>
Profile square

jazon123

9114

#
spontan fällt mir bei Köhler das 2-1 gegen Bielefeld ein, ist nicht soviel wie bei albert, aber er durfte ja auch nicht soviele schiessen bisher.

Nicht vergessen sollte man die (seltsame) Statistik, welcher SPieler von uns bisher bei den meisten Punktgewinnen auf dem Eis war ... das ist nämlich die #7

seltsam, aber wahr, mit Benni gewinnen wir mehr als ohne ihn ...
#
es zeugt mal wieder von der Kompetenz des HR, wenn sie in der "voraussichtlichen Aufstellung" den Benni Köhler nach rechts stellen ...

Hallo ?? WIr haben nur 2 Linksfüße in der Startaufstellung ... die spielen beide schön links, wartet mal ab ...

Zu Köhler in der Aufstellung. Da gab es doch neulich ne Statistik, welcher Spieler die meisten Punkte "geholt" hat (sprich, auf dem Platz war), da war Benni Köhler unsere Nummer 1, und nach den letzten beiden Spielen hat er das eher noch ausgebaut .... schon ne seltsame Statistik ... aber vielleicht sollte er heute wirklich lieber spielen

bis später

saku
#
erledigt, bitte schliessen
#
Moin,

meine zweite DK ist wieder mal frei, für 25.- ist sie für das Spiel euch.

Block 39M, Reihe 4 (gezählt wird von unten nach oben, also gute Karten).

Nahe an den Fans, höhe 5-Meter Linie rechts neben dem Tor.

Übergabe entweder Morgen in Nbg, oder Samstag vofr dem Staidion oder wasweissichwie ... kriegen wir schon hin.

Ciao

Chris
#
bitte schliessen, ist verkauft
#
AdlerClus schrieb:
flomo schrieb:
wer is schiri, is das schon bekannt????


Nein, auf der DFB-Seite steht zumindest noch nichts.


och nö, nicht der...
#
Biete 2x MFG ab Koblenz oder Hofheim/Ts inkl. 2 Tickets 27B (unmittelbare Nähe Gästeblock) (je 17€). Beide Dinge sind nur gemeinsam zu erwerben.

Detail zur MFG: Ich fahre gegen 15:15 von Koblenz nach Hofheim (16:00) und dann gehts nach Nürnberg. Wer sich uns beiden anschliessen möchte, ist herzlich eingeladen. Ich fahre nen Audi A4 mit Klima.

Je Ticket kostet das ganze 17.- EUR und die MFG kostet je ein Bier und eine Wurst im Stadion für mich und meinen ersten MItfahrer

Kosten fürs Parken werden geteilt, Strafzettel übernehm ich alleine

Nach dem Spiel gehts sofort zurück, naja kurz feiern können wir schon noch
Wer mag mit? Kleiner Umweg im RM Gebiet zum aufpicken wäre auch noch denkbar ...

Also, bitte PN oder hier melden.

ciao

chris
#
zum kotzen
#
Redfox schrieb:
ich wünsche taka und heller noch ein tor


und ich wünsche Rehmer nen gewonnenen Zweikampf, dann hat er wenigstens einen ...

Übrigens, schon aufgefallen? Wenn ich recht rechne, haben wir gegen keine Mannschaft diese saison 2 x gewonnen oder 2 x verloren ...
#
lol der hansch ... "Tor Fink" "Abseits Fink" ...,

der siehtr überall finken ... alle dunkelhaarigen
#
hertha ausgleich in bochum
#
russ hat früher RV gespielt, chris in die IV und russ raus, das hätte ich gemacht
#
rehmer ist jetzt 3 x überlaufen worden, bitte chris frein für rehmer, oder chaftar ...
#
noch ein platz frei zufällig?? habs zu spät gelesen ...
#
401
#
Positiv:

derfrankenadler
RobinAdler


ciao

jazon
#
ach ja, schaut mal hier

http://www.forderungseinzug.de/
#
Ich denke, das ist zurecht berechnet worden, du solltest es zahlen, besser ist das.

Gruss,

Olaf T.

 
#
Hi zusammen,

kein Witz, aber es ist wirklich ein nettes SPiel:

http://www.ostfrieslandspiel.de/

AUsser das man die Figuren mit Tee (und nicht mit Äppler) versorgen muss, ist es echt cool

Facts: Kostenfrei, Rundenbasierend (also es "gewinnt" nicht der, der am längsten und häufigsten online sein kann...), Soassfaktor steht im Vordergrund.

Schaut doch mal rein, und wenn ihr Fragen habt, an mich wenden, es gibt sogenannte "Starter Spiele" wo rookies unter sich sind...

Mein ingam Name ist Saku aber Kontakt geht auch hierrüber.

Ach ja, und sagt Bescheid wenn sich jemand angemeldet hat, würde dann gerne bissi auf den Adler aufpassen

Noch was, ich habe keinerlei Vorteile wie in anderen Spielen, ein Werber bekommt hier nichts, ich tu das nur fürs Spiel ...

ciao

chris
#
bitibytie schrieb:
jazon123 schrieb:
Ottfried Fischer ist der gemeinsame Sohn der beiden.


Alles andere als eine sanfte Geburt würd ich mal sagen



der arme peter ... seitdem trägt er ja nur noch rosa hemden ...