>
Profile square

jazon123

9114

#
ich finde das mit der 50 Jahr Feier auch mehr als lächerlich, wenn die Kölner, Lauterer, Dortmunder oder Hamburger uns hier verhöhnen würden, würde ich mich wohl grummelnd in die Ecke zurück ziehen .... aber ehrlich .... mein Heimatverein (SpvG 03 Neu-Isenburg) war auch mal Amateurmeister in den 50ern ... das ist sowas von Arrogant.

Sollen sie doch froh sein, das sie hier mal paar Jahre Beachtung finden, für mich sind- und bleiben das nur Stadionbeschmutzer, mehr nicht.
#
9) Kamerun: äh .... irgend eine Grisskatze ... Löwen? Panther? Glaube die Löwen werden sie genannt.

10) Dänemark: Denish Dynamite
#
EinTrachtler91 schrieb:


Es war der 1. Spieltag der Saison 2006/07 und..



es machten sich über 10000 mutige Frankfurter auf den Weg ins Ruhrgebiet.
#
nope, aus den 60ern, viel Musik drin, englisch  
#
jazon123 schrieb:
easy.

James Bond, Diamantenfieber  


übrigens ohne google ... James Bond kann ich synchronisieren

Ich habe das nächste:

"Wie schön ist doch der Frühling,
der Frühling ist so schön,
ach wäre es immer Frühling,
dann wäre es immer schön"

naaaa?
#
easy.

James Bond, Diamantenfieber
#
stefank schrieb:
Brady schrieb:
stefank schrieb:
Top Secret


Jep.....


Klar, der legendäre "Anal-Intruder"...

Wie wäre es mit einem meiner Lieblingsdialoge:

"What's that?"
"It's blue light."
"What does it do?"
"It turns blue"

Aus welchem Film?





hatten wir schon, Beitrag #17
#
Hi,

ich hatte letztes Jahr eine DK für 39M, und zwar Platz 12. Neben mir (aufsteigend) begann 37H ( was schon immer Probleme und Mißverständnisse mit sich brachte, da in 37H es dann die Plätze 13-24 gab ...)

Nun habe ich 2 Dauerkarten gekauft, und habe selbe Reihe Plätze 12 und 13 bekommen, und habe irgendwie die Befürchtung, das die 13 garnicht existiert, oder garnicht in der Nähe der 12 ist, denn wie gesagt, der 13er Platz war letzte Saison zwar neben der 12, aber ein anderer Block ...

Hat irgendeiner das System verstanden und kann mir helfen? Ticket Service ist ja unerreichbar momentan ..

merci

chris
#
Dann bin ich wohl dran:

"ja"

na? Wer weiß es?

Okay, war nur spass.

"Sie bekommt eine 3 auf meiner 5 Finger Skala"

ciao

chris
#
Das Mercury Puzzle ... Alec Baldwin und Bruce Willis ... geiler Film, aber das zitat sagte mir nu nix
#
keine ahnung, tip?
#
EintrachtAdler88 schrieb:
ein xxx mit gazelle zagt im regen nie    


xxx.

Für alle, die es nicht verstehen, lest es mal rückwärts ...

Ich weiß, es ist nur ein Witz, aber ich möchte das Wort hier nicht lesen. Gruß Tube
#
VilbelAdler schrieb:
jazon123 schrieb:
wenn man die zähne besser sehen würde ... Ronaldinho ?


39 Minuten zu spät


ach komm.... sch*** egal .... trinken wir nen äppler zusammen? (auf deine rechnung    
#
wenn man die zähne besser sehen würde ... Ronaldinho ?
#
Roberthuth?
#
anno1899 schrieb:
Tube schrieb:
Interessant wäre auch zu wissen, wieviel du ausgeben willst.


Mit einem neuen Vertrag kann man je nach Anbieter mit 1,- günstig davon kommen.

Das N70 kostet bei O2 199,- und bei Vodaphone 1,-.




Ich möchte ein "f" gegen ein "ph" tauschen ...
#
Hesse-INC schrieb:
das kansnte wie schon einige gesacht ham in der bundesliga ned mache. schaut man sich die vereine an, so merkt man das auch spieler anderer nation im kader stehen. von daher wäre diese idee einfach nur schwachsinnig.


das hat doch damit nix zu tun, beim NHL Hockey wird die Amereikanische Hymne gespielt wenn in USA gespielt wird, und die Canadische wenn in Canada. Das auch in den USA Vereinen viel mehr Canadier, Schwedenm Tschechen und Russen (in Summe mehr als doppelt soviel) spielen wie US Amerikaner, stört da keinen, da geht es um den Verein, nicht um die Spieler.

Das nur zur Info, die Hymne vor unseren SPielen will ich auch nicht hören, jedenfalls nciht *die* Hymne. Höchstens die von Sarah "Brüh im Lichte ...."

chris
#
die "9" kriegt unser neuer Tormann  
#
Rosen kam damals mit Sbordone zusammen aus Augsburg .... soweit ich weiß ... und hat irgendwie so ein- oder ein einhalb Spiele bestritten für uns.
#
Knueller schrieb:
War "Bunze" nicht der Liebling von Cotrainer Bommer? Ich kann mich noch dran erinnern, das die Sportbild (damals noch wesentlich seriöser als heute) einen Bericht abgedruckt hatte, in dem stand, dass die anderen jungen Spieler (Böhme, Bcker, Flick,....) eifersüchtig wären, weil Bommer den Bunzenthal wegen jedem Furz loben würde.


Fast ... Trainer Körbel war es, der bei jedem Sch*** sagte "Super, Bunze", das ging soweit, das seine Teammitglieder schon "super Bunze" sagten, wenn er zur Tür reinkam...