>

jazon123

9358

#
mickmuck schrieb:
sgevolker schrieb:
EFCB schrieb:
Auf der entsprechenden Unitymedia Seite war ich bereits, ich hatte gehofft irgendwelche voraussichtlichen Preise zu finden

Wenn man dadurch einen Preisvorteil hätte, wäre es interessant, z.B. wenn man nur Bundesliga ohne Sky-Welt buchen könnte. Passt auf jeden Fall hervorragend zum Ablauf meines Abos am 31.08.    

wenn es so ist wie bei telecolumbus, hat man nur einen preisvorteil, wenn man sky in einem paket von denen nimmt. bei telecolumbus ist es z.b. ein dsl anschluss. und bundesliga ohne welt gibt es da auch nicht.

... und bald gibts das ganze Unternehmen nicht mehr
#
EvilRabbit schrieb:
jazon123 schrieb:
Goliath schrieb:
jazon123 schrieb:
ja genau ..... war nie die Rede von Fußball Vereinen ...

hat er irgendwie Recht

Aber dass 43 Seiten lang nur Fußballvereinswappen geposted werden, ist da wohl kein ausreichender Hinweis drauf...    

Tausende habe Sklaven gehalten im 19. Jahrhundert in den USA, Millionen haben Hakenkreuze getragen in den 40ern, tausende haben ihre Nachbarn ausspioniert in der DDR ....

Muss man alles so machen, wie es alle immer machen ?

Kreativität siegt, und seid froh, das war noch eines der einfachsten Wappen und absichtlich so, das man es auch erkennen kann, aber bevor da wieder so ein Zypriotischer Zweitligist gepostet wird, den echt keine Socke kennt .... die Canadiens haben 26 mal den Stanley Cup gewonnen, ich denke, das ist ein Sportverein den man kennen sollte....

ciao
#
Goliath schrieb:
jazon123 schrieb:

hat er irgendwie Recht

#
#
wenn keiner mag, mach ich mal weiter:

#
@brady ich ziehe sowas NICHT ohne anwalt durch, steht ja da

ich kann ihn nicht fragen, da er diese Woche in Urlaub ist, ich will nur sobald wie möglich da rein ...
#
Tag zusammen,

ich habe eine Eigentumswohnung mit einem säumigen Mieter. Außerordentliche Kündigung ist durch Anwalt raus, Amtsgericht hat Räumung angeordnet, Gerichtsvollzieher hat Termin festgesetzt (Ende August), ich habe den ganzen Sch...s bezahlt ....

nun bin ich heute vorbei gefahren, und siehe da .... der Herr Mieter zieht aus .... ich hab es ja abgeschrieben, jemals noch ne Mark von ihm zu sehen, aber eventuell komme ich so um die Zwangsräumung herum ...

Das erstmal zur Situation.

Nun die Frage, ich bin sicher, das er den Auszug Morgen beendet. Sofern ich nun noch einen Schlüssel für die Wohnung hätte (für die er seit Monaten nicht mehr zahlt und die ihm ja auch laut Amtsgericht nicht mehr zur Verfügung steht), könnte ich dann am Samstag da rein ? Checken wie der Zustand ist und dann der Gerichtsvollzieherin absagen ?

Krieg ich dann mein Geld von ihr wieder ? Das war ja ein super hoher Vorschuss, den ich latzen musste ....

Ist das "erlaubt" rein zu gehen in meine eigene Wohnung ? Oder könnte ich dann auch noch Ärger bekommen ? Natürlich würde ich vorher klingeln, falls er dann doch nicht raus sein sollte...

danke

cr
#
audi ?
#
Libero1975™ schrieb:
jazon123 schrieb:
Yanazar schrieb:
FV Biebrich 02

dann hätte ich mir den Tipp sparen können ^^

stimmt....

ich dachte nur richtige Vereine zählen    

1.) wo steht das
2.) sag das mal Grabi
3.) das IST ein richtiger Verein...
#
Yanazar schrieb:
FV Biebrich 02

dann hätte ich mir den Tipp sparen können ^^

stimmt....
#
mh .... okay.... eine Eintracht Legende hat da gespielt (und ich meine eine RICHTIGE Legende) und es ist der bestplazierte Verein dieser Stadt, und dabei lasse ich auch keine Diskussion zu (es gäbe durchaus Möglichkeitz zu diskutieren )

ach ja, und es ist nicht wirklich eine kleine Stadt um die es geht ....

nebenbei gesagt, ein Ex Tormann von der Eintracht ist da auch groß geworden ....
#
keiner mehr wach oder weiß es keiner ? in letztem fall könnt ich nen Tip geben ....
#
jazon123 schrieb:

bissi klein, hoffe es geht trotzdem ....
#
#
glei ch gehts weiter
#
SV Meppen....
#
kann Hengemühle nicht auch Sturm spielen ? oder ist der auch schon weg ?
#
man *kann* sich ja auch mal vertippen, und es gibt Fehler, die ein Smartphone / iPad "kreiert" .... aber 4 x den selben und den anderen, das ist kein Fehler wie so einer:

Dihc
mihc
könenn

das sind reine Tippfehler .... aber wiedersprochen .... schauderhaft ....

ich weiß nicht wie es bei ihm ist, aber bei mir zeigt mein Browser das an ...
#
#
Welcher ehemalige Linksverteidiger, schoß in 129 Bundesligaspielen genau "0" Tore?

-Molecher ?
-Agentcher ?
-Spycher ?
-Spookcher ?