>

jazon123

9357

#
bernie schrieb:
jazon123 schrieb:
was ist denn eigentlich der plan, wenn der Teiausschluss so bleibt ? Wer darf denn rein und wer nicht ?

Es wird gekämpft, dass der Teilausschluss nicht bleibt.
Alles andere ist primär

Hast du eine strategisch planende Position in einem Unternehmen ? Einer Bank oder in der Politik ?

#
was ist denn eigentlich der plan, wenn der Teiausschluss so bleibt ? Wer darf denn rein und wer nicht ?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Aceton-Adler schrieb:

Fakt ist, Caio ist hier gescheitert (was in meinen Augen an einer Vielzahl von Faktoren gelegen hat), das Kapitel ist  zum Glück geschlossen.  

Amen... dabei sollten wir es dann auch alle belassen.  

Ne erst wenn Bruna alle Möbel verkauft hat ....

Kiefernweg im übrigen, wenns jemanden wirklich interessiert
#
heute ersten Anruf der Rückgewinnung gehabt (hab derzeit komplett incl. HD für 59,90)

"eigentlich ist es schon teurer, es kostet nun 64,90, aber wenn Sie die Kündigung zurück ziehen, kann ich folgendes anbieten:

- ab sofort 36,90 bis Januar 2013
- ab Januar 2013 dann den jetzigen Preis, also weniger als der derzeitige

Ich: Nein danke, was sagen Sie zu den 33,90 €Angeboten bei Ebay etc?

Die ANtwort kann ich nicht mehr wirklich wieder geben, sie war wenig begeistert und hat mir angekündigt, falls ihnen noch etwas besseres einfällt, mich nochmal zu kontaktieren ....
#
hab auch mal 2 bekommen, einen nachts, einen morgens .... angerufen, geklärt, nur einen bezahlt.
#
Nachdem meine Schwester etwas bei FB gepostet hat, kam als Antwort:

"Das werde ich auch nicht tuhen"

Mein lieber Mann .... zwei Fehler in einem Wort....
#
kann jemand helfen ? Ich habe eine "Anforderung", ich möchte es im Split-Screeen zu zweit spielen können, das funktioniert imho bei den meisten Spielen NICHT.

Hat jemand nen Tip ? Derzeit spielen wir "nur" Blur, aber da gibts doch sicher noch mehr, bloß finde ich sie nicht

ciao
#
tag zusammen,

kann jemand helfen ? Ich habe eine "Anforderung", ich möchte es im Split-Screeen zu zweit spielen können, das funktioniert imho bei den meisten Spielen NICHT.

Hat jemand nen Tip ? Derzeit spielen wir "nur" Blur, aber da gibts doch sicher noch mehr, bloß finde ich sie nicht

ciao
#
pelo schrieb:
naohiro19 schrieb:
Wie wärs mit Marek Penksa?

Einer der grösseren Eintracht Flops. Gerade von ihm war im Vorfeld viel erwartet worden.

war das nicht einer der 4 Ausländer von Horst Heese ?
#
Dariusz Adamzuk
#
Nachdem ich Beitrag #5 hier gelesen habe:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11190590,243527/goto/

dachte ich mir, nun wird es langsam mal Zeit. Keine Sorge, ich mache genug Tippfehler, jeder verschreibt sich mal ... kein Grund in meinen Beiträgen zu suchen, da wird schon genug drin sein .... aber manche Fehler machen mich einfach wahnsinnig .... daher möchte ich gerne eine Liste der am liebsten genommenen Fehler anfangen, und ich meine keine "aus versehen vertippt" Fehler, denn folgende Worte:

- Packet
- nähmlich
- zährtlich
- Standart (super gern gesehen auch hier in den Foren...)
- Reuhe (aus aktuellem Anlass)
- looser

schreibt man nur äußerst selten aus Versehen so falsch ....

noch jemand etwas hinzuzufügen ?
#
Eben kam die neue Mail (nachdem ich angefragt hatte)

Die Lösungsmail war ein Fehler .... lach .... S*f*l*d*n ....
#
bremmer_adler schrieb:
Gleiches bei mir.Was soll das?

im online tool steht es noch auf reserviert .... kein wunder das da gerade keiner ran geht, offenbar laufen die leitungen heiss.

wenn sie die karten doppelt verkauft haben (wäre ja ne möglichkeit), dann sollen sie das eben sagen .... dann ersparen sie sich anrufe, oder glauben die das nur einer denkt "ja gut, dann eben nicht".... ??
#
Super Sache, ich war Montag pünktlich um 10:00 Uhr online, DK bestellt und eben kam die Stornierung ohne Begründung .... ich versteh es einfach nicht .... in Reihe 22 möchte ich nun mal nicht sitzen, daher war ich froh, eine DK in Reihe 8 ergattert zu haben ....

Ohne Begründung stonieren, mit dem Verweis auf die Telefonhotline (die absolut nicht erreichbar ist) finde ich .... unwürdig ....

danke Eintracht, dann doch lieber SKY nächstes Jahr ....
#
MrBoccia schrieb:
was war das einst für welche Sturmreihe - Krutow, Larionov, Makarov.

http://derstandard.at/1338558827951/1960---2012-Russischer-Eishockeystar-verstorben

Kasatonov, Fetisov hinten und Tretjak im Tor .... Hammer ...
#
hr-online.de
+++ Zwei Eintracht-Profis zur EM +++

Doofe Frage, wer ist denn der zweite nach Schildenfuß ?
#
francisco_copado schrieb:
grinch schrieb:
Pole Position für Schumi! Leider aber +5 vom letzten Rennen. Aber das sollte ihm Auftrieb geben.

Vettel fährt schon wieder nicht im Q3 um Reifen zu sparen. Dadurch P8.

Müsste Vettel nicht auf 9 stehen? Oder wird vor ihm noch jemand strafversetzt?

Ansonsten sehr, sehr spannendes Qualifying. Die Saison gefällt mir bisher richtig gut!

Klar ist er 9. das haben die Herren Schulz und Surer nur nicht gemerkt, Schumacher steht ja so- oder so vor ihm.

Ich frag mich nur, wieso soll Vettel Reifen gespart haben ? 1 Satz in Q1, 2 Satz in Q2 = 3 Satz. Der HATTE schlichtweg keine mehr. Er sagte doch selbst "mit den NEUEN Reifen hoppel ich wie ein Kaninchen" in Q2, ergo das war der 2. Satz, und dann zum Ende noch ein Satz um in Q3 zu kommen .... mehr ging einfach nicht. Aber besser keinen Satz mehr übrig und 9. also 1 Satz übrig und 13.

ciao
#
Richter zum Angeklagten: Ich habe eine schlechte und eine gute Nachricht.

Die schlechte .... Sie werden erschossen !

Die gute: Arjen Robben wird schiessen
#
- 5 Spiele am Stück Brücke
- Och nö net der Brücke
- Ich will die Bibi Brücke