>
Avatar profile square

jenny333

6301

#
  stimmt,super geschrieben....
ich gebe es ja zu,ich habe auch ein bissel angst,aber wer hat das nicht von uns fans??ich glaube da gibt es keinen...aber wir schaffen das,auch wenn es schwer wird! 1.bundesliga-2003/2004 EINTRACHT IST DABEI
#
oh man,ich verstehe das auch mal wieder nicht,ich habe gehofft der vorstand hat mal draus gelernt....warum?warum lassen wie alle unsere talente ziehen??mal ehrlich,frankfurt hat so eine gute jugend,und die kümmern sich ein ....scheiß drum...! warum können wir so leute wie jones,streit....nicht halten?? und jetzt noch toppmöller,da habe ich mich schon gefreut,wenigsten einer bleibt und jetzt soll er auch weg!was soll das?? ist echt zum kotzen!wenn man mal überlegt was aus unserem verein geworden ist,echt traurig....

lg
jenny
#
ich hoffe das sich de nikolov durchsetzt... der ist ein frankfurter und hätte es mehr als verdient im tor zu stehen! ich finde auch das der schon viel scheiße gebaut hat aber uns auch einige punkte gerettet hat! da sag ich nur gegen mannheim...die erste halbzeit haben wir so schlecht gespielt und der oka hat ein schuss nach dem anderem aufs tor bekommen! und auf der linie ist der oka super,nur halt bei weit schüssen hat er probleme! außerdem wenn der pröll so gut ist wie hier einige behaupten die nicht nachdenken, warum hat der pröll sich nicht gegen einen bade in köln durchgesetzt!da find ich den oka aber viel besser als so einen bade... .

also gebt ihm eine chance grad deshalb weil er schon lange für uns spielt!

ich bin mal gespannt wer es schafft sich durchzusetzten!

gruß
jenny
#
leute ich versteh euch net,wie kann man bei solch einem ********* namens GUIE-MIEN so ruhig bleiben?????der idiot,der penner....der ist größen wahnsinnig!!! wenn der zurück kommen würde,ich würde den verein wechseln(un das soll jetzt nix heißen,ich bin großer eintrachtfan,ich liebe die eintracht)!!! DEN WILL ICH HIER NICHT MEHR SEHEN DER SCHÖN WETTER SPIELER

jenny
#
ich bekomm so ne gänsehaut wen ich an JAY JAY denk...hab letztens bundesliega classics geguckt,glaub das war sasion 93/94(genau weiß ich net).
das war so schön wie de yeboah un de jay jay alle dum da stehen gelassen haben,die habn gespielt und gespielt,es hat alles funktioniert....das sah alles so einfach aus...zb.gegen den ksc(damals noch de kahn im tor) wie der jay jay das geile tor gemacht hat,jemand gesehen??? einfach nur geil...

da fang ich echt wieder an zu träumen...
           
           ! JAY JAY KOMM WIEDER BACK!

lg
jenny
#
n jay jay,wenn wa den irgendwie bezahlen könnten,un den dann holen würden,dass wär doch der absolute hammer!!

jenny
#
genau,stevie ray,sehe ich genauso....
der ist schon ein guter torwart!

wir steigen auch nicht ab!!!!!
#
sei aber mal ehrlich, der oka hat uns auch schon punkte gerettet...!!!!dem seine form kommt schon wieder!
#
nee also echt,ich halt viel vom oka,auch wenn der seine patzer hat...der gehört einfach zu unserer eintracht,ich wünsche mir das der nächste saison die nummer 1 bleibt!!
#
das wäre doch der hammer JAY JAY wieder hier bei uns.... aber ich glaube nicht daran,wie sollen wir den dann bezahlen?
aber wenn das unmögliche echt möglich gemacht werden würde ,wäre echt einfach nur geil!!!!!!
#
Ja finde ich auch da hast du recht...aber wir müssen jetzt langsam mal sehen das wir mit dem keller sprechen,wir brauchen ihn!
Und ich finde es richtig scheiße vom jones das er das vor zwei so wichtigen spielen bekannt gibt....hätte er nicht die zwei spiele noch warten können? Das bringt doch alles nur unruhe in die Manschaft!
Da dran sieht man das er noch viel lernen muß,und jetzt hat er mal ein paar Spiele gut gespielt und er muß gleich abheben.Ich will den hier nicht schlecht machen oder so,ich halte wirklich viel von dem aber manchmal....
Naja,jetzt müssen wir erstam sehen das wir aufsteigen....
jenny