>

jenny333

6387

#
war ja klar..soetwas kommt ja immer wenn man nichts anderes auf lager hat! anscheinend mehr als du!
#

gillmore schrieb:
Um aufzusteigen müssen einige Das Team verlassen sonst sehe ich schwarz
1. Wiedener
2. Nikolov
3. Günther
4. Bürger
5. Skela
6. Dragusha
7. Weißenfeldt
8. evt Cha oder frommer beide sind zu blind

übertreib mal nicht. oder sollte das ironie sein?? klar,ein dragusha ist eine null,besonders in der zweiten liga. du hast ahnung. dragusha war nur ein beispiel von vielen...
#
momentan sind nur fragen über fragen...
#

EintrachtEagle schrieb:
RCGM noch einmal bei uns??quatch! das thema hatten wir schon..außerdem,dann hätte er jetzt auch in achen spielen müssen!!

Was glaubst du denn warum der Berger den Pflipsen schassen wollte??  

tja...das ist jetzt mal eine spekulation,würd ich sagen.
#
RCGM noch einmal bei uns??quatch! das thema hatten wir schon..außerdem,dann hätte er jetzt auch in achen spielen müssen!!
#
das frage ich mich auch und diese frage hab ich auch schön öfters im forum gestellt,aber noch net wirklich eine antwort bekommen...er stand auf jeden fall mal im gespräch,aber anscheinend nicht mehr..(!!??)
#

KurtMasur schrieb:
Hallo Jenny, sehe ich auch so, wenn der Oka wirklich gehen will, dann soll er gehen, dann müssen wir Pröll halten, ihn zur Nummer 1 werden alssen oder noch einen besseren verpflichten und das ist nun mal der Wiese, Tim...
Ich denke, Lenz und Pröll heben sich kaum voneinander ab, in Cottbus war er immer sehr gut und konnte diesen Paradiesvogel "Piplica" verdrängen.

sehe ich auch so... und piplica zu verdrängen ist glaub ich keine kunst! :P  schlechter gehts nit mehr.
#
lenz?? der ist nicht besser als pröll!
#

Christopher schrieb:
Ich tippe mal, dass die HAMBURGER uns unterschätzen, weil wir schon gegen die Bayern 1:1 gespielt haben und wer gegen die Bayern 1:1 spielt, wird gegen Hamburg locker gewinnen. Mein Tipp: 1:0 für uns!

Was haltet ihr davon?

also nur weil wir gegen die bayern ein 1:1 geschafft haben,heißt das net,dass wir locker gewinnen..außerdem locker heißt net 1:0!?!

abwarten,tee trinken.
#

lacky schrieb:
Weil da hätte er wohl kaum Chancen in der Nationalmanschaft.

nicht nur deswegem,warum sollte er das machen??er hat doch sicher angebote von größeren vereinen...wenn er jetzt ein frankfurter wäre,wäre es was anderes..! utopisch.
#
wenn er wieder zu seiner besten form kommt,dann hat er die qualität für bayer!
und er ist noch jung,kann noch viel lernen.
#
na chris-toph,

also ich glaube nicht das hertzsch auch bei liga 2 bei uns bleiben würde.das hätte er wirklich nicht nötig...viele spieler fühlen sich in frankfurt wohl,aber deswegen bleiben sie nicht in frankfurt?!hertzsch hat die qualität bei einem super club zu spielen.

aber wenn er bleiben würde,es wäre das größte.

liebe grüße
jenny
#
ich habe ja auch nicht gesagt das er total unrecht hat.

ich habe ihn nur gefragt zu seinem thread "2 liga neues glück" warum er damit nicht noch ein bisschen gewartet hat,wenn er sich so sicher ist,dass wir absteigen...dann hätte er es auch in paar stunden schreiben können.

weil einige von uns noch nicht aufgegeben haben!!
#
ja,sorry,hatte mich verlesen.
#
ja das nenne ich mannschaft.mit skela gebe ich dir recht,aber sonst...

warum ist hertzsch sauer?
#
ich bin ein träumer nur weil ich dich gefragt hab warum du damit nicht noch ein paar stunden gewartet hast?

warum darf man nicht mehr dran glauben?
wenn die mannschaft auch so denken würde,na super...
#
warum kannst du damit nicht noch ein paar stunden abwarten??

wenn wir wirklich verlieren sollten,was ich nicht glaube,dann kannst du es doch veröffentlichen...

*kopfschüttel*

du pessimist!!!
#
alles klar!
#
scheiß unterhaching...die sollen absteigen
#
lexa,lexa...der muss mal ne bude machen.
er hätte es auf jeden fall verdient...und symphatisch ist er auch noch.