jazon123
9358
ich glaube ich kann zur aufkärung beitragen. In der Sportschau (Ran? Anpfiff? Wasweißich, Fußball eben) wurde der G-Block gezeigt in der ersten Einblendung, und der Moderator sagte:
"30.000 Tickets ..... hat die Eintracht drucken lassen, verkauft wurden nur ..." okay jetzt verließ mich mein Gedächtnis, aber ich glaube so ist diese 30T irgendwie im Gedächtnis geblieben. Holz sagte damals noch "wir haben keine Ahnung, wieviele kommen, daher haben wir 30T gedruckt"
ciao
chris
"30.000 Tickets ..... hat die Eintracht drucken lassen, verkauft wurden nur ..." okay jetzt verließ mich mein Gedächtnis, aber ich glaube so ist diese 30T irgendwie im Gedächtnis geblieben. Holz sagte damals noch "wir haben keine Ahnung, wieviele kommen, daher haben wir 30T gedruckt"
ciao
chris
Ich hab auch noch einen:
Thorsten Flick
aber die Antwort hab ich auch schon, er verkauft Espresso Maschinen für Lavazza in der verbotenen Stadt
Dann hatten wir dochmal ein suuuuuuper Meeeega Abwehrtalent .... kam rein gegen Leverkusen bei 0-0 oder 1-0 für uns .... Spiel haben wir verloren. Wie hieß der nochmal .... irgendwas yugoslawisches .... Vladimir Malkovic oder so ?? was treibt der?
Thorsten Flick
aber die Antwort hab ich auch schon, er verkauft Espresso Maschinen für Lavazza in der verbotenen Stadt
Dann hatten wir dochmal ein suuuuuuper Meeeega Abwehrtalent .... kam rein gegen Leverkusen bei 0-0 oder 1-0 für uns .... Spiel haben wir verloren. Wie hieß der nochmal .... irgendwas yugoslawisches .... Vladimir Malkovic oder so ?? was treibt der?
ZoLo schrieb:
Ich habe aber auch schon des Öfteren falsch gelegen, so z.B. bei Nascimento, welcher, zumindest meiner Meinung nach, bei Pauli weitaus besser war, als Chris und welchem ich hier eine große Zukunft voraussagte. :o(
Au Backe, den hatte ich VERDRÄNGT ! Welches Spiel hatte uns das Kopfballmonster nochmal gleich versaut? 10 min auf dem Platz und der entscheidende Fehler .... wer weiß es?
Dabei fällt mir ein, 1994 (WM in USA) wurden die Teilnehmer dem "Volk" vorgestellt, Prominente u.s.w.
Und auch wenn mittlerweile 12 Jahre her, weiß ich noch die 3 berühmten "Deutschen":
- Beethoven
- Boris Becker
- Hitler
Naja, wenn wir an Amerika denken, fällt mir auch zuerst Washington ein, dann Geronimo und dann Pete Sampras ... mehr kenn ich nicht
Und auch wenn mittlerweile 12 Jahre her, weiß ich noch die 3 berühmten "Deutschen":
- Beethoven
- Boris Becker
- Hitler
Naja, wenn wir an Amerika denken, fällt mir auch zuerst Washington ein, dann Geronimo und dann Pete Sampras ... mehr kenn ich nicht
DeWalli schrieb:
Sry , aber wir brauchen keine 2te Liga Kappen....
Und Skela schonmal garnicht.
Wenn einen OM dann auch einen der was kann.
Azoagh würde diesen Job perfekt ausfüllen , ein Spielstarker Frankfuter ^^
Und auch Tiffert hat einiges drauf , nur beim VFB ist er in der Saison teilweise untergangen .... aber der VFB war sowieso Katastrophe.
naja wir haben ne ganz gute saison mit ner menge spieler gespielt, die vor einem jahr durchaus von anderen Bundesligisten als "Zweitligakappen" hätten bezeichnet werden können.
Bsp: Maier, Köhler, Copado, Vasoski, Ochs, Chris ... u.v.a.
Penksa ... hmm ... frag mal Horst Heese ob er den kennt
Penksa wurde uns als "neuer Euro Fussballer des Jahres" angekündigt, Slovake, kein schlechter, aber lange nicht so gut wie seine Vorschußlorbeeren. Ging glaub ich nach Österreich.