>

jazon123

9357

#

yep ..... mach weiter
#
Die Aerzte haben mal einen "Paule" besungen ....
#
WurstBlinker schrieb:
ruud gullit

was hat der denn mal gelernt ?

Ich geb noch nen kleine Tipp dazu .... das mit dem Beruf .... da klingelt es bei den meisten HIER im Forum, aber bei den WENIGSTEN in anderen Fußball Foren ... höchstens noch bei den 2-3 Usern eines Retortenclubs .... (hoffe ihr versteht meine kryptografie)
#
nach dem nächsten tipp MÜSST ihr das erraten .... es ist eigentlich kein wirklicher Tipp, denn ich verrate nichts neues .... lediglich, wenn ich seinen erlernten Beruf hier posten WÜRDE, wüsstet ihr alle die Antwort ....
#
der ist so alt,als der rauskam, lief winnetou noch im kino :P
#
Aber richtiger Kontinent, sogar richtiges Land
#
Nope... Sportler
#

falscher kontinent .... gilt für ALLE antworten bisher....
#
#
oh cool .... dann gehts mal gleich weiter .... 2 min
#
Walters Fritz
#
Cameron Diaz
#
Foofighter schrieb:
Che Guevara

si
#
echt so schwer ? mh, noch nen tip .... wenn ich mich nicht täusche (und das meine ich echt so wie ich es sage, also OHNE Gewähr....) sehe ich ihn bei jedem Eintracht Heimspiel .... aber auch bei vielen anderen Fußballspielen ...
#
endlich hab ich mal was  das net jeder sofort weiß

hier noch ne hilfe:

#
dann schiess los.....
#
zja, evt kommt ja jemand anders drauf ....
#
FredSchaub schrieb:
jazon123 schrieb:
hat was mit butch cassidy und sundance kid gemeinsam, auch wenn die person auf keinen fall auch nur annähernd deren jahrgang ist/war

ein Westernheld der Neuzeit oder was???    

nö, völlig falsch ....
#
noch ein Tipp, die Person auf dem Bild kennt wirklich JEDER .... naja, jeder > 15 sage ich mal (und drunter evtl auch ....)

wobei ich nicht sicher bin, das auch jeder weiß was er/sie/es denn überhaupt so angestellt hat im Leben, aber den Namen und noch viel mehr das GESICHT kennt definitiv jeder ....
#
hat was mit butch cassidy und sundance kid gemeinsam, auch wenn die person auf keinen fall auch nur annähernd deren jahrgang ist/war