>

jazon123

9357

#
francisco_copado schrieb:
ChrizSGE schrieb:
Kittel kann doch auch links spielen oder? Dann wäre für mich Köhler der erste Streichkandidat für ihn. Der spielt zwar auch ne gute Saison bisher aber irgendwann muß man halt die jüngeren Spieler ranlassen.

Seit wann entscheidet das Alter über Stammplatz und Bankplatz?    

Bei uns im Tor schon immer
#
eintr.adler schrieb:
jazon123 schrieb:
kreuzbuerger schrieb:

häßlicher als du wird schwer. wer freunde wie dich hat, braucht keine feinde mehr    

Also du quaifizierst dich mit deinen Aussagen auch  nicht gerade für den Friedensnobelpreis

man denkt , dümmer kanns net werden, dann setzt kreuzbuerger noch einen drauf

nomen est omen, sorry für die Pauschalisierung ....
#
kreuzbuerger schrieb:
beagel schrieb:
Mich hat beeindruckt, was die Hansa-Verantwortlichen nach der Feuerwerksattacke in Ffm verlautet haben: "Wir sind mit jeder Sanktion einverstanden..."
Da hat man nicht relativiert und gepienzt: "Uuääh, aber die anderen sind doch viel schlimmer als wir...!" sondern man hat Verantwortung übernommen und Rückgrat gezeigt.

Als der Bildartikel hier aufgetaucht ist, war doch sofort klar, dass die einschlägigen Pienzer aus ihren Löchern kriechen um herum zu lamentieren und zu relativieren:
"Aber die anderen sind doch viel fiesere Nazis, viel dümmerere Deppen, viel häßlichere Fans als wir... bestraft doch die erstmal... und "Dürfen wir jetzt nicht mal mehr goile Fahnen basteln..."
Hat hier eigentlich schon jemand festgestellt, dass dieses Transparent in seiner "Aussage" (und vermutlich auch in seiner Intention) die schamloseste und perfideste "Fan"-Aktion ist, die Hooligan-Nazi-Deppen jemals ersonnen und verwirklicht haben? Ich habe bislang jedenfalls nichts widerwärtigeres gesehen, als das.  

häßlicher als du wird schwer. wer freunde wie dich hat, braucht keine feinde mehr    

Also du quaifizierst dich mit deinen Aussagen auch  nicht gerade für den Friedensnobelpreis
#
Caddy schrieb:
concordia-eagle schrieb:

In jedem Fall können sie nicht "einfach mal" ein Paket bei Dir einbuchen. Das ist ein Grund zur fristlosen Kündigung, da das Vertrauensverhältnis nachhaltig gestört sein dürfte.

Achso: Danke!

Dürfte interessant werden wie es mit dem Mietkauf des Handys ausgeht wenn der Hauptvertrag gekündigt wird.

1) Es sind zwei unabhängige Kaufverträge, einmal ein Vrtrag zum Abschluß von Mobilfunkdienstleistungen und einmal ein Kaufvertrag eines Mobiltelefones, sind auch 2 unterschiedliche AGB

2) Es gibt keinen Mietkauf bei Vodafone, sowas gibt es imho seit den späten 90ern nicht mehr, du meinst eine Subvention, und das Möglichkeit einer Subvention wird zu BEGINN eines Vertrages geprüft, später nicht mehr.

Klartext, wenn es ein AO Kündigungsrecht geben *sollte*, kann der Kunde das Handy natürlich behalten (du wirst lachen, sowas gab es in den 90ern mal, sowohl bei VF als auch ein paar Jahre später bei E+)

ciao
Chris
#
Jimi47 schrieb:
Bei Waldemar muss man schon sagen das Aljohol das Hirn schwer schädigt.Breno gibt einem Helfer 3 Feuerzeuge mit der bitte sie zuverstecken.Bestimmt nicht um die Tat zuvertuschen.Er macht keine Aussage um bei der Aufklärung zuhelfen.Er verfügt über die Finanzmittel sich abzusetzen.Aus Brasilien würde er nicht ausgeliefert es droht eine lange Haftstrafe.Wen es hier keine U-haft gibt wan dan.Ach so sein Ausweis ist verbrannt Beweis er ist nicht da der kann auch sonst wo sein.lieber Waldemar du hast vergessen zu erwähnen das seine Haarbürste verbrannt ist und seine Kleider somit kann er garnicht flüchten.Lieber Sport 1 wie blöd darf oder muss man sein um bei ihnen Sonntagsmorgens sitzen zudürfen.

Da frg ich mich aber, wer hier mehr Weißbier getrunken hat von euch beiden .....
#
also wenn ich mein Kind in die Schule schicke, ist es Schüler ab dem ersten Schultag .... dürfte bei Studenten doch genauso sein, oder ? Also du bist Student ab dem ersten Tag an der Uni (bzw. um genau zu sein, ab dem ersten Tag des Semesters, auch wenn du fern bleibst )

Bis dahin gilt der vorherige Status = Schüler .... irgendwie logisch oder ?

Ist auch nicht die Schuld deines bösen VErbrecher UNternehmens, sondern eher ein Gesetz des bösen Staates ....

just my 0,02 $
#
versteh ich auch nicht, woanders wachsen die aus dem Boden (Langerek, Terstegen, Leno, Baumann, Trapp, Neuer, Adler etc) und bei uns .... 3. oder Regionalliga maximal (Zimmermann, Knödler etc) ... irgendwie müssen wir doch auch mal nen RICHTIG guten aus dem Hut zaubern .... der letzte war Jüriens *lach*

nein okay, das war nicht nett .....
#
Nein .... tatsächlich ist es Bruno Pezzey gewesen .....
#
Die härteste Gruppe die jemals ausgelost wurde, hatte nen Spanischen, Italienischen, Deutschen, Englischen und Türkischen Vertreter .... ihr erinnert euch
#
wieso ? ein kleines Ratespiel hat noch nie geschadet, und im Unterschied zu dem "welcher Spieler hat in 2 Vereinen gespielt ohne zu wechseln" Typ, weiß ich wenigstens auch die Antwort
#
Wenn i hint bin, fehl i vorn,
wenn i vorn bin, fehl i hint,
wenn i links bin, fehl i rechts,
wenn i rechts bin, fehl i links.

na wer weiss es ? eines der weniger bekannten ....

Klassisch auch:

Verein XYZ (würde bei der Lösung helfen ) hat eine OBDUKTION auf mich ....

Kleiner Tip, beide Zitate sind von Landsleuten .... wir haben auch solche Exemplare im derzeitigen Kader ....
#
Naja, wenn Überholverbot war, bekommt ihr BEIDE ein Ticket .....
#
in Düsseldorf ist das schon länger Gesetz (hab ich Gestern im Radio gehört ....)

ich finde es schwierig, S-Bahn Richtung Spiel gehört ein- zwei Bier dazu .... aber bin neulich mit dem Bus in Wiesbaden heim gefahren, und neben mir saß ein Voll-Assi mit Wodka Flasche neben mir der alle möglichen Leute angemacht hat, da hab ich mir auch ei nAlk Verbot gewünscht ....
#
jo und die beiden weitspringer wollten auch beide ne medaille holen ....
#
warum bleiben wir nicht mal 10 min draussen beim nächsten heimspiel ???
#
Was ist der Unterschied zwischen Gott und einem Chirurgen ?

Gott glaubt nicht, das er ein Chirurg ist !
#
tina turner ??

aber danke für den Link ....

hab 43/44 bei schuhen und sonst "L" oder so ....
#
Moin zusammen,

ich bin nächste Woche auf ner 80er party eingeladen, und auch wenn ich (68 geboren) da natürlich arg starke Erinnerungen habe (hey, das war MEIN Jahrzehnt ) hab ich leider nix mehr zum anziehen....

hat jemand nen Tip wo man Knisteranzüge à la Dieter Bohlen und Buffalo Boots oder so ein zeug herbekommt ?

2nd hand hat ja eher neuere Sachen und im Internet find ich auch nichts .... will auch kein vermögen ausgeben, aber für was gescheites gebn ich gern paar € aus.

Lila Radlerhosen oder so Zeugs hatten wir ja gern mal an ....

Ach ja, eine Bitte ... ich suche hier etwas konkret, daher wäre es nett wenn das nicht zu einem Diskussion Thread was IHR alles tolles in demn 80ern erlebt habt verkommt

danke
chris
#
Nebelkeule schrieb:
Wagner wär für unsere Verhältnisse nen ordentlicher Transfer. Auch wenn er in mir keine Begeisterung weckt.
Im Gegensatz zu Friend (geht gar net) wäre es wenigstens nen Spieler mit Perspektive...

Wir haben die ganze Tribüne voll mit Spielern mit Perspektive....
#
bin ich eingentlich der einzige, der der Meinung ist, das Schmidt in den paar Minuten eigetnlich alles falsch gemacht hat, was geht ? Hab einen unterlaufenen (und damit verpassten) Kopfball in Erinnerung und nen 2-Meter Pass den er ins aus hat gehen lassen .... mehr als das hab ich nicht gesehen (was nicht heisst, das mehr nicht war !)

Oder täuschte mich das ? das heisst nciht, das ich ihn blöd oder ungeeignet für Liga 2 finde, nervös sein kann man ja mal, aber trotzdem stelle ich mir beim ersten Einsatz nen anderen approach vor ...

ciao
chris