>
Profile square

jazon123

9114

#
FanTomas schrieb:
BiebererAdler schrieb:
Knueller schrieb:
-eL_sObi- schrieb:
Stimmt es eigentlich, dass Steffi Jones die Schwester von Jermaine Jones ist?

 


Ja, das stimmt vollkommen!


Nein. Das ist falsch.

BiebererAdler



Stimmt. Sie ist nicht seine Schwester, sondern die Tocher seiner Mutter!



die haben nix miteinander zu tun, ausser das sie aus bonames kommen und den selben teint haben, aber null verwandt.

Verwandt sind dagegen unser Präsident, Peter Fischer und unser ehemaliger Aussenminister, hier steht zweifelsfrei fest, das Peter die zweite oder dritte Frau des ehemaligen Präsi ist. Ottfried Fischer ist der gemeinsame Sohn der beiden.

Unbestätigt ist jedoch noch, ob es sich bei unserem ehemaligen Christopher Reinhard um den Sohn des Liedermachers May Reinhard handelt, der wiederum ja ein unehelicher Sohn des Winnetou Erfinders Karl May ist. Letzterer möchte aber nicht mit seinem Halbbruder, Karl Marx, verwechselt werden. Sonst würde Chemnitz ja jetzt Karl May Stadt heissen.

Alles klar ?
#
HI,

ich biete meine zweite DK für das Cottbus SPiel für 20.- EUR

PLatz ist in 39 M in Reihe 4. 39M ist höhe 5-Meter Raum hinter den Fans, und FReihe 4 ist sehr weit unten, also Top-Plätze (sonst hätte ihc kaum die DK seit letzter Saison ).

Entweder persönliche Übergabe gegen Pfand (da es ja eien Saison DK ist), oder vorab schicken per Einschreiben, wenn sie als Zugticket benötigt wird, dann kommen die 2,15 EUR für das Einschreiben dazu.

Wer mag?

ciao

chris
#
ich bin MItglied in der Eishockeyabteilung, und ich bekomme kein Stadionheft und kein Jahresbuch, auch wieder toll ....  
#
tschüss und weg, es gibt menschen, die brauchen nie wieder zu kommen. wer 2 x geht, den brauchen wir nicht mehr. Du wirst schon sehen, was du davon hast. Das war bei Sobotzik damals auch (okay, der ging sogar 3 x weg ...).

Ciao, farewell, viel Spass auf der Schalker Bank im Uefa Pokal nächstes Jahr.
#
moin,

ich verkaufe meine zweite DK für das Baern Spiel. Reihe 4 in 39 M (Höhe 5-Meter Raum in der Westkurve, 4 Reihe von unten )

Wirklich gute PLätze (sonst hätte ich die nicht zum zweiten mal hintereinander)

Preis: 35.- EUR

Bitte E-Mail an:

chrisffm@vodafone.de

ich bin nicht sooo oft im Forum, also Mail ist einfacher.

Das es meine Saison DK ist, kann ich sie nur entweder im RM Gebiet übergeben, oder vor dem Stadion am Samstag (und das gegen Pfand, weil sind ja noch paar Spiele )

Aber bisher lief das Reibungslos, wird hier auch so sein denke ich ...

ciao

chris

p.s. wer zuerst malt, hat sein Bild früher fertig
#
also meier ne 6 ist ein witz, allein edie vorlage auf preuss hat ne note besser verdient, egal was man von ihm hält,

huggel n é 5 ... wieso? dann chris bítte auch ne 6.

Leute, objektiv bitte !
#
Hi,

leider kann ich am Samstag nicht, daher biete ich meine beiden Saisondauerkarten für diéses Spiel unter Wert an.

20.- EUR pro Karte, Sitzplatz Westkurve 39 M, Reihe 4.

Also echt geile Plätze (sonst hätte ich sie niciht das zweite mal hintereinander gekauft

2 Plätze nebeneinander natürlich.

Bitte PN oder Nachricht hier bei INteresse.

Danke

Chris

P.S. mit den Karten kam man bisher glaub ich auch immer in den Stehplatzbereich rein, falls dass das INteresse ist...
#
naja, verletzen können sie sich nicht in der zweiten hälfte. ..
#
p.s. nein, nicht falsches forum, bezog sich auf das gerade laufende länderspiel, er hat eben auch ne gute ecke von rechts geschossen...
#
der chaftar sollte bei uns auch mal nen Freistoss schiessen
#
die grösste Schande ist es doch, das der einzigste freie Parkplatz (am Oberforsthaus, in dem Kreisel auf der stillgelegten S-Bahn) dicht ist seit dieser Saison. Seit 20 Jahren stehe ich bei fast jedem Spiel da, und kaum einen hat es gestört. ist zwar manchmal eng, aber nicht weit zu laufen und umsonst.

Wenn cih schon zahlen muss, möchte ich wenigstens direkt am Stadion sein, da ist ja die Allianz Arena besser gelöst ... absolute Frechheit finde ich. Teuer wie sau, mieser Zustand, und 25 minuten Fussweg durch Schlamm, Matsch und Wald in völliger DUnkelheit (naja, manchmal )
#
Hi,

hier biete ich die Dauerkarte meiner Freundin für das morgige Spiel gegen den VfB an. Der PLatz ist supergut, Reihe 4 in 39M, das ist höhe 5-Meter Raum mit super Sicht.

Preis: 25.- EUR

Da es eine Saisonkarte ist, gebe ich die natürlich nur gegen ein Pfand raus, aber das ist ja alles kein Problem.

Übergabe / Treffen: Morgen Abend vor dem Stadion, entweder Haupteingang oder Schwimmbad, oder alternativ dazu Treffen in oder um Neu-Isenburg vorher.

Bei Interesse bitte PN oder Mail:

chrisffm@vodafone.de

ciao
#
LAST MINUTE

Habe eine Karte für das Schalke Spiel übrig. Block 39M (Westkurve über den Fans) Reihe 4, klasse Platz höhe 5-Meter Raum.

Es handelt sich um die Plastik-Dauerkarte meiner Freundin, also die gebe ich nur im Tausch gegen ein Pfand weg, ich denke das ist verständlich (Perso, Führerschein, 100 Euro oder so).

Ich sitze direkt daneben, also das kriegen wir schon hin

Wer Interesse hat, bitte schnell melden per Mail:

chrisffm@vodafone.de

ich antworte binnen sekunden …

Treffen könnte vor dem Stadion sein gegen 14-14:30 Uhr

Preis: 25.- EUR

Ciao

Chris
#
ob er deswegen geschrieben hat, das es NICHT der sirtaki ist?

frag doch mal den netzzerstörer
#
eine echt schwere Frage wäre ja auch gewesen, wann hat der HSV das letzte mal gewonnen?

1999 ?
2003 ?
Mal in den Keller gehen, und OPA fragen?
#
oh, dachte den kennt jeder.

google mal nach "Video Toni aus Oxxenbach, Vollassi" und du wirst ihn finden, wobei du dann das unaussprechliche leider ausschreiben musst.

Mach es, tu dir den Spass an...
#
@ diejenigen, die sich mehr Gedanken als ich machen, über was man singen und schreiben kann im Stadion  ,-)

Sollten wir nicht den Voll-Assi in irgendeinen Gesang einbauen? Nach dem Motto "Wir haben Albert, ihr nur Toni" oder so ...

keine Ahnung, nur so ne Idee

ciao

chris
#
Hallo,

ich habe für Morgen meine beiden (Dauerkarten) zu vergeben. Block 39M, 4. Reihe, also supergute Plätze fast Mitte der Kurve im Sitzplatzbereich.

Da es meine Plastik Dauerkarten sind, und ich die natürlich noch für die Rückrunde brauche gebe ich die nur an Vertrauenswürdige Menschen ( = Eintrachtfans ) weiter, nur gegen Vorlage und am besten Pfand des Perso.

Treffen wäre irgendwo vor dem Stadion oder am Vormittag im Raum Frankfurt, mir egal wo.

Ich will natürlich nichts dran verdienen, nur müssen die Karten ja nicht verfallen, das wäre schade .... Ich weiss leider nicht genaum, wieviel die Karten wert sind, bzw. was sie regulär kosten würden, daher meine Preisvorstellung 50.- EUR für beide (ich gebe sie nur zusammen raus).

Also, wer mag? Bitte Posting hier oder Mail an chrisffm@vodafone.de

ciao

chris
#
Dodo = Dominik Stroh-Engel
#
ich dachte, Regazzoni sei früher Autorennen gefahrfen und sitzt Heute im Rollstuhl ...