>

jazon123

9357

#
weiß keiner ?? oder spielt keiner mehr mit ?
#
wenn keiner mehr will, mach ich mal weiter:

#
wo war denn der erste Tip ??
#
mh .... die Dinger sind gefüllt Irre schwer ?

Okay, ein Bett mit 700 Litern wiegt also etwas ..... 750 Kilo .... auf 2 x 2 Metern = 4 qm.

750 Kilo auf 4 qm verteilt .... wenn ich mich in der Wohnung auf ein Bein stelle, sind es 85 Kilo auf 20 qcm verteilt.... ist irgendwie mehr ....

Wenn wir mit 10 Leuten auf 4 qm stehen, bekomme ich auch keine Krise, dass das Haus einstürzen könnte ....

Oder rechne / denke ich da jetzt irgendwie falsch ? Ja, ich kenne das Gerücht, Statiker, Altbau, irre schwer .... aber liege ich denn verkehrt mit meinen Realschul Berechnungen ?

ciao
Chris
#
da steht, das Diesel ab größer 55 ° brennen kann, und Benzin ab größer MINUS 20 °

DAS ist das entscheidende...

das was DU Meinst, ist die Zündtemperatut, ab dieser Temperatur KANN es sich OHNE Funken / Flamme entzünden.

steht übrigens alles in dem Artikel ....
#
ich kann mich an ne Aktion aus den späten 70ern oder frühen 80ern erinnern, da hat ein Spieler von (ich meine) RW Essen in der 2. Liga einen zugesprochenen Elfer "zurück" gegeben .... okay, zu dem Zeitpunkt haben sie schon 3-1 geführt ....

Mann frag mich net warum ich mir so nen sch*** merk ... ich weiß auch noch, dass der Spieler aus Skandinavien oder Island war .... war ne coole Aktion auf jeden Fall.
#
jeanette biedermann
#
alice ?
#
William Bonney ?
Buster Keaton ?

#
ar**h
#
ihr seid alle blöd ....

mann .... wie macht ihr das ??? ehrlich jetzt .... stimmt natürlich...
#
#
lol, da wäre im leben keiner drauf gekommen ohne tips ....

warte, geht gleich weiter, kleiner tip, es ist NICHT mein vater :P
#
Die Jasmin von Greuther Fürth von gestern abend ??
#
Adler
#
Lewandowsky ?
#
Eintrachtix schrieb:
Hoffentlich nicht wieder ein Heimschiri....    

Ne, die Isenburger Schiris kenn ich alle, die haben keine Lizenz für höher als Gruppenliga ^^
#
skibby ?
#
Häfner du Arrrrrgggghhhh....

mann .... ich hasse das spiel, nächstes mal nehm ich meinen Vater, den kennt keine Sau hier ....

bist dran.... wie zur Hölle kommt man da drauf ???
#
macht keiner mehr mit oder isses zu schwer ?