jazon123
9358
Peace@bbc schrieb:
Huch, hab ich verschlafen und wir sind schon aufgestiegen
Lach aufgestiegen ??? Wie lange warst du denn weg ?? Wir haben soeben zum 4. mal hintereinander die Champions League gewonnen, Messi ist seit 8 Jahren Trainer und seit 3 Jahren haben wir kein Spiel mehr verloren, nur einmal unentschieden auswärts gegen den (noch) Rekordmeister, FC Hessen München.
Ich glaube, du hast wirklich einiges verpasst ... Lothar Matthäus hat gerade zum 32. mal geheiratet, aber diese Frau ist schon 16, also nicht so schlimm wie vorher.
Quatar ist amtierender Weltmeister (klar, im eigenen Land ....) und an der Hessisch-Chinesischen Grenze war schon wieder LKW Stau.
Wenn du noch mehr updates haben willst, kannst eigentlich alles was in der letzten Zeit passiert ist eintrachteln, also bei der Suchmaschine eingeben, oder schaust auf Frankfurpedia.de nach, das ist (falls du es nicht weißt) eine offene Informationsplattform.
Du kannst auch auf dein Skinphone einfach eine ÄPP (ler) installieren, dann bist du auch immer auf dem neuesten Stand.
Ciao
Chris
adlerkadabra schrieb:Oirobaboggal schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=dOwN5nCoCO8
Inzwischen kann ich mir be HB wirklich alles vorstellen! ALLES!
Die meisten Menschen kann man physiognomisch und auch vom Temperament her bestimmten Tieren zuordnen. HB enthüllt hier eindeutig seine Hamster-Natur. Passt schon irgendwie. Und allmählich kommt mir auch ein Verdacht, wo die Detarimillionen stecken könnten.
Du meinst die Detari Milliarden !! Aber ich glaube, die hat der schwarze Abt dem Möller in die Tasche gesteckt, oder dem Reich (deswegen heißt der auch so ....)
SGE_77 schrieb:
Was macht eigentlich Chris? Ewig nichts mehr gehoert bzw gelesen von ihm.
Oberschenkelverhärtung .... hey ich mag den Burschen und ich gönne / wünsche keinem (öh, fast keinem) ne Verletzung, aber wenn er mal Verletzungsfrei durch ne Saison durch gekommen wäre ..... schon ne komische Sache ....
Aber gut, nächste Woche ist es dann wohl wieder der Rücken, oder die Tattoos die jucken oder keine Ahnung was ...
ciao
ThorstenH schrieb:propain schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Pro Badesalz und Sabini.
Nur nicht beim ZDF-Sportstudio, die sind ja der Meinung der Sketch wäre rassistisch, weil diese Narren nicht kapieren das man damit nur einigen Leuten einen Spiegel vorhält wie dumm sie sich verhalten (oder im Fall von uns Eintrachtfans verhalten haben, denn ohne unser komisches Verhalten gäbe es den Sketch nicht).
Zum Thema: Fuck off DFB, ihr miesen Typen macht durch eure Untätigkeit den Fussball kaputt und er verkommt immer mehr zur Show und zum Schaulaufen der Bonzen wer sich den schöneren Verein ergattert hat.
Ähhh Badesalz haben genau disen Sketch im Aktuellen Sport Studio zum Besten gegeben....
Nur so am Rande!
und zwar als Anthony Yeboah als Gast da war ....
Bei Sport1:
"Derweil brachte sich der frühere FC-Trainer Christoph Daum wieder bei seiner "alten Liebe" ins Spiel.
"Dort würde ich, wenn ich frei wäre, wieder anfangen - ob als Trainer, Manager, Berater oder als Präsident", sagte Daum, der derzeit beim belgischen Erstligisten FC Brügge arbeitet."
"Derweil brachte sich der frühere FC-Trainer Christoph Daum wieder bei seiner "alten Liebe" ins Spiel.
"Dort würde ich, wenn ich frei wäre, wieder anfangen - ob als Trainer, Manager, Berater oder als Präsident", sagte Daum, der derzeit beim belgischen Erstligisten FC Brügge arbeitet."
ich hatte das Paket vor knapp 2 Jahren gebucht, bei dem es ein Jahr lang 20 € billiger war, also komplett (54,95 incl. HD) und dann eben ein Jahr für 34,95 €
Habs nun gekündigt zu .... mh ... September ..... und Bestätigung gekommen, und das tolle Angebot war:
"Rufen Sie uns an, wenn Sie ein Angebot wollen"
So in der Art .... naja, irgendwie hab ich da mit mehr Engagement bei der Kundenbindung gerechnet ....
Mal sehen, was kurz vor Ablauf passiert ...
Habs nun gekündigt zu .... mh ... September ..... und Bestätigung gekommen, und das tolle Angebot war:
"Rufen Sie uns an, wenn Sie ein Angebot wollen"
So in der Art .... naja, irgendwie hab ich da mit mehr Engagement bei der Kundenbindung gerechnet ....
Mal sehen, was kurz vor Ablauf passiert ...
sturmschatten schrieb:
Ich persönlich feier den Aufstieg schon seit Tagen. Da brennt nix mehr an
Was mich traurig stimmt ist, dass es laut meiner Tabellenkalkulation ein Relegationsspiel Düsseldorf gegen Köln gibt. Das finde ich ganz schrecklich!! Ich kann einfach nicht den Gedanken ertragen, dass einer der beiden da als Sieger hervorgeht.
kommt gleich nach M1 gegen Lautern
Tag zusammen,
uns gehen langsam die Spieler aus ... Traditionsverein .... wir haben sogar nen Weltmeister herausgebracht (na nun ratet mal .... ) aber für eine gute Alt-Herren Mannschaft reicht es Samstags kaum noch ....
Alle so ab 30 können gerne mitkicken .... bei unseren Gegnern sind auch Woche für Woche jüngere am Start ....
Wer Lust hat, mal zum "Training" zu kommen (Mittwochs), kann mich gern anmailen, besondere Voraussetzungen: Nicht unbedingt anti Alkoholiker
ciao
chris
uns gehen langsam die Spieler aus ... Traditionsverein .... wir haben sogar nen Weltmeister herausgebracht (na nun ratet mal .... ) aber für eine gute Alt-Herren Mannschaft reicht es Samstags kaum noch ....
Alle so ab 30 können gerne mitkicken .... bei unseren Gegnern sind auch Woche für Woche jüngere am Start ....
Wer Lust hat, mal zum "Training" zu kommen (Mittwochs), kann mich gern anmailen, besondere Voraussetzungen: Nicht unbedingt anti Alkoholiker
ciao
chris
Frag mal beim ehemaligen Mannheimer Goalie nach....