte ich mal für . mehr als ausgeschlossen..... Zorc kann den Haller auf dem Zettel haben wie er will, wen stört das? Und Jovic zu den Bayern .... na .... wenn, dann zu nem Spitzenverein
#
vielleicht mal bei nem vorbereitungsspiel?
#
Was en sch*** ... hab mir vor der Saison das neue Trikot geholt, und konnte (/aufgrund Wetter etc) es nur 2 x anziehen .... Werder und Wolfsburg ....

Kacke, mh? Ist das Teil verflucht?? In jedem Fall zieh ich es momentan nicht an ..... keine Sorge
#
und Hasebe mit Nasenbeinbruch .... war natürlich auch kein Faul, mh ?