>

jazon123

9357

#
vielleicht brauchen wir mal 3-6 Punkte Abzug (angedroht), dass der Bengalo Scheiss aufhört ??
#
aber ganz genial war ja auch das "verlernen wir untrer Löw das Elfmeterschießen", weil ja auch Mandzukic, Huntelaer und Wendt unbedingt unter Löw spielen werden.... selbst schuld, wenn die alle net die deutschen schießen lassen .... ach ja, und Verteidiger schießen generell keine Elfer, hat nach Beckenbauer schon nicht mehr so toll geklappt
#
Brady schrieb:
Ich bin ein mega ce...ich hab gestern erst mit bekommen, dass es die lions gar nicht mehr gibt...

die gibts doch noch ....

http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles/
#
ElzerAdler schrieb:
francisco_copado schrieb:
jazon123 schrieb:
"Sie haben ja derzeit komplett für 54,90[....]

Warum bezahlt man denn freiwillig soviel Geld?

Weil er vielleicht irgendwann genauso doof war wie ich und vergessen hat zu kündigen, aber wenn es so ist würde ich das auch nicht "freiwillig" nennen    

Nö, ich hab vor zwei Jahren abgeschlossen und das erste Jahr für 20 € weniger bekommen incl. HD etc ....
#
wer kennt sie nicht, diese beiden Araber, die gerne mal an Flughäfen ausgerufen werden....

http://www.hendess.net/london.htm

#
Brady schrieb:
jazon123 schrieb:
Meiner läuft im Oktober aus, Gestern der 2. Anruf.... "Sie haben ja derzeit komplett für 54,90, da kostet ja jetzt 64,90 (beim ersten Anruf vor 4 Wochen erzählten sie noch was von 59,90 ....)

Ich habe ein schönes Angebot für Sie, wenn Sie sofort verlängern, zahlen SIe für komplett nur 39,90 bis Februar, und danach den jetzigen Preis weiter, also 54,90 anstatt 64,90

Ich: Aha, das haben SIe mir vor 4 WOchen schon angeboten und ich habe dankend abgelehnt

Sie: OH, das steht ja garnicht in der Datenbank, das tut mir leid *klick*

Naja, Oktober ist noch was hin ....

schlag zu...

hab gleich zwei genommen....
#
Meiner läuft im Oktober aus, Gestern der 2. Anruf.... "Sie haben ja derzeit komplett für 54,90, da kostet ja jetzt 64,90 (beim ersten Anruf vor 4 Wochen erzählten sie noch was von 59,90 ....)

Ich habe ein schönes Angebot für Sie, wenn Sie sofort verlängern, zahlen SIe für komplett nur 39,90 bis Februar, und danach den jetzigen Preis weiter, also 54,90 anstatt 64,90

Ich: Aha, das haben SIe mir vor 4 WOchen schon angeboten und ich habe dankend abgelehnt

Sie: OH, das steht ja garnicht in der Datenbank, das tut mir leid *klick*

Naja, Oktober ist noch was hin ....
#
Adler-Fan79 schrieb:
Tabellenführung futsch! Die Benzstädter lassen sich jetzt abschießen!

Die Bayern haben nicht gegen Mannheim gespielt ....
#
Mainhattener schrieb:
Nuriel schrieb:
WurstBlinker schrieb:
booarr, glaube nicht dass dies noch was wird...  :neutral-face

nach der nächsten Niederlage des FC wäre die Wahrscheinlichkeit höher    

Pro FC-Niederlage  

auch völlig unabhängig von causa Friend...

Nur dumm, das dann schon die Transferliste zu ist.    

sicher ? wie lang hat die denn "auf" ?
#
... ich hätte jetzt auch schwören können, dass es bei einem Ligaspiel war .... aber egal, das ist ja Nebensache.

Finde das mit der Schweigeminute eine exzellente Idee, der Junge wollte vermutlich (wie ich auch im Stadion) nur Fußball sehen ...

ciao
#
... und de Babbel arbeitslos, wie eine Woche später noch der Fink
#
Adlersupporter schrieb:
Ich verstehe das "Dummgebabbel" von einigen
hier bzgl. Idrissou auch nicht mehr so ganz..

Wie oft noch: Mo Idrissou wollte weg, weil er
sich dem Konkurrenzkampf mit Occean nicht stellen
und evtl. auf der Bank sitzen wollte.. !!
Er wurde bestimmt nicht freiwillig von Veh und BH
weggejagt..!!

BTW, ich war (geschäftlich !!!) am Sonntag auf dem Betze (mann war mir das Spiel egal....) und sowohl Bunjaku, als auch Mo waren mies meiner Meinung nach ....

Interessanteste Spieler waren Stoppelkamp und Halfar bei 60 .... die haben irgendwie immer ne Menge gute (recht) junge deutsche....
#
Ich habe die meisten Noten gelesen.... wo genau hat Inui in der ersten halben Stunde gespielt ? Ja, danach wurde er deutlich besser, aber ich bin mir nicht mal sicher, ob er überhaupt einen EINZIGEN Ballkontakt hatte in den ersten 30 Minuten (was daran lag, das er NULL angespielt wurde auf links)

Ansonsten gibts natürlich nichts zu meckern an dem Spiel, und nochmal, danach wurde er saustark, aber 30 min = 1/3 des Spiels, in meinen Augen maximal ne Note 3+

ciao
#
Wibi schreibt nix mehr, weil man Occean, Zambrano, Demidov und Aigner kein "i" hinten dran hängen kann. Celozzi und Inui haben schon eins, und nur von "Trappi" zu schreiben, macht ihr wohl keinen Spaß :P
#
erbse84 schrieb:
abend alle zusammen,danke für eure antworten habe heute mit meinem anwalt geredet und er hat auch gesagt das ich es nur kündigen hätte können wenn ich es am telefon abgeschlossen oder internet oder an der haustür,aber sobald man in den shop geht und ein vertrag abschließt bzw unterschreibt hat man anscheinend wirklich schlechte karten!  

naja, du kannst doch noch für "unmündig" erklären lassen, dann kommst wahrscheinlich aus dem Vertrag raus ... kannst allerdings auch keinen anderen mehr abschließen.

Ganz im Ernst, du bist erwachsen, geschäftsfähig, und gehst in einen Laden und kaufst etwas .... wieso sollte man da ein Rücktrittsrecht oder Sonderkündigungsrecht haben ? Mit welcher Grundlage ? Du siehst doch was du kaufst und bist aus freien Stücken da rein, oder wurdest du von Ron Sommer reingejagt ?

ciao
Chris
#
erbse84 schrieb:
hallo freunde,ich habe am 30.07 einen interent vertrag in einen telekom shop abgeschlossen,den ich aber am 03.08 wiederufen habe,nun sagt die telekom das dies nicht gilt wenn der vertrag im shop abgeschlossen wurde sondern nur über telefon oder online?kann mir jemand weiterhelfen?danke!nur die SGE!!!!

im übrigen ist es dann keine Kündigung, sondern ein Widerspruch ..... (Thread Titel....)
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
dj_chuky schrieb:

Aber seit wann haben die Lars Bender?    oder ist das nur ein Namensfetter.

Wie groß ist die möglichkeit das es nur einen einzigen Lars Bender gibt? Und ein deutscher Nationalspieler der einen Stammplatz bei einem Bundesligisten hat und ums Internationale Geschäft spielt soll zu Offenbach gewechselt sein?    

Es gibt ja auch nur einen Rudi Völler !!
#
Du hast ein Rücktrittsrecht bei Haustürgeschäft, da zählt Internet auch dazu .... es gilt aber NICHT, wenn du irgendwo hin gehst und etwas kaufst, sinngemäß geht man davon aus, das du es dann ja auch haben wolltest .... bei Haustürgeschäft kann man auch "überredet" werden ....

ciao
chris
#
sgevolker schrieb:
mickmuck schrieb:
sgevolker schrieb:
Ich habe jetzt ein Schreiben bekommen, dass mir meine bisherigen Konditionen weitergewährt werden. D.h. Welt und Bundesliga für 16,90 € monatlich. Ansich ein guter Preis, nur hätte ich gerne HD und Sky Go dazu, evtl. auch noch das Filmpacket. Was sind den aktuell gute Angebote für 2 oder 3 Premiumpackete + HD? Was wäre den ein gutes Angebot für Welt und Bundeliga + HD?
Ich habe zum 31.08. gekündigt und lass die noch ein bisschen zappeln    

ich habe 35,90 eur für alle pakete inkl. hd angeboten bekommen. mein vertrag läuft auch bis 31.08.

+ HD Reciever?  

Es heißt RECEIVER und es heißt PAKET

Mann, da bekommt man Augenkrebs.... Volcker
#
1. Auf welchem Platz überwintert die Eintracht? 13
2. Wieviel Punkte holt die Eintracht bis zur Winterpause? 20
3. Wieviel Tore erzielt unsere SGE in den 17 Ligaspielen? 21
4. Wieviele Gegentore fängt die Eintracht in der Hinrunde? 25
5. Wieviele Chancen erspielt sich die Eintracht laut kicker-Statistik? 87
6. Auf welchem Platz überwintert die U23 in der Regionalliga Südwest? 5

7. Wer ist Topscorer der Eintracht in der Hinrunde? Meier
8. Welcher der Spieler Inui, Kittel und Köhler kommt auf die meisten Einsätze? Inui
9. Welcher Spieler wird am häufigsten von Beginn an als Linksverteidiger auflaufen? Ocipka
10. Welchem Eintracht-Spieler gelingt das erste Jokertor? Hoffer
11. Wie viel Tore werden von Verteidigern erzielt, die in der Viererkette zu Spielbeginn standen? 1
12. Wer bekommt die meisten Unfairnesspunkte (Gelb 1, Gelb-Rot 3, Rot 5) bei der Eintracht? Schwegler

13. Wer ist nach der Hinrunde in der Bundesliga 1. , 2. , 3. , 4. , 5. und 6. (genaue Nennung)? Bayern, BVB, Schalke, Stuttgart, Bremen, Leverkusen
14. Wer findet sich auf den Plätzen 17 und 18 wieder? Augsburg, Fürth
15. Wer überwintert in der 2. Bundesliga auf Platz 1? 1860 MÜnchen
16. Welcher Trainer der 1. Liga verliert als erstes (Rücktritt/Entlassung) seinen Job? Fink
17. Wer wird nach Kicker-Noten bester BL-FELDspieler der Hinrunde? Reus
18. Wieviele Elfmeter bekommt Düsseldorf zugesprochen? 0