>
Avatar profile square

jenny333

6314

#
eigentlich ja schon,was istn mit dem passiert?zu viel spinat gegessen...macht doch muskeln!?
und die hat er jetzt auch.
#
also...wenn wir absteigen sollten,will ich kein vierter werden,keinen klopp!..aber wenn das auch für liga 1 zählt,wäre klasse!
#
@ uwe

woher weißt du das eigentlich,bzw. woher hast du das gehört??

und überhaupt,man hat eigentlich in sachen trainer noch keine großen namen gehört,ich denke willi bleibt auch nächste saison trainer.
#
warum gerade jürgen klopp?

er konnte sich bis jetzt nur in mainz als trainer beweisen...und das ist in mainz,wo er lange gespielt hat.vielleicht ist er ein guter,aber man weiß es nicht.

es kann gut sein,dass wir nächste saison einen anderen trainer bekommen,aber nicht jürgen klopp!!

aber ich hoffe,willi bleibt...wenn wir die klasse halten!
#
ja,habe ich mir auch schon überlegt.bruchhagen sagte ja,dat er ihn garnicht kennt.vielleicht ist das alles nur ein gerücht.
außerdem noch ein puljiz??ohh neee...

*spaß*
#
332777656
#
hhhmmm,dat is mir jetzt mal zu kompliziert,ich kann sie dir auch so sagen...schuhgröße 39-40.

bist wohl ein fuß fanatiker??  
#
wow,sehr intim...

hast du icq?ist ja kein chat hier...
#
die werden ihm wohl nicht passen...
#
dann muss er mal was an seinen schuhen machen...das geht doch nicht,also wenn es nur daran liegt...
#
ja stimmt,aber tut er das???
#
also naja,günther würde ich noch zur sorte hässlich stecken...*ihhh*
#
genau TheKing hat gesprochen.

nein quatch,ja da hast du völlig recht.warum sollte er weniger gehalt akzeptieren und grade zu uns kommen!?
#
man sollte sich auch diese frage stellen,wie viel verdient er??
#
habe heute in der blöd gelesen,dass Marcel Maltritz heute Bruchhagen abgesagt hat.stand er bei uns im gespräch?sorry,aber davon habe ich rein garnichts mitbekommen.vielleicht habe ich was verpasst,aber stand das mal im forum??

lg
jenny
#
voronin ist der letzte den ich bei unserer SGE sehen will,er ist vom charakter unter aller sau!
#
wieder so eine scheiße,ich denke nicht das thurk uns weiter helfen kann...2.liga ist was anderes als 1.!!frommer macht doch auch keine buden,und der hat mehr drauf als thurk.
#
ich denke auch ein bisschen übertrieben...naja träumen und hoffen darf man ja...=)) und es wäre einfach nur geil,aber wie gesagt....

auf jeden fall bin ich mal gespannt....ich denke die eintracht wird noch ganz gut abschneiden dafür das wir als absteiger getippt werden...zwar nicht auf n 8 platz aber vielleicht 13 oder 12 das wäre schon der hammer und natürlich 15 wäre schön....

das wird schon

ich bin hoch zufrieden mit unseren neuen und dann noch oka im tor(und NICHT pröll) dann wird das....
#
ja gerne,BITTE BEIM NEPPE ANFANFANGEN....



   
#
was man noch glauben kann?glaube leider im moment nicht sehr viel....